Bezüglich des Limassol-Hoodies hat die Moderation beschlossen eine Obergrenze für den Verkaufspreis festzulegen. Diese liegt bei 30 EUR.
Alle bisherigen Gesuche ohne Preisangabe werden in Rücksprache mit den Autoren entsprechend editiert, zukünftige Gesuche werden bei fehlender Preisangabe in EUR oder Angaben wie "Verhandelbar" gelöscht.
Gesuche die Zusätze wie "Spende zusätzlich XXX EUR an XXX" oder sonstige Zusatzleistungen erhalten, werden kommentarlos gelöscht.
Leider habe ich am Donnerstag keinen Nwk-Kalender mehr bekommen und bin leider zu den nächsten Heimspielen nicht im Stadion. Suche daher jemanden der mir bei einem der nächsten Heimspiele einen, bestenfalls zwei Kalender mitbringen und an mich weiterleiten könnte. Komme selbstverständlich für alle Kosten auf. Danke schon mal.
Gude, Suche sämtliche Schals vom Container ( außer Lazio Merda, Pokalsieger Seidenschal und Eintracht über alles) und T-Shirts und Pullover in der Größe L auch vom Container.
suche den Hoodie aus Limassol in Größe L oder XL für max. 30 Euro
VG Chris
grauen Hoodie/ Kaputzenpulli aus Limassol in Größe XXL für max. 30,00 €
VG Philip
Preis max. 25 €
Diese liegt bei 30 EUR.
Alle bisherigen Gesuche ohne Preisangabe werden in Rücksprache mit den Autoren entsprechend editiert, zukünftige Gesuche werden bei fehlender Preisangabe in EUR oder Angaben wie "Verhandelbar" gelöscht.
Gesuche die Zusätze wie "Spende zusätzlich XXX EUR an XXX" oder sonstige Zusatzleistungen erhalten, werden kommentarlos gelöscht.
ich suche den Limassol-Hoodie in Größe L oder XL.
Bin bereit den Betrag in Höhe von 30 Euro zu zahlen.
Würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Vielen Dank vorab 😉
Danke schon mal.
Will jmd evtl. seinen loswerden?
Grüße aus Rom
Mit freundlichen Grüßen
Leider habe ich keinen mehr in Rom auf dem Popolo Platz mehr bekommen können...
Gruß Dominik
MfG. Kalle81
bin auf der Suche nach dem Nordwestkurve-Kalender 2019. Wer noch einen übrig hat, darf sich gerne melden.
Gruß Danny
Wäre sehr dankbar für einen oder zwei Exemplare.
Suche sämtliche Schals vom Container ( außer Lazio Merda, Pokalsieger Seidenschal und Eintracht über alles) und T-Shirts und Pullover in der Größe L auch vom Container.
suche den "Europa"-Sportanzug von Nike in Schwarz aus der Saison 2018/2019, bevorzugt in Größe L.
Vielen Dank