>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Gude,

das neue Jahr ist gerade mal 5 Tage alt, und ich vermisse ihn schon jetzt! Wer zufällig noch einen NWK-Kalender übrig hat, würde mir eine große Freude machen. Übergabe gerne auch am Stadion vor dem Freiburgspiel.
Herzlichen Dank!
#
Ich suche entweder das weiße Prematch Shirt oder die entsprechende Trackjacke vom Pokal Finale 2018 mit der Retro 12 und dem diagonalen indeed Schriftzug in XL.
#
Gude...
Suche ein Ticket vom Auswärtsspiel in Limassol für meine Sammlung.
Mfg Anthony
#
Gude, Ich suche die neue Ausgabe vom Stöffche.
Würde mich sehr über Angebote freuen!
Gude zusammen!
Ich suche einen Schwarz-weißen Flock aus der Saison 17/18.
Also den schwarzen mit dem weißen Rand. Nummer und Name erstmal egal.
Hat jemand ne Idee?

Gruß,

Hinweis an Admin: Falls falsche Kategorie, bitte verschieben
#
Moin Moin, suche den Nordwestkurven Kalender 2019. Falls einer einen zu viel hat bitte Nachricht an mich. Gerne auch unter 0176/93287006. Danke
Hallo

Ich bin auf der Suche nach dem schönen Eintracht Frankfurt Wandkalender fürs Jahr 2019. ich weiß,...etwas spät aber besser als gar nicht.
Leider finde ich es nirgends! Hat da jemand eine Idee oder einen Tipp?
#
Ich suche eine Karte vom Heimspiel gegen Qarabag Agdam aus dem Jahr 2013. Es ist die einzige Karte die mir in meiner sonst lückenlosen Sammlung der besuchten Spiele fehlt. Vielleicht hat jemand noch irgendwo ein Exemplar übrig und möchte diese abgeben.
#
Suche die neue Ausgabe vom Stöffchen
Suche auf Leihbasis, gerne gegen ein kleines Entgelt, verschiedene Pappaufsteller von Eintracht-Frankfurt Spielern, zur Dekoration des Raumes für die Geburtstagsfeier meines Mannes (50) mitte März 2019.

#
Gude,

bin auf der Suche nach dem neuen Stöffche.

Über Antworten würde ich mich freuen
#
Suche einen NWK-Kalender 2019 zum Originalpreis von 12 Euro.

#
Gude,
Suche Stöffchen Ausgabe 1,2,3,4 und 6

Einfach per PN melden
#
Gude,

Ich suche den Forza SGE Schal, wer einen übrig hat kann sich gerne melden.
#
Hallo,

Ich suche die Fleecejacke ‚Mein Verein, Mein Licht, Mein Alles‘..

Viele Grüße
#
Ich suche einen oder besser zwei Spieltagspins SGE-Donezk.

Danke im Voraus.
#
Ich suche einen Spieltagsschal Euroleague SGE - Inter.

War gestern im Stadion leider nicht mehr zu haben
#
Guuude
Suche auf diesem Wege den „Magische SGE - Lazio Merda“ Schal.

Würde mich über Angebote freuen
Grüße
#
Suche einen Spieltags Schal Inter - Eintracht vom 14.03.


Update 19.03.

Suche den Limassol Hoodie in XL oder L (wenn er groß ausfällt).

Schwarzweisse Grüße
#
Gude,

suche den Hoodie aus Limassol in Größe M oder L für max. 30 Euro.

Grüße


Teilen