>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Suche das Shirt "Europas beste Mannschaft" mit 80er Adler in L und M, das Mittwoch vor dem Stadion verkauft wurde.
#
Suche einen Eintracht Fischerhut in L/XL, meiner hat leider die letzten Tage nicht überstanden. Besten Dank vorab 😉
#
Gude,

Suche einmal Nike Eintracht Frankfurt Auth Track Jacke N98 F100 in M oder L. Vllt. hat Sie ja jemand abzugeben.

Grüße!
#
Suche das Shirt "Europas beste Mannschaft" mit 80er Adler in L und M, das Mittwoch vor dem Stadion verkauft wurde.
#
Tuess schrieb:

Suche das Shirt "Europas beste Mannschaft" mit 80er Adler in L und M, das Mittwoch vor dem Stadion verkauft wurde.


Dem würde ich mich mal mit S-L anschließen.
#
Hallo zusammen, ich suche für meine Nichte ein Torwarttrikot in Gelb. Größe S oder M. Entweder mit einem Flock Trapp oder ohne Flock. Vielleicht findet sich ja was.
#
Gude, suche auch das Shirt "Europas beste Mannschaft" mit 80er Adler in M oder L das Mittwoch vor dem Stadion verkauft wurde.
#
Gude,
Suche den Wende Fischerhut aus dem Fanshop, Größe L/XL
#
Gude, Suche den NWK Kalender 2018 für meine Sammlung. Besten Dank vorab 😉
#
Gude zusammen,

Ich suche die neue Schwarze Stadtwappenjacke. Danke vorab für jede Meldung .
#
Gude,

da ich meine heißgeliebte Trucker Cap Attila wohl verloren habe suche ich auf diesem Wege jemanden der mir eine neue verkauft.
Es handelt sich um diese Cap die auch in dem Shop leider nicht mehr verfügbar ist.


Einfach PM falls Ihr eine habt.

Danke!
#
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Neuen oder auch alten Motiven unser Eintracht bzw den Ultras  entweder einzelne fehlende Motive oder auch gern bündelweise  meine Sammlung umfasst mittlerweile um die 600 Eintracht Aufkleber. Gerne auch von unseren Freunden aus Leipzig  

Wer helfen kann gern eine PN
#
Gude, suche den Retro Fischerhut.

Bitte PN
#
Gude,
Suche Aufkleber vom Container und entweder ein SYLFC Pullover oder Shirt
Bitte PN
Danke
#
Suche das Shirt aus dem Fanshop Europas beste Mannschaft in L wo hinten die Spiele aus dieser Euro League Saison aufgelistet sind.
#
Gude,
suche SYLFC (Support your local Fight Club)  T-Shirt, Sweater oder Hoodie in L, notfalls auch M oder XL, die Farbe und Zustand sind erstmal egal, bitte alles per PN anbieten.
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Münzen von unserer Eintracht. Mein Enkele hat mit dem Sammeln angefangen. Im Netz sind aktuell nur 2 abgebildet.  Kann das sein? Die Aktuelle bekommt er von mir zum Burzeldag.  Falls noch jemand etwas anzubieten hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung an:
kurzwelle-lahr@online.de  
Danke und Grüsse
#
Suche das Cap Mesh

mein Sohnemann der raketentechniker hat auf mein cap leider Quetschie verteilt.
#
Gude, hat hier jemand noch STÖFFCHE Ausgaben abzugeben ? Gerne melden. Beste Grüsse
Gude

Suche de Support your local fightclub Pulli in XL
In rot oder schwarz .

#
Suche das choreoshirt aus Sevilla in Größe L als Geschenk für meine Frau. Würde mich riesig über Angebote freuen, am besten direkt per PN
Gruß.


Teilen