Gude! Ich suche das "United Colors of Frankfurt" T-Shirt in Schwarz größe M oder S. Gemeint ist das welches man auch auf meinem Profibild sehen kann und nicht das welches es im Fanshop gibt. Es gab das besagte T-Shirt verletze Session am Container.
ich suche Schienbeinschoner (am liebsten mit Knöchelschutz) von unserer Eintracht. Im Shop habe ich leider keine gefunden. Gab es die mal, oder bekomme ich i.wo anders welche her?
Gude, Ich habe große Interesse meine SGE-Fanartikelkollektion erweitern. Jedoch will ich keines meiner Artikeln los werden. Aus diesem Grund, bin ich nur interessiert Artikel zu KAUFEN, NICHT ZU TAUSCHEN. Interessiert bin ich an jediglischen Pullovern/Jacken und Shirts, in Größe M/L,vom Container. Würde mich freuen, wenn mir Angebote unterbreitet werden können. Gruß Noah
Würde mich echt mega freuen, wenn hier sich jemand meldet und eine braune Eintracht Cap hat, mit dem alten Logo drauf. Ist eine Snapback-Cap die man hinten verstellen kann. Komplett braun und mit dem alten Logo drauf.
ich suche den Peter Fischer Pokal Aufkleber (auf dem Römer, Bild schwarz-weiß, Pokal Gold)
Gibt es den noch? Hat den irgendwer noch über?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Grüße
Ich suche das "United Colors of Frankfurt" T-Shirt in Schwarz größe M oder S.
Gemeint ist das welches man auch auf meinem Profibild sehen kann und nicht das welches es im Fanshop gibt. Es gab das besagte T-Shirt verletze Session am Container.
Vielen Dank
ich bin auf der Suche nach dem Pre Match Shirt ´19 in XL.
Adlergrüße
ich suche Schienbeinschoner (am liebsten mit Knöchelschutz) von unserer Eintracht.
Im Shop habe ich leider keine gefunden. Gab es die mal, oder bekomme ich i.wo anders welche her?
MfG Johannes
Stöffche 1, 2 und 4A
- Limassol Pulli in XXL
- Lazio Merda Schal
- NWK Wintermütze (grau)
Danke schonmal
Mer babbeln net mit de Bulle (XL oder XXL)
Andere Shirts oder Pullis/Hoodies vom Container in XL oder XXL
- Pullover/Jacken vom Container
- 15 Jahre Ultras T-Shirt
Nr. 1,2,3 aus dem Jahr 2018/2019 von dem Heimspielen gegen:
Marseille
Limassol
Lazio
Freue mich über nicht übertriebene Preisvorstellung.
Ich habe große Interesse meine SGE-Fanartikelkollektion erweitern.
Jedoch will ich keines meiner Artikeln los werden.
Aus diesem Grund, bin ich nur interessiert Artikel zu KAUFEN, NICHT ZU TAUSCHEN.
Interessiert bin ich an jediglischen Pullovern/Jacken und Shirts, in Größe M/L,vom Container.
Würde mich freuen, wenn mir Angebote unterbreitet werden können.
Gruß Noah
Suche folgenden Turnbeutel: https://ibb.co/jVYwd6c
ich suche den FORZA SGE Schal, sowie den Mottoschal St. Pauli.
Gerne auch zum Tausch.
Magische SGE Schal
Grauer Pullover Limassol Gr. M oder L
30 Jahre Pokalsieger DFB Pokalfinale 2018 shirt Gr. M oder L
Frankfurt über alles Schal
ich suche das Mannschaftsposter 2019/20, das es im Shop leider nicht mehr gibt.
Viele Grüße!
Suche diverse Eintracht Zwerge, gern auch ältere Modelle!! 😉
Hier ein Link um die Mütze zu zeigen:
https://www.amazon.de/Eintracht-Frankfurt-Cap-Flat-1980/dp/B079CK1JVM
(Edit prothurk, 03.12.19, Link eingefügt)
Wir tragen den Adler im Herzen!
Wäre super wenn sich jemand melden würde.
Bitte einfach schreiben!
Adler Grüße
Heike
⚫⚪🔴🦅