>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Gude,

suche die beiden Schals vom Magdeburg und Lazio Spiel

LG
#
Suche
Eintracht Frankfurt Trainingsjacke N98 Authentic Weiß/Grau - Größe L
oder den Schal magische SGE oder Eintracht Frankfurt über alles

Suche die Jacke der Eintracht in weiss/grau (max. 50€) in Größe L
Bild: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/717eERZz%2BkL._SY355_.jpg



[EDIT (littlecrow /24.05.19) Gesuch aktualisiert)
[EDIT (littlecrow /08.06.19) Gesuch aktualisiert)
#
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem Lazio Mottoschal, falls jemand einen abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen.

LG
#
Hallo,

Auch wenn die Suche erfolglos scheint, versuche ich mein Glück hier:

Ich suche einen Aufnäher (max. 5cm Durchmesser) mit dem Wappen von 1920 oder 1980-1999 (weisser Adler auf schwarzem Grund)

Lg
#
Hallo,

ich suche einen Hochstuhl der SGE für Babys.
Gab es wohl mal im Fanshop (vor ca. 5-6 Jahren?).

Sollte möglichst die schwarze Version sein.

Über Angebote freue ich mich.
#
Hallo in die Runde,

würde sehr gerne jemandem eine große Freude bereiten und such den wunderbaren "Lazio Merda" Schal.

[EDIT (littlecrow) Gesuch den Regeln entsprechend editiert]
#
Gude, suche das SaW vom Heimspiel gegen Inter Mailand. Wäre toll wenn das jemand übrig hätte.
#
Suche einen Eintracht Frankfurt - MSVDuisburg Schal. Würd mich über Angebote freuen.
#
Hallo

Ich suche folgende Stöffche Ausgabe der Ultras Frankfurt Mr 1,3,4a und 4b.

[EDIT (littlecrow) Gesuch aktualisiert ]
#
Gude,
Bin auf der Suche nach dem Stöffche 7.
Ich nehm es gerne für 15€ inklusive Versand.

Gruß Max
#
Da ich aufgrund Probleme mit PayPal nicht früher bestellen konnte, suche ich die Balkon-Fahne der Eintracht, die im Angebot war. Vielleicht hat ja einer eine zu viel gekauft (z. B. für einen Kumpel, wo es nicht mehr passt) oder sie passt nicht so richtig beim Balkon or whatever.

Danke im Voraus und noch einen schönen Tag!

MfG
Denis

UPDATE:
Preisvorstellung:
Preis war ja 25 Euro, bin bereit 30 Euro + Porto zu bezahlen.

[EDIT  (littlecrow/26.04.2019) Update Preisvorstellung]
#
Hallo,

Ich Suche folgende Schals
SGE- Inter
SGE- Donezk
SGE- Lazio


Mit freundlichen Grüßen
#
Gude,
Suche das United Colors of Frankfurt Shirt aus der letzten Saison sowie das offizielle Fanshop Shirt vom Achtelfinale vs. Inter Mailand jeweils in der Größe 3xl bis 5xl.
#
Hallo!


Suche den offiziellen Spieltagsschal gegen Schachtar Donezk. Ist leider der einzige, der mit in meiner Sammlung fehlt. Würde mich über eine Nachricht freuen!

Lg

#
Suche die dvd „Solo Ultra“
#
Gude !

Ich bin auf der Suche nach einer Trackjacke in der Farbe Bordeaux aus der 80er Jahre Kollektion.

Kann mir jemand sagen, wo ich so eine noch erhalte - oder hat jemand zufällig eine übrig ?

Alles weitere gerne per PN

Liebe Grüße

Chris
#
Gude, suche ebenfalls die bordeaux farbene Trackjacke in XXL.
#
Suche den Schal "Magische SGE"
#
Gude.

Suche das Stöffche Nr. 7 und die Fleece Jacke die es am Container gab. War bei beiden Sachen leider zu langsam mit dem Kauf, obwohl ich vor jeden Spiel am Container stehe😄

Grüße


Teilen