Mitlerweile ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal. Sollen die ruhig im leeren Stadion wieder gleich rausfliegen mit ihrer Ausländertruppe wo die alle 2sek einen neuen Spieler kaufen. Wäre schön gewesen, aber so ist es sicherer und ich freu mich einfach sehr sehr auf die neue saison auch ohne Uefa Cup
MerkDirDas schrieb: Aus internen DFL Kreisen wurde heute verlautbart, dass die Eintracht den Fairplayplatz wegen Basaltkopps Forenbeiträgen nicht bekommen hat. ,-)
nu spielts zwar eh keine rolle mehr, doch wurde auf bundesliga.de die offizielle fair-play-tabelle veröffentlicht. bis heute hätte ich gedacht, es wäre ein rennen zwischen hertha und frankfurt gewesen. doch in dieser tabelle sind wir nur auf platz 9.... wie kommts. manschaften, von denen vorher keiner gesprochen hat im bezug auf uefa cupplatz durch fair play liegen vor uns?
Oh man, der Kommentar aus dem Wiesbadener Kurier ist einfach nur lächerlich. Mehr als der Vorfall mit Diego fällt dem wohl nicht ein. Das die Eintracht-Verantwortlichen bei jedem Gegner vor Ehrfurcht auf die Knie fallen, das wir nicht erwähnt. War ja auch die einzige Möglichkeit, das komische Ranking zu erklären - die böse Fans! Wir sollten alle Blumen mit ins Stadion nehmen und die dem Gegner schenken.
Ach und an die Choreos kann sich auch keiner mehr erinnern? Aber sowas zählt ja nicht. Passt ja nicht ins Bild der bösen Fans.
Sorry, aber wenn hier versucht wird, dem Fan ein Maulkorb zu verpassen, dann will ich so auch nicht am UEFA-Cup teilnehmen. Das ist für mich ein Versuch der Manipulation der Fans.
Also, an diese Tabelle hätte ich viele Fragen, z.B.: Wie kann es sein, dass der VFL Bochum nur noch ganz knapp hinter uns liegt, obwohl wir bei der Kartenverteilung 12 Punkte Vorsprung hatten? Das würde ja bedeuten, dass die Bochumer bei den "weichen" Kriterien mordsmäßig gegen uns aufgeholt haben. Und das bringe ich nicht ganz in Übereinstimmung mit dem Ordner, dem von Bochumer "Fans" beim Spiel in Bielefeld mit Sprüngen auf den Kopf der Schädel gebrochen wurde....
pallazio schrieb: Also, an diese Tabelle hätte ich viele Fragen, z.B.: Wie kann es sein, dass der VFL Bochum nur noch ganz knapp hinter uns liegt, obwohl wir bei der Kartenverteilung 12 Punkte Vorsprung hatten? Das würde ja bedeuten, dass die Bochumer bei den "weichen" Kriterien mordsmäßig gegen uns aufgeholt haben. Und das bringe ich nicht ganz in Übereinstimmung mit dem Ordner, dem von Bochumer "Fans" beim Spiel in Bielefeld mit Sprüngen auf den Kopf der Schädel gebrochen wurde....
Das hat der Schiri nicht gesehen, deswegen wurde das wohl gar nicht bewertet
Unglaublich ist es, dass man an dieser Tabelle glaubt, irgend etwas erkennen zu können. Der Schnösel vom wiesbadener Kurier soll lieber weiter zu den Spielen vom SVWW gehen.
Unglaublich ist es, dass man an dieser Tabelle glaubt, irgend etwas erkennen zu können. Der Schnösel vom wiesbadener Kurier soll lieber weiter zu den Spielen vom SVWW gehen.
Ganz im Ernst: Wenn ich sehe, wer in dieser Rangliste so vor uns steht - Wolfsburg, Leverkusen, Hertha, nächste Saison mit Sicherheit Hoffenheim - also alles Vereine ohne Stimmung und Begeisterung, dann bin ich richtig glücklich, dass wir da trotz unserer wenigen gelben Karte nicht weiter vorne stehen.
Für mich heißt das im Umkehrschluss: Im Waldstadion geht es halt noch zu wie auf nem richtigen Fußballplatz - mit Beschimpfen, Geläster, bösen Gesängen, deftigem Hohn und Spott für Gegner und Schiri, Pogotänzen und Mittelfinger - und nicht wie auf Court 2 in Wimbledon. Und würde ich das wollen, wäre ich Tennis- und nicht Fußballfan geworden.
Der DFB hat eben eine andere Meinung, wie Fußball sein sollte - und vor allem wie wir Fans sein sollten. Da sag ich aber glatt NEIN dazu und freue mich, dass es nächste Saison in der Kurve so geil wird wie in der vergangenen Saison. Und ich sch... auf die Rosa-Wattebausch-Wertung, so sehr gerne ich wieder in Europa mit der Eintracht touren würde. Aber dafür in der Bundesliga immer brav sein?!?
