>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

Hallo ich bin auf der Suche nach alten Eintracht Fan Club Aufnäher
Fan Club Forest 79 ( Rund Adler aus den 80 Jahren )
Fan Club Sachsenhausen 82 (eckig )
Fan Club Black & White
Fan Club Bockenheim
Fan Club Die Adler Walldorf   (alle Gestickt )
Fan Club schwarze Adler Frankfurt
Fan Club Schwarz Blau 79 (FSV  Frankfurt )
Auch gerne Wimpel und Fan Club Trikots …wer kann helfen
alles für meine Private Sammlung



#
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Neuen oder auch alten Motiven unser Eintracht bzw den Ultras  entweder einzelne fehlende Motive oder auch gern bündelweise  meine Sammlung umfasst mittlerweile um die 600 Eintracht Aufkleber. Gerne auch von unseren Freunden aus Leipzig

Wer helfen kann gern eine PN
#
Gude, ich bin auf der Suche nach dem neuen Stöffchen.
Gruß
SUCHE:

Sharkoon Drakonia II Gaming Maus (Frankfurt Edition)

suche zu meiner Tastatur+Mauspad noch die passende Maus. Falls einer einer hergibt oder weiß woher man noch eine bekommen könnte bin ich dankbar für Hinweise.
Konnte im Netz leider nichts finden...

Vielen Dank!

Schöne Grüße
Christian
#
Suche ein Paar Nike Air Force Adlerträger. Je größer desto besser.
#
Hallo,
ich suche das "Schmusetuch / Schnuffeltuch Attila" und bin bereit 20 Euro zuzüglich Versandkosten zu bezahlen.
Grüße
#
Hallo,

ich suche die grau NWK Wintermütze oder die Wintermütze vom Hoffenheim Spiel.

#
War leider zu spät, suche den NWK Kalender mit Beutel.
Wäre cool wenn jemand einen über hätte.
#
Gude,
bin auf der Suche nach dem NWK Kalender und Beutel.
Viele Grüße,
Ferdinand
Guten Tag und frohe Weihnachten

Ich suche Jetz da Corona ja Wieder mehr als aktuell ist Aufkleber vom Container für die Fußballfreie Zeit, aktuelle Motive oder alte das eigentlich egal wer welche abzugeben hat oder mir besorgen kann gern eine PN an mich Mit freundlichen Grüßen
#
Gude,

suche einen Nordwestkurve-Kalender 2022.

Gruß
Andreas
Gude,

Ich such den Schal echt schon ne gute Ewigkeit.
Bitte alles anbieten

✌🏻
#
Gude,

suche die letzte Ausgabe vom Stöffche bzw. die letzten beiden Ausgaben.

Vielen Dank
Flo Trapp
Hallo,

Ich suche das Attila Schnuffeltuch .
Weis jemand wo ich das bekomme?

Mfg Sebastian
#
Gude,

bin auf der Suche nach Ausgaben vom Stöffche. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Grüße.
#
Suche Eintracht Fahnen aus den 90ern.
#
Gude,
Hab mir am Donnerstag am Container nen Schlauchschal / Halswärmer geholt für nen 10er, musste ihn leider daheim an die Frau abtreten... Könnte mir jemand morgen einen organisieren? Besten Dank schonmal vorab 😉
#
Suche Spieltagsschal aus Barcelona. War wohl zu spät, oder zu doof nen richtigen Stand zu finden...

Gerne Tausch gegen Schal aus dem Hinspiel.
#
Suche Spieltagsschal aus Barcelona. War wohl zu spät, oder zu doof nen richtigen Stand zu finden...

Gerne Tausch gegen Schal aus dem Hinspiel.
#
DerGeyer schrieb:

Suche Spieltagsschal aus Barcelona. War wohl zu spät, oder zu doof nen richtigen Stand zu finden...


Schließe mich da an. Überall, wo ich geschaut habe, war nix bzw. im Gästebereich gab es dann natürlich keinen und danach war ja auch schon quasi alles geschlossen, als wir aus dem Block gelassen wurden. Bzw. der eine außerhalb des Gelände, der offen war, hatte keinen..
#
Gude,

Ich suche das Adlermaler Shirt in L.Leider ist es momentan im Shop nur in M erhältlich.


Teilen