>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Suche die aktuellste stöffche Ausgabe.
#
Suche das SAW vom Heimspiel gegen Leipzig am 03.09.
Portokosten würde ich übernehmen. Per Email würde aber auch funktionieren (Foto)
#
Gude,
Suche eine beliebige Wintermütze vom Container. Wer was hat kann sich gerne melden.

Grüße
#
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Neuen oder auch alten Motiven unser Eintracht bzw den Ultras  entweder einzelne fehlende Motive oder auch gern bündelweise  meine Sammlung umfasst mittlerweile um die 600 Eintracht Aufkleber. Gerne auch von unseren Freunden aus Leipzig  

Wer helfen kann gern eine PN
#
Desweiteren suche ich auch alle Stöffche Ausgaben die es mal gab wer welche rum liegen hat gerne PN
#
Gude,
Ich suche die Mottomütze vom Hoffenheim Spiel oder die graue NWK Wintermütze.
Als Alternative auch gerne eine Wintermütze vom Container.
Einfach mal alles anbieten.
#
Gude,

suche den grauen Limassol Kapu für einen Kumpel zum runden Geburtstag, dessen eigener mittlerweile "durch" ist. Größe egal.

Grüße
duc
#
Suche das Shirt 20 Jahre Eintracht Frankfurt über alles in L.
#
Suche ein Autogramm bzw. irgendetwas signiertes - Trikot, Autogrammkarte, Kappe, ... - von Kevin Trapp für meinen Neffen (selbst Torhüter in der F-Jugend). Danke.
#
Hi, ich suche den Eintracht Hoodie zum 120 Jahre Jubiläum in L (https://profis.eintracht.de/news/profitiere-noch-bis-sonntag-von-den-mitglieder-shoppingtagen-71282). Falls jemand den verkaufen möchte, bitte PN an mich,
Ich freue mich über eure Rückmeldung
#
Hi,
ich suche eine gebrauchte Karte vom CL-Spiel in Tottenham. (Sammler)
Gude, suche ein beliebiges NWK Bändchen vom Heimspiel vs. Tottenham sowie ein PDF Ticket, bevorzugt Block 36 - 42 dass ich mir ausdrucken kann für meine SGE Sammlung. Besten Dank schonmal vorab 😉
#
Gude, suche den aktuellen Nwk-Kalender.
Musste leider am Samstag arbeiten…
#
Gude , suche das Tshirt "Mer Babbeln net mit de Bulle" in S oder M
#
Gude, suche einen Nwk Kalender, war am Samstag leider zu spät am Container. Wer zufälligerweise einen übrig hat kann mir schreiben.
#
Gude, suche den NWK Kalender für 2023.
Gude,

Suche Trikot der Saison 2019/2020 "Stripes" (Schwarz+Weiß +Rot)
Größe 2XL Männer...

Leider nicht mehr im offiziellen Fan Shop im Verkauf.

Hat jemand Ideen oder kennt jemand der das Trikot noch anbietet?

https://www.sge4ever.de/das-neue-heimtrikot-der-saison-20192020/
#
Gude,
Suche Aufkleber vom Container
#
Suche die neues Aufkleber Paketw vom Container. Wer welche zum Verkauf hat bitte PN
#
Suche den NWK Spendenschal (wir tragen den Alder im Herzen). Gerne auch ein Tausch

Einfach PN
#
Suche die SAW vom Hertha Spiel vllt hat einer eine übrig für mich.
Ist für meine Sammlung.

Genauso kann mir jemand vllt eine vom Darmstadt spiel und Bremen spiel mitbringen weil ich da auch nicht Vorort sein kann.

Würde mich über eine positive Antwort freuen


Teilen