>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Hi,

Suche Balkonfahne: Von Haus aus Eintracht Fan.

Falls jemand anzubieten har, bitte melden.

Eintrachtliche Grüße
#
Gude
Ich suche das gelbe Eintracht Legenden Shirt Yeboah in L oder XL.

Beste Grüße
#
Suche Aufkleber für meine Sammlung.
#
Auch wenn das hier ein Eintracht-Forum ist. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der aufgrund der langjährigen Freundschaft was hat und es jetzt hergibt.

Suche alles mögliche aus Innsbruck, vor allem von den Verrückten Köpfen
#
Gude,

Ich suche auch immer noch den DFB Pokalsieger Seidenschal von der UF. Die Version von 2018.

Wäre sehr sehr Dankbar, wenn ihn mir jemand verkaufen würde.

Gruss Markus
#
Gude ich suche:
Korrupte  Bastarde Pullover in M
Mer babbeln net mit de Bulle Shirt in M
#
Gude,

ich suche die Stöffche Ausgaben Nr. 1, 2 und 4.
#
Gude,

ich Suche den Siebdruck mit Peter Fischer oder alternativ den Siebdruck von e pluribus. Gab es beide beim Online Flohmarkt, war leider zu langsam.

Vielen Dank
#
Gude,
Ich bin für meine neu angelegte Sammlung wieder auf der Suche nach ein paar Shirts, Halswärmer, Hoodies etc. vom Container. Falls wer etwas abzugeben hat, darf sich gerne bei mir melden, für einen schmalen Taler werden wir uns sicherlich einig.

Grüße
#
Gude!

Hat jemand noch eine Girlande mit dem Kader von 2018 von Rewe für mich? *bettel*
#
Gude, suche den Romschal, Angebote bitte p. PN, Danke.
#
Suche:
-Nike Einlaufjacke 2019/2020
-Mütze Hoffenheim Spiel
-Mütze NWK
-Lazio Merda Schal
#
Suche:
Schal Diva vom Main
#
Ich suche einen schal in rot mit folgenden aufschriften:  

Frankfurt Power, we are the champions , we are the superstars .

An den Seiten steht : Dreamteam .

Hatten so einen verloren mal , würde einen guten Preis anbieten
#
Gude,

ich bin auf der Suche nach folgenden Artikeln:

- Bordeaux Mütze
- Nordwestkurven - Winterjacke
- NWK Mütze
- Shirts in L

Falls jemand etwas abzugeben hat, bitte ich um kurze PN
#
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den schlüssel rohlinge. Hat jemand eine Ahnung wo es noch welche gibt?! Oder wurden die wirklich komplett raus genommen. Würde mich auf Antworten freuen
#
Hallo, ich suche einen original Takahara-Flock (kein Trikot) aus seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt.
Ich wäre bereit, dafür 50 Euro zu zahlen.
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer kompletten Spielaufzeichnung (egal ob DVD oder Video) vom Spiel Eintracht Frankfurt gegen den 1. FSV Mainz 05 ( 2. Bundesliga, 1997/1998, 32. Spieltag) vom Montag, 25. Mai 1998, 19:30 Uhr, Waldstadion, in Frankfurt am Main.

Ich suche es für jemandem als persönliches Andenken. Ich hoffe ich habe auf diesem Wege Erfolg. Meine bisherige Recherche ergab leider nichts, vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für mich wie ich an diese Spielaufzeichnung gelangen könnte?


Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!


Liebe Grüße

Propolis
#
Suche den Nordwestkurve Webschal
#
Suche einen Nordwestkurve-Kalender für 2021.


Teilen