>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Suche Nordwestkurvenschal und andere Schals vom Container. Gerne auch die aktuell erhältlichen
#
Ich suche Schals der Eintracht, die vor der Jahrtausendwende rauskamen. Also Schals aus den 80ern und 90ern. Bin aber auch interessiert an älteren Schals vom Container.

Schreibt einfach an, man wird sich bestimmt einig.

LG

[EDIT bils 09.01.2020 - Update]
#
Gude,

ich suche einmal den Nordwestkurve Kalender 2020, danke
#
Gude,

Ich suche den „Wir tragen den Adler im Herzen“ Schlüsselanhänger, wenn Ihn jemand noch abzugeben hat, wäre ich über eine PN dankbar.

Grüße
Hallo Adler,

ich suche vom Spiel Union Berlin - Eintracht (27.09.2019) einen Gästesteher, den jemand aus seiner Sammlung abgeben würde.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Sieg und meinem Geburtstag an dem Tag habe ich meinen Steher leider nach dem Spiel in der Bembelbar verloren und nicht mehr gefunden ... daher würde ich mich über das Andenken freuen! An anderen Stellen war ich leider nicht erfolgreich.

Unkosten zu Versand etc. trage ich gerne!

Schwarz-weiße Grüße
Alex
EFC Junge
#
Hallo,
Ich suche den aktuellen trainingspullover der Profi Mannschaft. Schwarz/weiß kariert in der Größe XL.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben.

Adler grüße
#
Suche die Mütze von gestern aus Hoffenheim.
Meine wurde mir leider gestern Abend aus der Jackentasche geklaut.
#
Gude, suche auch die Mütze von gestern. Kauf oder Tausch passt beides.
#
Gude, bin auch auf der Suche nach der Mütze gegen Hoffenheim, es würde mich jemand sehr glücklich machen
#
Gude

Suche die Mütze aus Hoffenheim, konnte leider nicht dabei sein, da ich im KH lag. Würde mich über eine positive Antwort freuen.
#
Hallo Zusammen, ich suche das Spielankündigungsplakate SGE vs FSV Zwickau 1996/1997?
#
Gude,
suche die Mütze vom Hoffenheim Spiel oder die NWK Mütze in Grau.
Grüße Roller
#
Suche:
- Lazio Schal
#
Suche:
- Lazio Schal
#
Suche das Shirt United assis of Frankfurt in L oder XL
#
Suche Stoff mit SGE-Emblem oder -Muster, aus dem man einen Mund-Nasen-Schutz nähen kann (mind. bei 60 Grad waschbar, Baumwolle).
Arbeite auf einer internistischen Intensivstation und das auch noch im Dresdner Exil... Das Stück Stoff wäre gerade ein wenig Heimatgefühl, wenn man schon nicht mehr hinkommt...

Grüße in die Heimat!!
#
Gude! Suche die Ultrakaos EP Nr. 2! Müsste aus dem Jahr 2009 sein. Fehlt mir schon lange in meiner Sammlung...  Vielleicht hat sie ja jemand herumliegen!

Bleibt gesund!
#
Suche folgende Shirts:

Prince of Frankfurt, Boateng T-Shirt in L oder XL
United Assis of Frankfurt T-Shirt in L oder XL
#
Gude,
Suche beliebige Eintracht Frankfurt Puzzles, vielen Dank schonmal vorab 😉
#
Hallo,

ich suche für mein Archiv/Sammlung noch folgende Schwarz-auf-Weiß Kurvenhefte:

Nummer 1-27, 34, 39, 42, 49, 68, 73, 103, 123, 124, 125, 129

sowie die Nr. 1 von "de Babbedeggel"

Danke für Eure Hilfe, wir werden uns sicher einig!
#
hi,
ich suche die Eintracht Badeente "retro" und freue mich über eure Angebote


Teilen