>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Suche Frankfurt-Palermo-Schal und Frankfurt-Newcastle-Schal.
#
Ich suche den Sonnenhut mit dem 80er Adler, nachdem
mir meiner abhanden gekommen ist.

Bitte per PN melden.
#
Suche NWK Trainingsjacke in XL wenn jemand XXL hat würde ich auch nehmen sowie den Stadtwappen Pulli und den Lauternschweine Schal.

Wäre Super wenn sich jemand meldet
#
Suche den NWK Turnbeutel
#
Hi an alle...

ich suche für meine Freundin die NWK Jacke, es soll ein Geburtstagsgeschenk werden. SIe ist jetzt schon über 5 Jahre Dauerkartenbesitzerin in der NWK und will schon immer die Jacke haben...

gemeint ist diese änhliche....



kann mir auf die schnelle jemand sagen wie ich an die Jacke komme um ihr ein rießen Wunsch zu erfüllen.
#
Suche die NWK Badehose / Short die es mal am Container gab. Mit dem Stadtwappen.
Größe: XL / XXL.
Angebote bitte per PN
#
Hallo

Ich suche das Jubiläumstrikot in L oder XL.
Falls jemand eins übrig hat bitte per PN melden.

Über den Preis wird man sich sicher einig
#
hallo ich suche folgenden schal

"auf dem weg nach Europa"

wenn ihn jemand verkaufen will bitte per PN melden.



oder kann mir jemand sagen wo ich ihn kaufen kann?? Im Fanshop (Stadion / City) habe ich ihn nicht gefunden. DANKE
#
Hallo,
Suche:-die graue NWK-Mütze
          -die NWK-Kappe ( ist mir von allen am wichtigsten)
          -den Forzá SGE Schal
          -den Fischerhut vom Dortmund Spiel
Danke!
LG
#
Gude,
ich suche dringend den Turnbeutel vom Container. Falls jemand einen abgeben möchte bitte melden.
Gruß
#
Suche folgende Schals:

Suche den Motto Schal vom Nürnbergspiel "Eintracht Frankfurt über alles" und " auf dem Weg nach Europa".

Falls jemand mir helfen dann, bitte per PN.

LG
#
Ich suche ein Trikot mit dem Sponsor "Hoechst" in der Größe L, XL oder XXL.
Falls jemand so ein gutes Stück zu Hause hat, und es noch halbswegs gut erhalten ist, möge mir derjenige/diejenige doch bitte eine PN schreiben
Meine Preisvorstellung(also, was ich bereit bin zu zahlen) liegt bei 30-45 Euro,je nach Zustand.
#
ChefFFM schrieb:






kann mir auf die schnelle jemand sagen wie ich an die Jacke komme um ihr ein rießen Wunsch zu erfüllen.


die suche ich auch.. also die NWK jacke in diesem style in größe s wenns geht bis 20, 25 euro
#
Gude,

Suche die CD's  "Von Fans - Für Fans"  Vol. 1 und 2.

Bitte via Mail oder PN

joernbopp@gmx.de
#
Suche das weisse Nordwestkurven T-Shirt Groesse M fuer 10 Ois. Alternativ wuerde ich auch gegen jeweils 1 Shirt aus diesem Thread (Groesse XL) tauschen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11185378,11820058/goto/
#
Gude,

suche schon ewig nach dem schwarzen und/oder roten Trikot der Saison 04/05 mit den streifen auf der linken Seite, sowie die schwarz/weiße NWK Jacke.
Größe am liebsten M.
Ich bin für jedes Angebot Dankbar.

Danke und Grüße
#
Servus,

bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach diesen beiden Schal's:

- Diva vom Main
- Deutscher Meister 1959

hab genug Tauschmaterial und natürlich Geld anzubieten, sowie den Stadtwappenpullover!

Der Pullover wird NICHT VERKAUFT, sondern nur gegen diese Schals getauscht. Ich ignoriere jegliche Angebote...!

Danke im vorraus...
#
Suche Frankfurt-Palermo-Schal, Frankfurt-Bröndby-Schal, Frankfurt-Fenerbace-Schal und Frankfurt-Vigo-Schal (wenns den überhaupt gibt)
#
Suche:
NWK-Jacke, die alten NWK-Shirts oder das 15 Jahre UF Shirt (alles in größe M!), den Nürnbergschal oder den NWK-Seidenschal..
Bitte alles anbieten

gruß Dennis
#
Suche das aktuelle Heimtrikot in XL - Bitte PN an mich Danke - Biete Bares  


Teilen