Gude, Ich suche den Begegnungsschal SGE-Newcastle United! Er wurde beim oben genannten UEFA Cup Spiel im Fanshop und an den Mobilen Verkaufswagen verkauft. Bitte nur den Lizensiertenund nicht den 5 Euro Schal! Vielen Dank
- Newcastle vs SGE Schal original - kurze SGE Trikot Hose in S oder M am besten schwarz - Trainingsjacke also oberteil von nem Trainingsanzug in S egal welches Modell - die schwarz/weiße Kapuzenjacke vom Container in S - Autogrammkarte von Kouhemaha mit original Unterschrift saison 12/13
bin auf der Suche nach dem Eintracht Frankfurt Bilderrahmen. Wollte ihn mir gestern mit anderen Dingen bestellen, aber mittendrin dann war der Shop nicht mehr erreichbar. ,-) Heute wollte ich es dann probieren, zack nicht mehr verfügbar. :p
Ob mir nun noch was fehlt, weiß ich grad nicht. Die Bestellung war noch im Warenkorb, jedoch wurden die nicht verfügbaren natürlich entfernt. Könnt ja dann auch nicht mehr verfügbare anbieten. Vielleicht macht's "Klick"
-Deutscher Meister 1959 - Die Diva vom Main Schal -graue NWK Short(nicht die Badehose) -Stadtwappenpulli in M -KA Bomberjacke in M -Fischerhut(der schwarz-weiß-schwarze mit Eintracht Schriftzug) -Deutscher Meister 1959 Shirt in M(das weiße)
Biete Geld oder eventuell andere Kurvenartikel zum Tausch.
Suche noch sauberer und noch tragbare Strampler und Leibchen (mag das Wort Bodys nicht) für meinen kleinen. Die ausm Shop hab ich schon, allerdings für den Alltag ist es etwas teuer sich damit einzudecken. Falls noch jemand was hat ab Größe 62, bitte melden. Der kleine soll doch was gescheite tragen
Ich suche den Begegnungsschal SGE-Newcastle United!
Er wurde beim oben genannten UEFA Cup Spiel im Fanshop und an den Mobilen Verkaufswagen verkauft.
Bitte nur den Lizensiertenund nicht den 5 Euro Schal!
Vielen Dank
Bitte per PN melden!
Sollte jemand verkaufen wollen, bitte PN an mich. Preisvorstellung je nach Zustand zwischen 60 und 100 Euro.
- Newcastle vs SGE Schal original
- kurze SGE Trikot Hose in S oder M am besten schwarz
- Trainingsjacke also oberteil von nem Trainingsanzug in S egal welches Modell
- die schwarz/weiße Kapuzenjacke vom Container in S
- Autogrammkarte von Kouhemaha mit original Unterschrift saison 12/13
bitte anbieten per PN
Biete leider nur Geld und ein paar Kleber.
Ein Tausch gegen ein Heimtrikot 12/13 in L wäre evtl. auch möglich.
Tauschmaterial vorhanden.
Bitte PN
Gruß
Bitte per pn melden.
Danke.
suche neue Ultras-Aufkleber!
Insbesondere "Eintracht Frankfurt International" -Motto Aufklaber!!!
Bitte einfach mal alles anbieten was Ihr habt! Schickt mir doch bitte einfach eine PN mit Bild!
Ich bin ein zuverlässiger Abnehmer!
Danke jetzt schon einmal für eure Angebote!
bin auf der Suche nach dem Eintracht Frankfurt Bilderrahmen. Wollte ihn mir gestern mit anderen Dingen bestellen, aber mittendrin dann war der Shop nicht mehr erreichbar. ,-)
Heute wollte ich es dann probieren, zack nicht mehr verfügbar. :p
Suche:
Bilderrahmen
Europacup-Pin
Minimini-Triktot
Ob mir nun noch was fehlt, weiß ich grad nicht. Die Bestellung war noch im Warenkorb, jedoch wurden die nicht verfügbaren natürlich entfernt.
Könnt ja dann auch nicht mehr verfügbare anbieten. Vielleicht macht's "Klick"
Angebote per pn.
MfG
Denis
kleinanzeigen24gmx-topmail.de
ich suche ein neuwertiges Trikot der zurückliegenden Saison 2012/2013 in Größe L oder XL.
Danke.
Viele Grüße
Bin auf der suche nach den eintracht Gläsern von krombacher in schwarz und rot.
Über den Preis wird man sich bestimmt einig
Bitte pn
-Deutscher Meister 1959 - Die Diva vom Main Schal
-graue NWK Short(nicht die Badehose)
-Stadtwappenpulli in M
-KA Bomberjacke in M
-Fischerhut(der schwarz-weiß-schwarze mit Eintracht Schriftzug)
-Deutscher Meister 1959 Shirt in M(das weiße)
Biete Geld oder eventuell andere Kurvenartikel zum Tausch.
Angebote bitte per Pn.
Danke