>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Liebe User,  

das Suche und Biete Forum erfreut sich immer größerer Beliebtheit, was uns alle ja auch sehr freut. Nur leider ist die Übersichtlichkeit etwas auf der Strecke geblieben.

Daher fassen wir jetzt die Fanartikelgesuche in einen Thread zusammen. Für Gesuche, Tausch und Trikots gibt es separate Threads.

Bitte alle Gesuche ab sofort hier rein, neue Threads außerhalb des Sammelthreads werden kommentarlos gelöscht.

Auch hier gelten die altbekannten Regeln:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt eine Beschreibung und oder Bild des gesuchten Fanartikels an. Bitte eine Preisvorstellung angeben. [/url].

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.    

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

NEU 20.11.2018
Bezüglich des Limassol-Hoodies hat die Moderation beschlossen eine Obergrenze für den Verkaufspreis festzulegen.
Diese liegt bei 30 EUR.

Alle bisherigen Gesuche ohne Preisangabe werden in Rücksprache mit den Autoren entsprechend editiert, zukünftige Gesuche werden bei fehlender Preisangabe in EUR oder Angaben wie "Verhandelbar" gelöscht.

Gesuche die Zusätze wie "Spende zusätzlich XXX EUR an  XXX" oder sonstige Zusatzleistungen erhalten, werden kommentarlos gelöscht.



#
SGEF32 schrieb:
Suche Stadtwappenpulli in XL oder XXL.

Biete [b]kaum getragenen Nordwestkurve Windbreaker[b]in XL.


Bitte persönliche Nachricht, Gruß
#
Suche Nordwestkurveartikel alles mögliche (Pulli, Jacke, Mütze usw.) am besten im Größe L einfach alles Anbieten.

Kann euch leider nur Geld anbieten.

Wäre cool wenn was dabei wäre    
#
suche die schwarze Bomberjacke von Eintracht Frankfurt gab es vor 1-2 jahren im Shop links ist in rot Eintracht Frankfurt auf die Jacke gestickt...in L - XL brauch ich se fuern Kumpel gerne auch gebraucht wenn gut erhalten...
#
DerGeyer schrieb:
Suche:

- United Assis of Frankfurt Tshirt in xl/xxl
- Stadtwappenpulli in xl/xxl
- Nürnbergmütze
- Meisterschal
- Nordwestkurve Webschal
- Licher Fan Trikot in XL/XXL

Biete Bares!
#
Suche Motto-Shirt vom Dresden spiel in M oder L !
#
SUCHE: Auf Ewig dir ergeben Shirt in Gr.L
BIETE: Chemie Leizig Aufkleber, Mannheim Aufkleber, Fischerhut (vom BVB Spiel) und Geld!!
#
Gude,
suche das "Ultras Liberi" T-Shirt in S. Das gab es vor ca. 1-2 Jahren am Container. Bitte PN an mich.
Danke!!
#
Suche den Nordwestkurve Jacke/Windbreaker in XL.
Biete Oiros  ,-)  

Bitte per PN
#
Gude
Suche Den NWK Windbreaker in M und den Lauternschweine Schal

Gruß Timbo
#
Suche:

NWK Windbreaker in L oder XL
Orange Chaos Jacke in L oder XL

biete:

Bares
1899 NWK Pulli in M
#
Vinc32 schrieb:
Suche die Nordwestkurve-Bomberjacke!
Habe sowohl Geld als auch anderes Tauschmaterial hier    


Zusätzlich suche ich noch den Lauternschweine-Schal. Tauschmaterial natürlich auch dafür vorhanden  
#
Suche den Lilienkiller Schal vom Spiel gegen Darmstadt damals mit der U23
#
Timbeam27 schrieb:
Suche den Lilienkiller Schal vom Spiel gegen Darmstadt damals mit der U23


Sowas gab es nie.
#
Der Lilienkillerschal ist von den Mannheimern gewesen.
#
Suche den Nordwestkurve Pulli in schwarz mit 1899 vorne druff da die jungs nie was fuer mich zurueck legen... ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
Suche den Nordwestkurve Pulli in schwarz mit 1899 vorne druff da die jungs nie was fuer mich zurueck legen... ,-)  


Groesse L wenn es groesser ausfaellt geht auch M  
#
Hallo zusammen,

ich suche :

-die graue NWK Mütze
-das Anti-Lilien-Gang T-shirt (orange) M oder L
-das T-shirt zur Auswährtsfahrt in Dresden M oder L

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch einfach bei mir melden würdet....

Lg und Vielen Dank für eure Mithilfe

PICO
#
Hallo,
suche kleine Tasche mit Aufschrift Nordwestkurve. Die Tasche wurde am Ultrasstand verkauft. Habs sie heute im Stadion gesehen.

Vllt hat ja jemand noch eine Tasche für mich.  

lg[font=Tahoma][/font]
#
suche jmd der in den nächsten tagen noch in die bethmannstraße kommt und mirn schal von der spendenaktion besorgen kann. habs gestern leider nicht geschafft.


Teilen