>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Gude,
Suche Pullis oder T-shirts vom Container. Wenn jemand was hat kann er mir per Nachricht schreiben .
#
Suche Pins und Anstecknadeln von Eintracht Frankfurt.
Tauschmaterial vorhanden.
Markus
Gude Jungs und Mädels
Ich bin schon Länger auf der Suche nach 4 Schals zum Kauf und hoffe hier fündig zu werden!
Natürlich suche ich nur Original schals und keine fakes...

zu not hätte ich einen Pullover zum Tausch von einer bekannten Frankfurter "Gruppe" den ich aber nur gegen den Deutsche Meister und Europa Pokal Schal Tauschen würde!

und zwar suche ich:

NWK-Webschal
Deutscher Fußballmeister 1959 Webschal
Motto schal Forza SGE
Europapokalsieger 1980 Webschal


Falls einer was hat und verkaufen möchte einfach kurz melden wir werden uns schon bestimmt einig

in dem Sinne FORZA SGE
An alle Fans der SGE,
ich bin ein echter 66-jähriger Frankfurter Bub, wohne aber schon lange in Berlin. SGE-Fan bin ich seit meinem 7. Lebensjahr, habe also die einzigste Deutsche Meisterschaft mit erlebt. Da ich gesundheitlich leider nicht mehr in der Lage bin, nach Frankfurt ins Waldstadion zu kommen, versuche ich es auf diesem Wege: Wer kann mir 2 "Wir tragen den Adler im Herzen"-Bändchen besorgen und mir nach Berlin senden??? Ich würde demjenigen 20 Euro überweisen? Wäre doch ein fairer Preis? Wer mir helfen will bitte sich mit mir über meine Mail-Adresse niddo@web.de in Verbindung zusetzen (Adresse, Kontonummer usw.) Hoffentlich finde ich einen SGE-Fan, der mir hilft. Bis dahin: auf einen Sieg heute bei den Bayern-Bazis
eintrachtliche Grüße  Wolla
Hallo liebe Forumsgemeinde,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Vor einiger Zeit gab es von der Eintracht eine Tragetasche ( eine Art Shopping-Bag). Leider ist diese meiner Mutter kaputt gegangen und sie hätte sehr gern wieder eine solche, nur scheint es diese im Fanshop nicht mehr zu geben.
Kennt ihr Geschäfte/Personen, welche diese Taschen noch haben und man welche bekommen könnte.
Vielen Dank
Flo
#
Hi,
ich suche dringend:

  • den Nike Sonder- Gymsack von der Outfitter Aktion mit dem "Nordwestkurvenprint" , biete bis 20 euro dafür habe diese Aktion nicht mitbekommen damals
  • den Eintracht vs. Newcastle Scahal aus der EL Saison 2006 ( bin auch NUFC Fan )
  • evtl die Nike Anthem Jacke in schwarz aus dieser Saison in S ( habe nur noch die weiße bekommen )
wer etwas hat, bitte einfach anbieten
#
Suche ein
Eintracht Frankfurt über alles Schal

wer einen verkauft bitte melden
Guten Morgen an alle Eintrachtler,

suche die CD 100 Jahre Eintracht Frankfurt die kam 1999 raus kann sie bis jetzt nirgendwo finden.
Kann mir einer behilflich sein
Wäre euch sehr dankbar

LG Christian

enter link description here

Die CD von 1999 meine ich
#
Gude
Suche Stöffche Ausgaben
#
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Seidenschal und einem Sportbeutel vom Container.
Wäre dankbar für eine Antwort. Bietet einfach alles mal an.

Gruß
Marcel
#
Suche den schwarzen Fischerhut mit dem weißen Adler
#
#
Gude,

ich suche diverse signierte Eintracht-Autogrammkarten zwischen 1987/88 und 2013/2014 bzw.Inui 2015/2016.
Es ist ein wenig Tauschmaterial vorhanden, kaufe aber auch gerne zu fairen Preisen an.

Über eine Liste würde ich mich freuen.

Gruß
WSK
#
Gude,

suche ein Stadionheft/-zeitung vom letzten Auswärtsspiel dieser Saison in Bremen. (Saison 15/16, Spieltag 34)

Einfach per Nachricht melden!

Danke & Gruß
#
Gude,

suche ein Stadionheft/-zeitung vom letzten Auswärtsspiel dieser Saison in Bremen. (Saison 15/16, Spieltag 34)

Einfach per Nachricht melden!

Danke & Gruß
#
Gude.
Ich suche den Europacup Pin vom Spiel gegen Bordeaux. Biete Geld.

Danke und Gruß
#
Gude,
suche die Stöffche Ausgaben 3 - 5. Wäre super wenn jemand noch welche hat.
Danke
#
Servus,

Suche Eintrittskarten der letzten Saison, also 15/16.
Für meine Sammlung fehlen mir die Karten folgender Heimspiele:

Schalke 2x
Hamburg 2x
Hoffenheim 1x

Wenn mir jemand helfen kann meine Sammlung zu komplettieren bitte PN an mich.

Danke und Adlergrüße Stefan
Habe heute vergeblich im Stadion beim Spiel nach dem aktuellen Spieltagsmagazin und dem neuen Jahrbuch gesucht ...? Big Points für das Sammlerherz, die sicher nett nur mir am Ende des Spieltages fehlen. Stattdessen REWE Schlüsselbänder, ein halbes Dutzend Spielpläne, Gummibärchen, Aufkleber und ein Getränkegutschein ...
#
Suche den Schal, den es heute auf der Fahrt nach Magdeburg gab. Liege leider krank zuhause und konnte nicht mit.
#
War auch verhindert und würde den Schal gerne mit in meine Sammlung aufnehmen. Wenn jmd. einen übrig hat gerne PN schicken. Danke!!!


Teilen