suche stadtwappenpulli in L oder XL oder auch T-Shirt mit Ultras Frankfurt und Ultras Mannheim drauf... und biete dafür die graue Nordwestkurve Wintermütze oder auch bares
Suche Eintracht Trikots von 88-92 Hoechst/Samsung Größe L oder XL kurz oder langarm Wer noch was in seinem Schrank findet und abgeben möchte kann sich gerne per PM melden
habe Samstag (Nürnberg-Spiel) kein Schwarz auf Weiß mehr bekommen. Hat wer eventuell eins über und mag es abgeben? Tausch gegen Aufkleber oder sonstwas wär natürlich auch möglich.
habe Samstag (Nürnberg-Spiel) kein Schwarz auf Weiß mehr bekommen. Hat wer eventuell eins über und mag es abgeben? Tausch gegen Aufkleber oder sonstwas wär natürlich auch möglich.
Suche auch noch ein Heftchen, tausche Kleber, Buttons, oder Portospende
Ich suche die schwarz weiße Waldstadion Bommelmütze für meine Freundin. Wer eine hat und diese gegen Bares los werden möchte kann sich gerne bei mir per PN melden.
Suche Eintracht Frankfurt Damen Sweatjacke in Größe S, vorne steht in weiß Frankfurt und es befindet sich links ein Adler und auf der Rückseite ist der Adler in groß auf gestickt.
Gude, ich suche Schals , hierbei ist es egal ob älter oder neuer oder Produktionen von Efcs unserer launischen Diva. Desweiteren suche ich alte Ausgaben von - De Babbedeggel -Hopp Hard - Schwarz auf Weiss
Es ist Tauschmaterial in geringer Menge vorhanden... Meldet euch doch einfach mal, denke wir werden uns schon einig werden
suche NWK Weste aus dem letzten Jahr. ( "Langarm-Weste" )
Bräuchte Größe M !
Gegen Bezahlung oder Verrechnung mit Anti-Lilien-Gang Shirt.
Meldet euch
Danke schonmal
oder auch T-Shirt mit Ultras Frankfurt und Ultras Mannheim drauf...
und biete dafür die graue Nordwestkurve Wintermütze
oder auch bares
Größe L oder XL kurz oder langarm
Wer noch was in seinem Schrank findet und abgeben möchte kann sich gerne per PM melden
Bitte Info per pn an mich
habe Samstag (Nürnberg-Spiel) kein Schwarz auf Weiß mehr bekommen.
Hat wer eventuell eins über und mag es abgeben?
Tausch gegen Aufkleber oder sonstwas wär natürlich auch möglich.
Suche auch noch ein Heftchen, tausche Kleber, Buttons, oder Portospende
Danke!
suche verzweifelt den schwarz/weißen Sonnenhut aus den 90zigern. Falls jemand nen Tipp hat, bitte pn. Danke
bitte per PN melden. Danke!
lg
Bitte PN an mich.
Danke schon mal.
ich suche Schals , hierbei ist es egal ob älter oder neuer oder Produktionen von Efcs unserer launischen Diva.
Desweiteren suche ich alte Ausgaben von
- De Babbedeggel
-Hopp Hard
- Schwarz auf Weiss
Es ist Tauschmaterial in geringer Menge vorhanden... Meldet euch doch einfach mal, denke wir werden uns schon einig werden
Lieben Gruß
wenn jemand XXL hätte, würde ich sogar darü+ber nachdenken...nimm ich einfach noch zu...
damit klar is, was ich meine, den hier:
erbamt sich denn wirklich keiner meiner???
suche den halswärmer in schwarz weiß biete bares
bitte per pn melden
Wer was hat oder eine Idee hat wo man welche herbkommen könnte einfach per PN melden.
Biete Bares
Größe M, wenn es klein ausfällt auch gerne L.
Biete Bares €€€