>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
mobo10 schrieb:
suche jmd der in den nächsten tagen noch in die bethmannstraße kommt und mirn schal von der spendenaktion besorgen kann. habs gestern leider nicht geschafft.


suche auch jemanden, oder jemanden der einen Schal überhat.
Bin leider gestern nicht rechtzeitig da gewesen und möchte umbedingt einen schal haben.
#
Ich suche ältere Modelle von offiziellen Eintracht-Schals. Nicht die Schal-5-Euro-Modelle! Am besten natürlich neuwertige Schals. Preis, den ich dafür zahlen würde, hängt auch vom Zustand des Schals ab.
Angebote bitte per PN, kann auch per Mail gerne ein pdf zusenden, in dem diese Schals aus den früheren Katalogen eingescannt sind, die ich suche.
#
Suche den Deutschen Meister schal , das Lilien sichten und vernichten shirt (M)
hab einiges zum tauschen da würde auch kaufen wenn wir angebote habt schreibt mich an
#
Suche alles mögliche(schals,trikots,kleidung,mützen,etc.) der Eintracht!!! Bitte per PN melden wenn ihr was los werden wollt (verschenken,verkaufen,tauschen etc.) Mit Adlergrüßen
#
suche nwk-seidenschal. biete bares und/oder aufkleber
#
Suche den Pulli mit dem Aufdruck "Für immer Waldstadion"
Ist glaube ich schon etwas älter.
#
Gude Eintrachtler,
ich suche einmal den Lauternschweine Schal sowie die schwarz weiße NWK Jacke gut erhalten in L und sonstige ÄLTERE sachen vom container KOntakt bitte per PM ich biete Bares
#
Hallo

bin auf der suche nach den Lauternschweine Schal. Biette Bares.

Suche ist dringend, habe einen neuen Arbeitskollegen aus der Pfalz bekommen, ihr könnte euch denken was ich mit dem schal machen werde
#
suche NWK Pulli in XL
kann auch tauschen gegen Lauternschweine Schal + bares
#
ich geb net uff.....

also, ich suche nach wie vor den stadtwappenpulli in L oder sogar noch lieber in XL (des ding fällt ja abartig klein aus...)



den schal hier such ich auch noch:



und "finally" noch das schwarze shirt mit dem "charly" druff, also dem NWK adler, sprich dem hier:

[img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRdMTcMmz8qobOTqLxEclWg1LK5TEXWNa8O6KvmfpKfWsElm8H_[/img]

da bitte größe M.

das shirt würde ich z.b. gegen ein shirt der diesjährigen dresden fahrt tauschen. ich bezhal aber auch einfach dafür...


für den rest gilt eh:
nur bares ist wahres...

hat denn niemand was in der richtung rumliegen????
#
ich suche immer noch die gruae NWK mütze (siehe Bild)



zahle bar ist ja klar.Nur Bares ist wahres!!

Also wer eine gute abgeben möchte bitte melden.Hab auch noch was gutes zum Bieten als tausch!

Gruss
#
Suche die NWK- Wintermütze in grau von letztem Jahr!
Wenn einer eine übrig hat, bitte dringend melden! Biete gutes Geld! Und ebenfalls brauch ich noch 2 der Spendenschals wenn sie einer hat bitte ebenfalls melden!
Danke!
Auf diesen Beitrag antworten
#
Wenn hier von mal nicht über die hälfte bei ultras.ws zu finden ist...  

Aber ich Suche auch was
-Stadtwappen Pulli in L oder XL
-Nordwestkurve Gürteltasche (schwarz oder Grau egal)

Zahle natürlich nur den Selbstkostenpreis und eventuellen Versand (wobei mir die übergabe am Stadion lieber ist um zu sehen von wem ich die sachen bekomme)

Schreibe das Selbstkostenpreis extra Dick und Unterstrichen weil ich die P****r die damit den dicken Reibach machen wollen sicherlich nicht unterstütze!!!

Also sollte es wirklich Jemand geben der ein ernstgemeintes Angebot hat kann sich gerne Melden
*Das antworten kann dauern da ich nicht täglich hier zu gange bin.

Danke im Vorraus und Denkt alle mal über das Oben Geschriebene nach  :neutral-face

Gruß -Suppi-  
#
6:3 schrieb:
ich geb net uff.....

also, ich suche nach wie vor den stadtwappenpulli in L oder sogar noch lieber in XL (des ding fällt ja abartig klein aus...)



den schal hier such ich auch noch:



und "finally" noch das schwarze shirt mit dem "charly" druff, also dem NWK adler, sprich dem hier:

[img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRdMTcMmz8qobOTqLxEclWg1LK5TEXWNa8O6KvmfpKfWsElm8H_[/img]

da bitte größe M.

das shirt würde ich z.b. gegen ein shirt der diesjährigen dresden fahrt tauschen. ich bezhal aber auch einfach dafür...


für den rest gilt eh:
nur bares ist wahres...

hat denn niemand was in der richtung rumliegen????



Das Schwarze Shirt mit Charly vorne Drauf bekommst du am Container in allen Größen!
#
-suppi- schrieb:
6:3 schrieb:
ich geb net uff.....

also, ich suche nach wie vor den stadtwappenpulli in L oder sogar noch lieber in XL (des ding fällt ja abartig klein aus...)



den schal hier such ich auch noch:



und "finally" noch das schwarze shirt mit dem "charly" druff, also dem NWK adler, sprich dem hier:

[img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRdMTcMmz8qobOTqLxEclWg1LK5TEXWNa8O6KvmfpKfWsElm8H_[/img]

da bitte größe M.

das shirt würde ich z.b. gegen ein shirt der diesjährigen dresden fahrt tauschen. ich bezhal aber auch einfach dafür...


für den rest gilt eh:
nur bares ist wahres...

hat denn niemand was in der richtung rumliegen????



Das Schwarze Shirt mit Charly vorne Drauf bekommst du am Container in allen Größen!


yep.
ich hab's mittlerweile auch.
trotzdem danke für den hinweis.

den stadtwappen pulli in XL such ich aber immer noch....
#
Suche NWK Kalender 2012.
#
Ich suche die schwarz-weiße Nordwestkurven Mütze !
Mfg thomas
#
thomasuf schrieb:
Ich suche die schwarz-weiße Nordwestkurven Mütze !
Mfg thomas


Kauf sie dir doch nächste Woche
#
DerGeyer schrieb:
thomasuf schrieb:
Ich suche die schwarz-weiße Nordwestkurven Mütze !
Mfg thomas


Kauf sie dir doch nächste Woche


Ja die gibts ja noch....
#
Servus.

Suche

-Nordwestkurve Short

-Lauternschweineschal


Teilen