>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
gude hat jemand den magdeburg schal zu verkaufen??
#
Hey, suche den mottoschal vom magdeburgspiel für ein Geburtstagsgeschenk, alternativ auch einen anderen Schal vom Container.
#
Gude,
Ich such einen Schal vom Container! Am besten den Mottoschal vom Spiel in Nürnberg (Eintracht Frankfurt über alles) oder den Waldstadion/Nordwestkurve Schal. Bitte auch andere Container Schals anbieten.
Vllt hab ich ja Glück

PS. Gerechte Bezahlung und en Äppler vorm/im Stadion gibts natürlich!
#
Suche: Stöffche #5 - Kauf oder Tausch
SUCHE
Eintrittskarte Frankfurt gegen Stuttgart aus der Saison 15/16! Hat da jemand was?
#
Suche ein SaW vom Spiel gestern, habe meins verloren
#
Suche den aktuellen Schal vom Container... Danke
Also meine den Magdeburg Schal mit der großen Schrift Eintracht und hinten Frankfurt, Danke

[EDIT bils - detailliertere Beschreibung hinzugefügt]
Gude,
mal ein recht blödes Gesuche:
Ich habe meine Eintrittskarte vom Pokalspiel in Hannover verloren, jetzt klafft ein Loch in der Sammlung.
Hat zufällig noch jemand eine über und benötigt diese nicht mehr? Dann kann er sich ja mal melden
Danke
#
Hallo und Hilfe!
Ich habe das geliebte frankfurt shirt meines Mannes zerstört, aus versehen natürlich. Es ist "uralt", vorne drauf das Brandenburger Tor und der schriftzug "Berlin, berlin, wir fahren...". Hat das jemand und würde es abgeben? Natürlich nicht umsonst...es würde unsere ehe retten und ist mir dementsprechend auch was wert...
Danke!
#
Hallo,

ich suche für mein Archiv/Sammlung noch folgende Schwarz-auf-Weiß Kurvenhefte:

Nummer 1-27, 34, 39, 42, 49, 68, 73, 103, 123, 124, 125, 129

sowie die Nr. 1 von "de Babbedeggel"

Danke für Eure Hilfe, bin bereit fair zu bezahlen.

Edit: Hab einige Hefte bekommen und aktualisiert! 05.05.17 prothurk
#
Hallo ich suche folgende EFC Aufnäher
Meine Telefonnummer ist 01701600195 zum Bilderaustausch oder per Email knetzgauer@aol.com

EFC Gersprenz Adler Babenhausen
EFC Barracuda Kelkheim 77
10 Jahre EFC Bieber
Binding Szene Ultras Frankfurt/M (dreieckig)
EFC City 1978
EFC Company Seligenstd,/Hainburg
EFC Die Adler
EFC Die Adler 10 Jahre
EFC Die Hehner Gaase
EFC Die Schöppche
EFC Die Gurus
EFC Herbstein
EFC Kriftel
EFC Landeck-Adler 97
EFC Langenselbold
EFC Monking Eagles
EFC Mühlheim (rechteckig)
EFC Ohmtaladler 89
EFC Die Raben
EFC The Rangers 76 (rund)
EFC Rangers (Wappen)
EFC Rhein-Neckar 2000
EFC Rhönadler (Rechteckig)
EFC Rhönadler 1990 (Rund)
EFC Sauerländer Jungs
EFC Schwalbach
EFC Schwarz-Weiße Teufel
EFC Sossenheim (Stoffaufnäher)
EFC Sossenheim 1975 (Stoffaufnäher rechteckig)
EFC Sunny Eagles
EFC Treue Sachsen
EFC Walldorf (Rechteckig)
EFC Walldorf (Rund)
EFC West Bromwich
EFC Supporters-Club Marburg
EFC Schwarz-Weiße Adler(Wappen)
Inferno Bad Schwalbach
Gederner Jungs
EFC Die Treuen (Rund Stoffaufnäher)
EFC Die Treuen in Freundschaft mit den Stuttgarter Treuen
Adler Front Frankfurt
EFC Dörnis?? 1975 (Untergrund Britenfahne)
EFC Lucky Eagles Wiesbaden
EFC 2000
EFC 2000
EFC Weiße Adler 89 Hessenpower
EFC Everton
EFC Karben 1980


Biete zum Tausch:
EFC Supporters Franconia
Ultras Frankfurt
EFC Sossenheim 75 (Rot)
Bembelraver Wiesbaden
EFC Marktheidenfeld 1978
EFC Röhnadler Bastion in Osthessen



Ich habe einige Leute mit Spieltagsschals gesehen, habe aber leider keinen Verkäufer gefunden. Falls jemand einen über hat, ich würde ihn gegen einen kleinen Obolus nehmen. War wahrscheinlich kein originales Produkt.
Ich habe einige Leute mit Spieltagsschals gesehen, habe aber leider keinen Verkäufer gefunden. Falls jemand einen über hat, ich würde ihn gegen einen kleinen Obolus nehmen. War wahrscheinlich kein originales Produkt.
#
PS geht um das Bielefeld Spiel
Suche Sachen vom Container  (keine aufkleber). Suche eher ältere Sachen bietet alles an.
#
Suche: WTDAIM-Armbändchen, am liebsten neu. Biete Geld
#
hat einer nen gutscheincode für den fanshop ?
Da ich beruflich bedingt momentan leider nicht zu Heimspielen kann, würde ich mich freuen, wenn jemand mir vier von den Schlüsselanhängern (für die ganze Familie ) beim nächsten Heimspiel mitbringen kann? Teilweise bin ich wochentags im Rhein-Main-Gebiet oder aber per Post. Ich habe hier viele positive Bewertungen, bei Usern ebenfalls mit positiven Bewertungen trete ich auch gerne in Vorkasse.
Gude,

suche dringend den/einen Freundschaftsschal FSV Frankfurt & Eintracht Frankfurt, der anlässlich des Derbys 2011 produziert wurde.
VIelen Dank im Voraus.

Gruß
#
Gude,

suche Eintracht Stoffbeutel/Jutebeutel/Tragetaschen (also keine Turnbeutel..).

Positive Bewertungen vorhanden, einfach melden

Grüße
#
Suche die graue NWK Mütze. Danke und Gruß.


Teilen