„Brot ist wichtig, die Freiheit ist wichtiger, am wichtigsten aber ist die ungebrochene Treue und die unverratene Anbetung.“
Ganz im Ernst: Wenn ich sehe, wer in dieser Rangliste so vor uns steht - Wolfsburg, Leverkusen, Hertha, nächste Saison mit Sicherheit Hoffenheim - also alles Vereine ohne Stimmung und Begeisterung, dann bin ich richtig glücklich, dass wir da trotz unserer wenigen gelben Karte nicht weiter vorne stehen.
Für mich heißt das im Umkehrschluss: Im Waldstadion geht es halt noch zu wie auf nem richtigen Fußballplatz - mit Beschimpfen, Geläster, bösen Gesängen, deftigem Hohn und Spott für Gegner und Schiri, Pogotänzen und Mittelfinger - und nicht wie auf Court 2 in Wimbledon. Und würde ich das wollen, wäre ich Tennis- und nicht Fußballfan geworden.
Die können mir erzählen was sie wollen, aber eine Fairplayrangliste ist das nicht. Guckt euch die ersten 7 an und was fällt auf? Bis auf Bremen und Stuttgart sind da alle Topteams dabei. Da würde HB mit seinen "Ich weiss 6 der ersten 7 Plätze" fast richtig liegen. Duisburg, Nürnberg, Bielefeld und Cottbus ganz unten. Da zählt wohl zu einem großteil der Erfolg zu, wenn es nicht gerade Mainz oder die Hauptstädter sind.
Man könnte es aber positiv betrachten: Wir haben trotz der Pfiffe gegen Nadw, die ich für nix eintauschen würde und trotz des Mauerns gegen die Bayern (was wohl den größten Punktabzug gab, schließlich haben wir ein Event platzen lassen) auf Platz 9 gebracht. Wenn man noch dazu nimmt, dass bei uns die Gegner ausgepfiffen werden, dann kann man richtig stolz sein überhaupt auf Platz 9 gelandet zu sein.
Wenn man jetzt noch weiter geht und an den Saisonanfang zurückdenkt, als Thurk wie ein Massenmörder von den eigenen Fans aufgepfiffen wurde und dies bei Weisse und Köhler eh immer wieder der Fall war, dann weiss ich ehrlich gesagt gar nicht wie wir uns da auf Platz 9 hochgearbeitet haben.
SPITZENREITER: Mit vier gelben Karten ist die Eintracht zurzeit einsamer Spitzenreiter der Fairness-Tabelle der Bundesliga.
Jawoll, da haben wir's wieder mal geschafft !!!
Jetzt bringe ich NadW am Samstag extra Rosen mit... Vielen Dank DFL für die tolle Ansetzung des KSC-Spiels an einem herrlichen Mittwoch um 18:30 Uhr! Und nochmals vielen Dank, dass wir in der Bundesliga mitspielen dürfen!
Ach ja... Hoppenheim würde noch weniger Fans mobilisieren als Berlin oder Golfsburg, die wären was für's internationale Geschäft... Keine Fans, kein Stress und vorallem KEINE STIMMUNG!
Diese Tabelle bleibt solange unglaubwürdig, solange man nicht nach jedem Spieltag alle Bewertungen veröffentlicht. Warum man das nicht macht ist logisch, da könnten sie nicht mehr mauscheln. Die Fairplaytabelle ist von vorne bis hinten Betrug, das konnte man seit Einführung der Tabelle jedes Jahr aufs Neue erleben.
die Eintrachtfans sind keine Kinder von Traurigkeit und auch schon damals hatte ich gedacht, daß das gegen Hertha nicht hinhauen wird. Aber ich war auch mal der Meinung gewesen, daß diese "Bloß nicht der Ehre wegen über die FP-Wertung im UI Cup spielen, dann lieber assig sein"-Einstellung von einigen vollkommen fehl am Platz ist. Das "Prinzipielle" an der Sache find ich nach wie vor albern.
Aber nach dieser lächerlichen endgültigen Wertung vom DFB bzw. der Bekanntmachung von seiten der DFL und nun auch der jüngsten Ignoranz von dieser Seite aus muß ich sagen: "Scheiß drauf!"
Der Ruf haftet sowieso schon an und unsere Position bei diesen Institutionen, die mir einfach nur noch subjektiv, manipulativ und parteiisch vorkommen, dürfte klar sein. Wir könnten Rosen scheißen und bekämen trotzdem immer nur die volle Packung Ignoranz ab.
Also: ich hoffe wirklich, daß beim Nachholspiel mal der Unmut geäußert wird und einige (inklusive der wenigen verbleibenden mitgereisten Karlsruhern) Leute ein lang anhaltendes "Scheiß DFL!" anstimmen. Da ist mir dauch die FP-Wertung wurst.
batscher schrieb: SPITZENREITER: Mit vier gelben Karten ist die Eintracht zurzeit einsamer Spitzenreiter der Fairness-Tabelle der Bundesliga.
Jetzt bringe ich NadW am Samstag extra Rosen mit... Vielen Dank DFL für die tolle Ansetzung des KSC-Spiels an einem herrlichen Mittwoch um 18:30 Uhr! Und nochmals vielen Dank, dass wir in der Bundesliga mitspielen dürfen!
