>

Tormusik

#
Na klar, die Tormusik ist umstritten.
Allerdings glaube ich nicht, dass man diese abschaffen könnte, wie hier einige immer fordern.

Drum wäre es mal ein Ziel, die Tormusik zu verbessern. Damit meine ich nicht ersetzen sondern mehr ergänzen.

Was bei einem Tor von Amanatidis passiert, ist ja klar.
Mein erster Vorschlag wäre, dass man vielleicht bei einem etwaigen Caio-Tor so ein langgeogenes Gooooooooooooooooooooooooooooooool von einem brasilianischen (oder eben portugiesischem) Kommentator einspielt. Im Fernsehen kommt das ja immer ganz gut rüber, wenn man mal Primera Division guckt.

Natürlich kann man sich für die anderen Spieler auch was überlegen und dann müsste die Stadionregie bereit sein, dabei ein bisschen zu helfen....

Was haltet ihr von der Idee? Bitte Feedback und weitere Vorschläge!
#
Die Idee mit dem Caio Tor is nicht schlecht. ,-)

Ich bin aber für eine Einheitliche Tormusik wo man dann nachdem sie aufgehört hat noch Prima weitersingen kann wie z.B die in Gladbach mit Ihrem Scotter gestöhne. Aber welche Lieder das sein könnten ( wo auch noch kein anderer Verein hat ) darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Postet mal ein paar Vorschläge  ,-)

Danke
#
Lasst es wie es ist so ist es am besten.

"Man sollte den Fußball so lassen wir er ist" (Zitat Nikolov)

Und so sehe ich das auch mit der Tormusik mit im Herzen on Europa und naja Stadionname ist leider verändert worden  

Lasst wie es ist und gibt unserer Waldstadion zurück  
#
Es  wäre doch besser wenn jeder spieler  seine eigene Tormusik hätte. Die musik die er sich wünscht, oder halt das z.B. der komentator das tooooooooooorr halt für z.B. Caio auf portugisisch, für ama auf grichisch.                                                                                                                                                                                                                                                                DANKE und was haltet ihr von der idee die könnte man doch wähle
#
bestSGEfan schrieb:
Es  wäre doch besser wenn jeder spieler  seine eigene Tormusik hätte. Die musik die er sich wünscht, oder halt das z.B. der komentator das tooooooooooorr halt für z.B. Caio auf portugisisch, für ama auf grichisch.                                                                                                                                                                                                                                                                DANKE und was haltet ihr von der idee die könnte man doch wähle

Ne, also wirklich net!
#
Die Tormusik bleibt so wie sie ist FERTIG!!!! Legt man kein wert mehr auf Tradition? Wenn schon der Rest im Kommerz untergeht!!!!
FÜR IMMER WALDSTADION!!! NUR DIE SGE
#
1. ne bessere Mucke wie die Kavallerie gibts nicht
2. bitte keine Extrawürste, der Ama-Sound ist schon nervig genug
#
bestSGEfan schrieb:
Es  wäre doch besser wenn jeder spieler  seine eigene Tormusik hätte. Die musik die er sich wünscht, oder halt das z.B. der komentator das tooooooooooorr halt für z.B. Caio auf portugisisch, für ama auf grichisch. DANKE und was haltet ihr von der idee die könnte man doch wähle

Bitte, gern! Die Idee ist Mist hoch 10. Am besten noch eine Tormusik für den Vorlagengeber, damits auch schön übersichtlich bleibt.

Wir haben die beste Tormusik überhaupt, die hoffentlich ewig läuft. Fertig, aus, Nikolaus.
#
So so bleiben wie es ist fertig aus.
#
Die klassische Tormusik soll so gefälligst bleiben wie sie ist! Auch bei Amanatidis-Toren sollte keine Ausnahme gemacht und die einheitliche Tormusik gespielt werden. Denn die ist in der Bundesliga und wohl auch international unverwechselbar mit der Eintracht verbunden. Klassisch, traditionell, individuell, einfach gut. So zumindest meine Meinung.
#
Det schrieb:
Die klassische Tormusik soll so gefälligst bleiben wie sie ist! Auch bei Amanatidis-Toren sollte keine Ausnahme gemacht und die einheitliche Tormusik gespielt werden. Denn die ist in der Bundesliga und wohl auch international unverwechselbar mit der Eintracht verbunden. Klassisch, traditionell, individuell, einfach gut. So zumindest meine Meinung.

Dem kann ich nichts hinzufügen.  ,-)

Fast schon gut, dass Ama zuletzt nicht getroffen hat...
neee, das war jetzt ein schlechter Scherz  
#
Bitte nicht die Tormusik verändern. Die Tormusik sollte so bleiben wie sie ist.

Am besten sollte statt Commerzbank-Arena, Waldstadion auf dem schönen Stadion stehen
#
Ja, bitte die Tormusik ändern. Am besten jede Woche durch das beste in den Charts. Dazu brauchen wir noch Fahnenträger vor dem Spiel auf den Feld, einen McDonalds und den 3.Rang...

Mir wär fast schon am liebsten, wenn wir die Tormusik komplett absschaffen. Das wär auch einmalig in der Liga.
#
Ja und am besten die Tormusik vom kleinen Schnuffel von Jamba  
#
Kann mir die tormusik mal einer bitte schicken? WÄre sehr nett!
#
KostheimAdler schrieb:
Ja und am besten die Tormusik vom kleinen Schnuffel von Jamba    

Die kommt in Bremen bei Diego
#
vielleicht sollte man es so wie in HAmburg machen wo jeder spieler seine eigene Musik hat
#
torres99 schrieb:
vielleicht sollte man es so wie in HAmburg machen wo jeder spieler seine eigene Musik hat

Jo, und am besten verbietet man alle Stehplätze weil es auch so in Salzburg ist

Man muss nicht alles nachmachen. Weniger ist manchmal mehr!
#
torres99 schrieb:

Eigentlich gehe ich auch in ein Stadion und nicht in eine Disco...
#
ich bin für ghost busters

Teilen