Suche schwarzes Nike-Polo mit weißem Adler auf der Brust, Größe L. Nicht das Mitgliedspolo! (obwohl im Aussehen sehr ähnlich). Wurde wohl vor kurzem aus dem online-Fanshop rausgenommen, ich finde es zumindest nicht mehr.
Auf dem Weg nach Gladbach leider verloren gegangen, da mein Fahrer meinte er müsste mal das Beifahrer Fenster runter machen. Falls jemand sich von diesem Schal trennen möchte oder mir ein Tipp geben kann wo es ihn noch zu kaufen gibt bitte melden.
Suche das Choreo T-Shirt aus Berlin. Hatte davor fleißig gespendet doch leider gab es das weder am Theodor-Heuß-Platz noch lag eins auf meinem Platz im Stadion... Und da ich davon ausgehen muss, dass es am Container zum Beginn der nächsten Saison auch keines mehr gibt frage ich mal hier nach.
Falls jemand eines zuviel hat, bitte einfach per PN melden. Vielen Dank.
Wimpel 100 Jahre Eintracht Frankfurt Wimpel Halbfinale Borussia Mönchengladbach 2017 Pin DFB Pokal 2006 Finale Anstecknadel 75 Jahre Pins/Anstecknadeln Ehren Auszeichnungen. und alle Pins von Fan Clubs dürfen angeboten werden + Junior Club Pin
Track Tops schwarz/rot
Nicht das Mitgliedspolo! (obwohl im Aussehen sehr ähnlich).
Wurde wohl vor kurzem aus dem online-Fanshop rausgenommen, ich finde es zumindest nicht mehr.
[EDIT (littlecrow) bitte die Regeln beachten.]
Suche den schwarz weiß roten windbreaker in xl
-Spiel in Darmstadt
-Spiel in Leipzig (RB)
-Spiel in Mainz
Also wenn jemand eine der Karten oder gleich alle hat bitte melden
http://www.eintrachttrikots.de/dies-und-das/fanschals-1970-bis-heute/trikot/fanschal-2000-heute-frankfurter-jungs/
Gruß
Thomas
Hatte davor fleißig gespendet doch leider gab es das weder am Theodor-Heuß-Platz noch lag eins auf meinem Platz im Stadion... Und da ich davon ausgehen muss, dass es am Container zum Beginn der nächsten Saison auch keines mehr gibt frage ich mal hier nach.
Falls jemand eines zuviel hat, bitte einfach per PN melden. Vielen Dank.
Möglichst fair anbieten.
Bilder bitte Via PN
Danke schon mal
hat jemand zufällig einen Waldhof Mannheim Aufnäher?
Gruß
Wimpel 100 Jahre Eintracht Frankfurt
Wimpel Halbfinale Borussia Mönchengladbach 2017
Pin DFB Pokal 2006 Finale
Anstecknadel 75 Jahre
Pins/Anstecknadeln Ehren Auszeichnungen.
und alle Pins von Fan Clubs dürfen angeboten werden
+ Junior Club Pin
Vielen Dank
suche die aktuell im Shop im Sale zu verkaufenen Fliegerjacke Profi in Größe XXL.
Dazu die graue NWK Wintermütze.
Danke und Gruß
Danke
Leider nicht mehr im Shop erhältlich.
Falls jemand noch eine hat PN an mich.
Vielen Dank
Suche den Fischerhut vom Spiel gegen Dortmund
Und das wir tragen den Adler im Herzen Armband zum Kauf , meins ist leider gerissen ...
[EDIT (littlecrow) hier bitte nur Gesuche posten]
ich suche folgende Schwarz auf Weiss Ausgaben:
#190 #196 #199 #201 #207 #209 #210
Egal, ob ihr nur eine von den gesuchten Ausgaben habt, schreibt an!
Macht auch ein Angebot, was ihr dafür haben wollt!
https://i.ebayimg.com/00/s/MzJYMzI=/z/vVwAAOSwHEZZeL2Q/$_72.JPG
Einfach mal alles anbieten - Hauptsache sie sind Rund!