Ach ja... Hoppenheim würde noch weniger Fans mobilisieren als Berlin oder Golfsburg, die wären was für's internationale Geschäft... Keine Fans, kein Stress und vorallem KEINE STIMMUNG!
Sollen die ruhig im leeren Stadion wieder gleich rausfliegen mit ihrer Ausländertruppe wo die alle 2sek einen neuen Spieler kaufen.
Wäre schön gewesen, aber so ist es sicherer und ich freu mich einfach sehr sehr auf die neue saison auch ohne Uefa Cup
http://bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=94357.php&fla=1
so unübersichtlcih wie diese fairplaywertung ist, da kann man ja gleich dartpfeile werfen und das so entscheiden
Nein, denn das wäre eine faire Methode und das ist von den verantwortlichen nicht gewollt...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378852/
mit anderen worten, das ganze ist sehr subjektiv
Ach und an die Choreos kann sich auch keiner mehr erinnern? Aber sowas zählt ja nicht. Passt ja nicht ins Bild der bösen Fans.
Sorry, aber wenn hier versucht wird, dem Fan ein Maulkorb zu verpassen, dann will ich so auch nicht am UEFA-Cup teilnehmen. Das ist für mich ein Versuch der Manipulation der Fans.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/o...l_id=3291068
Das hat der Schiri nicht gesehen, deswegen wurde das wohl gar nicht bewertet
„Brot ist wichtig, die Freiheit ist wichtiger, am wichtigsten aber ist die ungebrochene Treue und die unverratene Anbetung.“
Die können mir erzählen was sie wollen, aber eine Fairplayrangliste ist das nicht. Guckt euch die ersten 7 an und was fällt auf? Bis auf Bremen und Stuttgart sind da alle Topteams dabei. Da würde HB mit seinen "Ich weiss 6 der ersten 7 Plätze" fast richtig liegen. Duisburg, Nürnberg, Bielefeld und Cottbus ganz unten. Da zählt wohl zu einem großteil der Erfolg zu, wenn es nicht gerade Mainz oder die Hauptstädter sind.
Man könnte es aber positiv betrachten: Wir haben trotz der Pfiffe gegen Nadw, die ich für nix eintauschen würde und trotz des Mauerns gegen die Bayern (was wohl den größten Punktabzug gab, schließlich haben wir ein Event platzen lassen) auf Platz 9 gebracht. Wenn man noch dazu nimmt, dass bei uns die Gegner ausgepfiffen werden, dann kann man richtig stolz sein überhaupt auf Platz 9 gelandet zu sein.
Wenn man jetzt noch weiter geht und an den Saisonanfang zurückdenkt, als Thurk wie ein Massenmörder von den eigenen Fans aufgepfiffen wurde und dies bei Weisse und Köhler eh immer wieder der Fall war, dann weiss ich ehrlich gesagt gar nicht wie wir uns da auf Platz 9 hochgearbeitet haben.
Jetzt bringe ich NadW am Samstag extra Rosen mit...
Vielen Dank DFL für die tolle Ansetzung des KSC-Spiels an einem herrlichen Mittwoch um 18:30 Uhr!
Und nochmals vielen Dank, dass wir in der Bundesliga mitspielen dürfen!
Diese Tabelle bleibt solange unglaubwürdig, solange man nicht nach jedem Spieltag alle Bewertungen veröffentlicht. Warum man das nicht macht ist logisch, da könnten sie nicht mehr mauscheln. Die Fairplaytabelle ist von vorne bis hinten Betrug, das konnte man seit Einführung der Tabelle jedes Jahr aufs Neue erleben.
die Eintrachtfans sind keine Kinder von Traurigkeit und auch schon damals hatte ich gedacht, daß das gegen Hertha nicht hinhauen wird. Aber ich war auch mal der Meinung gewesen, daß diese "Bloß nicht der Ehre wegen über die FP-Wertung im UI Cup spielen, dann lieber assig sein"-Einstellung von einigen vollkommen fehl am Platz ist. Das "Prinzipielle" an der Sache find ich nach wie vor albern.
Aber nach dieser lächerlichen endgültigen Wertung vom DFB bzw. der Bekanntmachung von seiten der DFL und nun auch der jüngsten Ignoranz von dieser Seite aus muß ich sagen:
"Scheiß drauf!"
Der Ruf haftet sowieso schon an und unsere Position bei diesen Institutionen, die mir einfach nur noch subjektiv, manipulativ und parteiisch vorkommen, dürfte klar sein. Wir könnten Rosen scheißen und bekämen trotzdem immer nur die volle Packung Ignoranz ab.
Also: ich hoffe wirklich, daß beim Nachholspiel mal der Unmut geäußert wird und einige (inklusive der wenigen verbleibenden mitgereisten Karlsruhern) Leute ein lang anhaltendes "Scheiß DFL!" anstimmen. Da ist mir dauch die FP-Wertung wurst.
Wie, das ist schon gerufen worden? Wo?
In Hanau?
Mist, das habe ich leider verpasst (kann aber nicht sehr laut gewesen sein)
Ich dachte der Scheiss wäre abgeschafft worden