wünsche dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Das wir noch viele schöne Auswärtsfahrten zusammen erleben und uns noch ganzzzz oft am GD sehen Feier schön und bleib so wie du bist Hoffe Filzi ist heute an deinem besonderen Tag dein Sklave
ich wünsche dir auch alles, alles liebe und gut zu deinem Geburtstag, Happy Birthday und toi, toi, toi Lass dich schön beschenken und genießen den tag mit all deinen lieben.... und hoffentlich schenkt dir die eintracht am weekend auch einen Sieg und drei Punkte dann bis die tage ,-) sehen uns ja evtl. mit ganz viel glück in hamburg und wenn dann halt zum stuttgart spiel
da du ja heute deinen Geburtstag hast und dir dein lieber Mann diesen wunderschönen Thread aufgemacht hat, wollen wir uns auch nicht zurück halten und wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Wir beide hoffen sehr, das dein lieber Mann und deine Tochter dich heute schön verwöhnt haben und ihr euch einen schönen Tag gemacht habt, laßt es ein bißchen krachen und wünsche Dir noch das richtige zum Geburtstag ( an Samstag denken )!
vielen Dank für eure Glückwünsche. Habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut !
Tja, so ist das : man jammert zwar über das Alter, aber älter werden wollen wir ja alle !
Gruß Regina
Liebe Regina,
gesundheitlich arg ausgebremst, gratuliere ich Dir leider sehr spät, doch umso herzlicher nachträglich zum Geburtstag, wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und: älter zu werden ist schön, und es gibt keinen Grund zum Jammern, im Gegenteil!
Das kommt davon, wenn man so ab und an eine Forumspause einlegt. Man bekommt die wichtigsten Sachen nicht mit. Regina, ich als dein größter Verehrer muß mit gerötetem Haupte, peinlichst berührt, dir nachträglich gratulieren. Dies tue ich aber mit ganzem Herzen. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest reich beschenkt.Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit. LG Jochen
viel Spaß noch heute und 3 Punkte am Samstag.
LG
Charly
Schwarz-Rote Grüsse
Guido
wir wünschen dir einen tollen Tag und Alles Liebe.
Kroni + Celia
wünsche dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Das wir noch viele schöne Auswärtsfahrten zusammen erleben und uns noch ganzzzz oft am GD sehen Feier schön und bleib so wie du bist
Hoffe Filzi ist heute an deinem besonderen Tag dein Sklave
Lg Sandy
Ich wünsche dir alles erdenklich gute zum 35. Geburtstag
Bleib wie du bist und ich freue mich auf viele tolle Spiele mit dir!
ich wünsche dir auch alles, alles liebe und gut zu deinem Geburtstag, Happy Birthday und toi, toi, toi
Lass dich schön beschenken und genießen den tag mit all deinen lieben....
und hoffentlich schenkt dir die eintracht am weekend auch einen Sieg und drei Punkte
dann bis die tage ,-) sehen uns ja evtl. mit ganz viel glück in hamburg und wenn dann halt zum stuttgart spiel
Robin
Hallo liebe Regina,
da du ja heute deinen Geburtstag hast und dir dein lieber Mann diesen wunderschönen Thread aufgemacht hat, wollen wir uns auch nicht zurück halten und wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Wir beide hoffen sehr, das dein lieber Mann und deine Tochter dich heute schön verwöhnt haben und ihr euch einen schönen Tag gemacht habt, laßt es ein bißchen krachen und wünsche Dir noch das richtige zum Geburtstag ( an Samstag denken )!
Bis dann bald wieder am GD.
Allerliebste Grüße senden Dir Laura und Richi!
vielen Dank für eure Glückwünsche. Habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut !
Tja, so ist das : man jammert zwar über das Alter, aber älter werden wollen wir ja alle !
Gruß
Regina
Liebe Regina,
gesundheitlich arg ausgebremst, gratuliere ich Dir leider sehr spät, doch umso herzlicher nachträglich zum Geburtstag, wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und: älter zu werden ist schön, und es gibt keinen Grund zum Jammern, im Gegenteil!
Liebe Grüße,
Biber
Regina, ich als dein größter Verehrer muß mit gerötetem Haupte, peinlichst berührt, dir nachträglich gratulieren. Dies tue ich aber mit ganzem Herzen.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest reich beschenkt.Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
LG Jochen