>

Wunsch: Webcam vom Pool des Afrigaaners

#
Ich hoff die Herrschaften die vorgeschlagen haben mal beim Poolboy zwecks Spieltagsfred-Thema nachzufragen lesen hier mit ...

Ich brauch doch was um die Freiburger durchn Kakao zu ziehen - da is DER unter garantie der falsche Ansprechpartner  
#
Afrigaaner schrieb:
[Freiburger sind sehr friedliebende, nette, intelligente und auch hübsche Menschen

Welch schockierendes Maß an Realitätsverlust. Ich glaub, der raucht zuviel Rooibos.
#
oko1979 schrieb:
Ich hoff die Herrschaften die vorgeschlagen haben mal beim Poolboy zwecks Spieltagsfred-Thema nachzufragen lesen hier mit ...

Ich brauch doch was um die Freiburger durchn Kakao zu ziehen - da is DER unter garantie der falsche Ansprechpartner    

ja, den afrigaaner kann man da als quelle vergessen.
#
Grabi65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
[Freiburger sind sehr friedliebende, nette, intelligente und auch hübsche Menschen

Welch schockierendes Maß an Realitätsverlust. Ich glaub, der raucht zuviel Rooibos.

Ich sag nur: Breezer, knueller, Afrigarkeiner...
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:

ja, den afrigaaner kann man da als quelle vergessen.  

Ich kann ja ned alles sein. Und schon gar keine Quelle. Winery schon eher ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Es soll allerdings bereits ein Trupp Freiburger unterwegs sein in der Mission, unseren Mann am kommenden Sonntag unter allen Umständen am Betreten seines Pools zu hindern.

Der Sonntag kann also kommen.  

"In den See. In den See." Und die paar Freiburger - falls wirklich ein paar bis zum afrigaanischen Pool vordringen sollten - am besten gleich mit! Lauter wunderschöne, nasse Menschen  
#
Aus gegebenen Anlass

Ich habe herausgefunden 1 Strasse unterhalb wohnen Freiburger. Weis jetzt nicht ob das eine Gefahr darstellt.
#
Also doch Wachhunde samt Frau in Alarmbereitschaft versetzen  
#
du hast noch Zeit, um den zu beseitigen. Gibt bestimmt irgendwo ein stilles Plätzchen, wo den sorgsam verbuddeln kannst. Zur Not, einfach dessen Pool zubetonieren.
#
MrBoccia schrieb:
du hast noch Zeit, um den zu beseitigen. Gibt bestimmt irgendwo ein stilles Plätzchen, wo den sorgsam verbuddeln kannst. Zur Not, einfach dessen Pool zubetonieren.

Freiburger im allgemeinen und ich im besonderen sind friedliebende Menschen
Waerend er zu meinen Pool vordringt, plansche ich in seinen
#
Zieh´ schon mal langsam die Badehose an!  ,-)
#
Die Besitzern des Pools lehnt eine Web-Cam ab!

Sie schwaffelte was von Menschlichkeit gegenueber den Eintracht Fans ,-)

Ich selbst stehe bereit und werden wohl puenktlich um 18:30 (D = 17:30) reinhuepfen.

Wie es aussieht muss ich puenktlich zur Halbzeit weg. Hoffe aber das ich die letzten 20 Minuten wieder aktiv sein kann.

Gruss Afrigaaner
#
Bist wohl kurz vorm Apfiff wieder in den Pool gehüppt!  
#
Tackleberry schrieb:

Es muss so gegen di 80 Minute gewesen sein
#
Afrigaaner schrieb:
Tackleberry schrieb:

#
Tackleberry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tackleberry schrieb:

Gottseidank
#
Funker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tackleberry schrieb:

Gottseidank  

Also als ich reinsprang stand es 1:1 - hat mir mein Sohn zugerufen

War zuerst bis 18:15 din - ging mir dann ein Gueshouse ansehen.
#
So, Webcam ist nun installiert.

#
Tackleberry schrieb:
So, Webcam ist nun installiert.

JUHU, Afrigaaner!

Teilen