ich finde auch, die Tormusik sollte bleiben wie sie ist. Eins könnte ich mir aber noch vorstellen: Man könnte vor die Tormusik (oder auch dahinter) einen Adlerschrei schalten (so wie bei der RMV-Werbung im Stadion). Das würde doch gut zu unserer Eintracht passen !
Gegenfrage: Wer soll den Schrei eigentlich beim Torjubel mitbekommen?
Darüber habe ich natürlich auch nachgedacht. Is ja auch nur´n Vorschlag, bei dem die alte Tormusik bleibt (was ja wohl die Masse will) und noch mehr Bezug zur SGE bekommt.
mad-dean schrieb: Na klar, die Tormusik ist umstritten. Allerdings glaube ich nicht, dass man diese abschaffen könnte, wie hier einige immer fordern.
Drum wäre es mal ein Ziel, die Tormusik zu verbessern. Damit meine ich nicht ersetzen sondern mehr ergänzen.
Was bei einem Tor von Amanatidis passiert, ist ja klar. Mein erster Vorschlag wäre, dass man vielleicht bei einem etwaigen Caio-Tor so ein langgeogenes Gooooooooooooooooooooooooooooooool von einem brasilianischen (oder eben portugiesischem) Kommentator einspielt. Im Fernsehen kommt das ja immer ganz gut rüber, wenn man mal Primera Division guckt.
Natürlich kann man sich für die anderen Spieler auch was überlegen und dann müsste die Stadionregie bereit sein, dabei ein bisschen zu helfen....
Was haltet ihr von der Idee? Bitte Feedback und weitere Vorschläge!
Ich bin für ein Englisches Goooooooooooooooaaaaaaal!
Die englischen Kommentatoren sind nämlich ned so langweilig wie die deutschen, die sind viel emotionsvoller und so! (quasi so wie das tor 1954 so ist das standard bei englischen Kommentatoren!)
Caio09 schrieb: Ich bin für ein Englisches Goooooooooooooooaaaaaaal!
Die englischen Kommentatoren sind nämlich ned so langweilig wie die deutschen, die sind viel emotionsvoller und so! (quasi so wie das tor 1954 so ist das standard bei englischen Kommentatoren!)
Caio09 schrieb: Ich bin für ein Englisches Goooooooooooooooaaaaaaal!
Herr lass Hirn regnen...
Nur muss der Herr auch den Richtigen treffen. Ist aber auch wirklich schade das die deutschen Sprecher so emotionslos sind, wie damals bei unserem Spiel daheim gegen Reutlingen als gesagt wurde das dieses Spiel geiler als Sex sei.
Wär doch echt mal ein riesen Ding wenn sie ganz abgeschafft werden würde.
Darüber habe ich natürlich auch nachgedacht. Is ja auch nur´n Vorschlag, bei dem die alte Tormusik bleibt (was ja wohl die Masse will) und noch mehr Bezug zur SGE bekommt.
wie wärs mit einem teil aus dem video?
http://de.youtube.com/watch?v=6Emtw0TH_9I
da würd ich glatt mittanzen...
ach du scheisse! das wäre echt der hammer wenn das ganze stadion so tanzt!!!
Macht die ältere Dame in rosa etwa einen Support-Boykott?
Herr lass Hirn regnen...
Nur muss der Herr auch den Richtigen treffen. Ist aber auch wirklich schade das die deutschen Sprecher so emotionslos sind, wie damals bei unserem Spiel daheim gegen Reutlingen als gesagt wurde das dieses Spiel geiler als Sex sei.
Ich finde unsere Tormusik super.
Die Tormusik heute in Wolfsburg oder in Leverkusen sind dagegen an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich sage nur: Ding Dong......
Erstens, höre ich die sowieso nicht bei einem Tor, weil ich wie ein Bekloppter schreie und springe.
Zweistens, finde ich das was ich noch gerade am Ende so höre ganz gut.
Und so einen Scooter-Dreck wie in Gladbach will ich wirklich nicht bei uns im Waldstadion hören!
bitte
http://www.youtube.com/watch?v=TFgVx1M_Rl8