Afrigaaner schrieb: Es soll allerdings bereits ein Trupp Freiburger unterwegs sein in der Mission, unseren Mann am kommenden Sonntag unter allen Umständen am Betreten seines Pools zu hindern.
Der Sonntag kann also kommen.
"In den See. In den See." Und die paar Freiburger - falls wirklich ein paar bis zum afrigaanischen Pool vordringen sollten - am besten gleich mit! Lauter wunderschöne, nasse Menschen
du hast noch Zeit, um den zu beseitigen. Gibt bestimmt irgendwo ein stilles Plätzchen, wo den sorgsam verbuddeln kannst. Zur Not, einfach dessen Pool zubetonieren.
MrBoccia schrieb: du hast noch Zeit, um den zu beseitigen. Gibt bestimmt irgendwo ein stilles Plätzchen, wo den sorgsam verbuddeln kannst. Zur Not, einfach dessen Pool zubetonieren.
Freiburger im allgemeinen und ich im besonderen sind friedliebende Menschen Waerend er zu meinen Pool vordringt, plansche ich in seinen
Ich brauch doch was um die Freiburger durchn Kakao zu ziehen - da is DER unter garantie der falsche Ansprechpartner
Welch schockierendes Maß an Realitätsverlust. Ich glaub, der raucht zuviel Rooibos.
ja, den afrigaaner kann man da als quelle vergessen.
Ich sag nur: Breezer, knueller, Afrigarkeiner...
Ich kann ja ned alles sein. Und schon gar keine Quelle. Winery schon eher ,-) ,-)
"In den See. In den See." Und die paar Freiburger - falls wirklich ein paar bis zum afrigaanischen Pool vordringen sollten - am besten gleich mit! Lauter wunderschöne, nasse Menschen
Ich habe herausgefunden 1 Strasse unterhalb wohnen Freiburger. Weis jetzt nicht ob das eine Gefahr darstellt.
Freiburger im allgemeinen und ich im besonderen sind friedliebende Menschen
Waerend er zu meinen Pool vordringt, plansche ich in seinen
Sie schwaffelte was von Menschlichkeit gegenueber den Eintracht Fans ,-)
Ich selbst stehe bereit und werden wohl puenktlich um 18:30 (D = 17:30) reinhuepfen.
Wie es aussieht muss ich puenktlich zur Halbzeit weg. Hoffe aber das ich die letzten 20 Minuten wieder aktiv sein kann.
Gruss Afrigaaner
Es muss so gegen di 80 Minute gewesen sein
Gottseidank
Also als ich reinsprang stand es 1:1 - hat mir mein Sohn zugerufen
War zuerst bis 18:15 din - ging mir dann ein Gueshouse ansehen.
JUHU, Afrigaaner!