>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

Hallo, mein Sohnemann ist aus seinem ersten "Kuttchen" rausgewachsen. Als gestandener 8 jähriger... sieht seine neue Weste ohne den großen Eintrachtadler irgendwie leer aus. Offiziell gibt's den ja nicht mehr (zumindest nirgends gefunden), deswegen hoffe ich auf diesem Wege noch einen zu bekommen.  Wer noch einen hat,  bitte Nachricht an mich. Dankeschön
#
Gude Leude,
ich suche dringend einen NWK Schal Bitte melden!!! Vielleicht helfen ja die drei Ausrufezeichen....
Danke
#
Ich suche dringend die Eintracht Power Hits CD von Possmann aus den 90`.

Bitte alles anbieten

Danke
#
Suche Schals vom Container zum kauf
Gerade ist mir eingefallen, dass ja schon wieder ein Jahr rum ist .
Seit ungefähr 1967 habe ich die jährlichen Bundesliga-Hefte und frage nun, ob jemand das diesjährige hat und es nicht sammelt und mir daher überlassen könnte?
Bin nur am Heft interessiert, alle Gimmicks, wie Tabelle, Aufkleber etc. brauche ich nicht.
Wäre schön, wenn Ihr meine Sammlung fortsetzt.
Danke...
wib
#
Suche alles an Eintracht-Aufnäher, EFC-Aufnäher oder ganze Kutten!!!
Bitte alles anbieten!
#
Gude,

suche von der saison 2014/15 jeweils eine karte vom heimspiel gegen hamburg und hannover.
und von dieser saison 2015/16 das ticket vom heimspiel gegen berlin.
wenn jemand was hat einfach melden.

Gruss stefan
#
Hi,

ich suche ein Kindertrikot von Kevin Trapp in Größe 140.
Würde mich über eine Nachricht freuen, wenn Ihr Eures bzw. das Eures Kindes verkaufen möchtet.

Danke und LG
Markus
#
Liebe User,  

das Suche und Biete Forum erfreut sich immer größerer Beliebtheit, was uns alle ja auch sehr freut. Nur leider ist die Übersichtlichkeit etwas auf der Strecke geblieben.

Daher fassen wir jetzt die Fanartikelgesuche in einen Thread zusammen. Für Gesuche, Tausch und Trikots gibt es separate Threads.

Bitte alle Gesuche ab sofort hier rein, neue Threads außerhalb des Sammelthreads werden kommentarlos gelöscht.

Auch hier gelten die altbekannten Regeln:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt eine Beschreibung und oder Bild des gesuchten Fanartikels an. Bitte eine Preisvorstellung angeben. [/url].

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.    

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

NEU 20.11.2018
Bezüglich des Limassol-Hoodies hat die Moderation beschlossen eine Obergrenze für den Verkaufspreis festzulegen.
Diese liegt bei 30 EUR.

Alle bisherigen Gesuche ohne Preisangabe werden in Rücksprache mit den Autoren entsprechend editiert, zukünftige Gesuche werden bei fehlender Preisangabe in EUR oder Angaben wie "Verhandelbar" gelöscht.

Gesuche die Zusätze wie "Spende zusätzlich XXX EUR an  XXX" oder sonstige Zusatzleistungen erhalten, werden kommentarlos gelöscht.



#
Suche dringend ein Sammlerticket vom Spiel gegen die Bayern.
Gegen Bezahlung oder im Tausch gegen andere alte Karten.

Vielen Dank

Gosselin
#
Suche dringend ein Sammlerticket vom Spiel gegen die Bayern.
Gegen Bezahlung oder im Tausch gegen andere alte Karten.

Vielen Dank

Gosselin
#
Suche vom gestrigen Ultra Verkauf gg den Turnbeutel und den Aufnäher
Wäre klasse wenn einer was anbietet
LG
Gude. Mal was anderes ich suche eine Tageskarte gegen Bayern die einer evtl nicht mehr braucht und mir die schicken kann. Da ich diese sammel und meine von gestern verloren habe wollte ich mal nachfragen ob jemand so nett wäre. MFG
#
Gude,

ich bin auf der Suche nach dem Turnbeutel vom Container sowie dem Nordwestkurvenkalendar 2016 (mit Tasche wäre sau stark).
Falls einer was abzugeben hat bitte PN an mich

Eintrachtliche Grüße Manu
#
Gude ich suche die Mütze aus der Europa League vom Spiel in Bordaux (die orangene) wenn jemand was hat melden . Danke
#
Gude,

Suche das "Writing Hessisch" was letztens am Container verkauft wurde.

Gruß Lukas
#
Gude,
Suche den Eintracht Frankfurt über alles Schal. Im Tausch gegen Geld. Wäre korrekt wenn sich jemand meldet.
#
Gude,
Ich versuche es auch nochmal, bin auf der Suche nach der NWK Winterjacke, oder dem Winbreaker in L oder XL, falls jemand was abzugeben hat, einfach kurze Nachricht.

Vielen Dank
SGE_93
SUCHE:

Bordeaux Mütze
NWK Mütze
Eintracht über alles Schal

BIETE:

Geld
Bier
#
Suche einen "Eintracht Frankfurt über alles"-Schal in einem guten Zustand!
Gruß
#
Gude,

Vielleicht kann mir ja jemand so kurz vor Weihnachten weiterhelfen?!

Ich suche alte
-Babbedeggel  und
-Hopp Hard
Ausgaben. Ich würde mich freuen, falls ihr welche abgeben wollt, wenn ihr euch einfach bei mir meldet. Wir werden uns da schon einig.

Desweiteren suche ich alles mögliche vom Container, also auch wenn ihr dort das ein oder andere Teil übrig habt, könnt ihr euch gerne melden und dann schauen wir mal weiter. Ich würde mich über eure Nachricht sehr freuen.

LG

Pico
#
Ich suche:

-die Eintracht-Fußmatte mit der Aufschrift "Gude"
-das Männer-T-Shirt "black on black" in M

Falls jemand weiß, wo es diese Artikel noch zu kaufen gibt, würde ich mich auch über einen solchen Hinweis freuen.
Im Online-Shop sind sie nicht mehr erhältlich (die Fußmatte gar nicht, das Shirt nur in S) und ich bin nicht direkt aus Frankfurt. Also falls jemand weiß, ob es sie im Stadion-Fanshop oder Fanshop in der Sportarena noch gibt...?


Teilen