>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Hi,

suche den Hoodie aus Limassol in Größe L oder XL  für max. 30 Euro


VG Chris
#
Suche :

grauen Hoodie/ Kaputzenpulli aus Limassol in Größe XXL für max. 30,00 €

VG  Philip
#
Suche Kapuzenpullover aus Limassol in XL.
Preis max. 25 €
#
Bezüglich des Limassol-Hoodies hat die Moderation beschlossen eine Obergrenze für den Verkaufspreis festzulegen.
Diese liegt bei 30 EUR.

Alle bisherigen Gesuche ohne Preisangabe werden in Rücksprache mit den Autoren entsprechend editiert, zukünftige Gesuche werden bei fehlender Preisangabe in EUR oder Angaben wie "Verhandelbar" gelöscht.

Gesuche die Zusätze wie "Spende zusätzlich XXX EUR an  XXX" oder sonstige Zusatzleistungen erhalten, werden kommentarlos gelöscht.
#
Hallo,
ich suche den Limassol-Hoodie in Größe L oder XL.

Bin bereit den Betrag in Höhe von 30 Euro zu zahlen.

Würde mich sehr über ein Angebot freuen.
#
Suche einen Hoodie aus der Run FFM - Kevin Trapp Kollektion 2015 in Größe M. Soll ein Weihnachtsgeschenk für's Frauchen werden. Danke
#
Gude, suche diverse Stoffbeutel vom Container sowie folgende SAW Ausgaben: 09.12.17 München, 16.12.17 Schalke, 10.02.18 Köln und 19.10.18 Düsseldorf.

Vielen Dank vorab 😉
#
Leider habe ich am Donnerstag keinen Nwk-Kalender mehr bekommen und bin leider zu den nächsten Heimspielen nicht im Stadion. Suche daher jemanden der mir bei einem der nächsten Heimspiele einen, bestenfalls zwei Kalender mitbringen und an mich weiterleiten könnte. Komme selbstverständlich für alle Kosten auf.
Danke schon mal.
#
Mein Lazio Schal wurde leider abgenommen und irgendein Eintracht "Fan" hat ihn sich anscheinend geschnappt..
Will jmd evtl. seinen loswerden?
#
Suche auch meinen Lazio-Schal, den ich am Ende nicht mehr bekommen habe.. vielleicht hat jemand einen zu viel?

Grüße aus Rom
#
Gude, auch mein Choreo-Schal wurde konfisziert... gibt es noch eine geringe Chance diese wieder zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
#
Auch wenn die Chancen gering sind: Ich bin auf der Suche nach dem Lazio-Schal.

Leider habe ich keinen mehr in Rom auf dem Popolo Platz mehr bekommen können...

Gruß Dominik
#
Hi, suche den Pokalsieger Zwerg, gibt es den noch irgendwo oder gibt's den nochmals zu kaufen?

MfG. Kalle81
#
Gude,

bin auf der Suche nach dem Nordwestkurve-Kalender 2019. Wer noch einen übrig hat, darf sich gerne melden.

Gruß Danny
#
Ich schließe mich meinem Vorgänger an und suche auch nach dem Nordwestkurven Kalender 2019.
Wäre sehr dankbar für einen oder zwei Exemplare.
#
Gude,
Suche sämtliche Schals vom Container ( außer Lazio Merda, Pokalsieger Seidenschal und Eintracht über alles) und T-Shirts und Pullover in der Größe L auch vom Container.
#
Gude, suche einen Lazio merda Schal, Übergabe am 19.01 oder 02.02 im Waldstadion wäre optimal. Vielen Dank
#
Hallo, such den Turnbeutel der gegen Bayern verschenkt worden ist, mit den Inhalten.

#
Hallo, such den Turnbeutel der gegen Bayern verschenkt worden ist, mit den Inhalten.

#
Schließe mich an
#
Hallo,

suche den "Europa"-Sportanzug von Nike in Schwarz aus der Saison 2018/2019, bevorzugt in Größe L.

Vielen Dank


Teilen