>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Suche ne Nike Jogginghose mit SGE Patch in XL, oder XXL.
Auch an älteren Jogginghosen interresiert.
Bitte nur guter Zustand und kein Ebayquatsch, oder Selbstgedrucktes.
#
Suche das aktuelle United Colors Shirt in 3XL
War leider durch Arbeit gestraft und konnte nicht ins Stadion.
#
Hallo zusammen,

suche das das Sondertrikot mit dem "United Colors"-Aufdruck, nach Möglichkeit in Größe M. Wenn das jemd bestellt hat und es ggf. nicht passt/gefällt...ich würde es sehr gerne nehmen!

Viele Grüße
Manu
#
Gude, suche ein Cap mit dem Eintracht  Logo drauf sowie einen beliebigen Jutebeutel. Besten Dank vorab.
#
Gude

Suche nach dem Motto Schal Magdeburg falls wer einen über oder ihn los werden will.

Danke im voraus
#
Hat jemand ne SGE Shorts abzugeben? Trikothose oder vom Container irgendwas in XXL?
Gude, ich suche SGE Sticker vom Container. Keine 0815 Sticker ausm Fanshop. Anti Sticker gegen die Lilien oder oxxenbacher sind auch gewünscht. Macht euch noch einen schönen Abend und genießt den Sieg gegen Hamburg!
#
Gude

Suche den Support your local Fightclub Sweater in Größe M. Farbe egal

Grüße
#
Gude,

suche ebenfalls den Support your local Fightclub Pulli in XL (evtl. auch L) mit Kapuze. Am liebsten in schwarz.

Freue mich über Angebote.

Suche ein Pokalfinal Shirt in M...ich war in Berlin, aber an meinem Platz waren keine Shirts mehr, daher habe ich keines bekommen...Ticket kann als Beweis vorgezeigt werden
#
Nachdem sich beim Finale leider auch schon jemand an den T-Shirt auf meinem Platz bedient hatte suche ich noch das Final Fan Shirt in M oder L. Falls sich jemand zwei gesichert hat oder größenmäßig daneben lag würde ich mich sehr freuen ... Ticket kann ich als Beweis natürlich vorzeigen. Schickt mir einfach eure Preisvorstellung. Dank euch !!
#
Ich suche das Pre-Match-Trikot/Shirt und die Einlaufjacke mit der 12 auf dem Rücken in der Größe XL. Sollte jemand was übrig haben oder wegen zu groß/zu klein abzugeben haben, würde ich mich freuen wenn ihr mich kontaktiert.
#
Gude, suche folgende Artikel :
Sondertrikot United Colors of Frankfurt ,
Alfa Romeo Guiletta ,
DFB Final Trikot 2017 und 2018
Pins und Anstecknadeln gerne Komplette Sammlungen am liebsten Ehrennadeln und Ultras.
Die 3 Puppen 90er Jahre Uwe Bein , Jeboah und Gaudino,
Und alles was sonst noch mit dem DFB Pokalfinale 2018 in Verbindung steht.
Vielen Dank
#
Ich suche eine Eintracht-Fahne.
Keine für einen Stock, sondern mit Ösen.
Größe sollte mindestens 1,50x1,00 m sein.
Lieber größer.
Falls ihr was habt, schreibt einfach ne PN.
Am Besten mit ner Beschreibung oder nem Link zu einem Bild.
#
Ich bin auf der Suche nach einem Stadionheft aus Berlin, irgendwie hatte ich das nach dem Spiel - verständlicherweise - überhaupt nicht auf dem Schirm.
Wäre schön wenn jemand noch eins über hätte, bzw. abgeben würde.
#
Suche Stöffche Ausgaben, wenn jemand was hat würde ich mich über eine PN freuen.
Außerdem bin ich generell auf der Suche nach Old-School Trikots, falls wer da noch was im Schrank findet, bitte auch schreiben.

Danke
#
Suche die Einlaufjacke  Größe XL vom Finale mit der "12" auf dem Rücken.
#
Hallo!
Suche das Pre Match Shirt und die Einlaufjacke des DFB-Pokal Finale in S. T-shirt eventuell auch in M. Je nachdem wie es ausfällt!
Gruß
#
Suche United Colors T-shirt in 4xl oder 5xl. Besten Dank vorab.
#
Gude zusammen,

Ich suche ältere und neue Pins von unserer Diva zu fairen Preisen. Falls ihr was rumfliegen habt und euch davon trennen würdet, dann meldet euch doch einfach bei mir.

Liebe Grüße


Teilen