>

KartenGESUCHE VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt (16.08.2015 / 15:30)

#
suche 1 Karte gerne Stehr aber Sitzplatz ist auch ok Übergabe und Bezahlung in Wolfsburg da ich aus Weimar kommen  
#
Gude, suche insgesamt 4 Steher fürs Spiel.
Auch gerne erstmal 1 oder 2 Stück.
Bin flexibel und schnell, was Zahlung und Abwicklung betrifft (Abholung/Versand/Übergabe).
Am besten direkt über whatsapp oder sms: 0173/9720225.

Danke!
#
Gude zusammen,

Ich suche 1 Karte eigentlich egal wo Hauptsache Gäste

Gruß
#
Gude, suche noch bis zu 8 Karten für Wolfsburg. Bitte melden unter 0163/8695862.
Gruß aus Niederrad
#
Hallo,

ich suche noch 3 Steher oder 3 preiswerte Sitzer für 2 Erwachsene+1Kind. Können natürlich aber alles Vollzahler-Karten sein!

Bitte sms an: 0176-80809820
oder PN hier.
#
Gude,

ich suche 2 STEH-Karten im Gästeblock.

Bitte meldet Euch unter 0173 / 566 25 78.


Danke!
#
Suche Karten für 2 Erwachsene und ein Kind (4 Jahre)  für Block 32. Übergabe am Stadion.
#
Gude,
Suche auch noch dringend einen Steher.
Gerne direkt anrufen 017656577138
#
Hey!
Suche Karte für Sonntag. Komme aus dem Raum Hannover.
Gruß C.
#
Servus,

suche noch eine billige Karte für Sonntag. Steher wäre präferiert.

Übergabe vor Ort oder in Berlin HBF/Alex.

Angebote bitte per PN.

LG
#
Gude,

ich suche für morgen noch eine Karte mit Übergabe in Hannover oder Wolfsburg? Steher oder Sitzer ist egal!

Gruß,

Olli
#
Hi, suche noch 2 Karten fuer das heutige Spiel. Uebergabe in Berlin, oder Wolfsburg. Phone# 0172-968-7048
Gruss
-Michael
#
Suche dringend noch 1 Karte für später
Übergabe vor Ort
015140048888


Teilen