>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Hallo,
ich suche das "Alex Meier Torschützengott T-Shirt" in Größe S.
Vielleicht hat Jemand eines zu viel gekauft oder es passt nicht?  
#
Suche Klamotten in den Grössen S oder M vom Container & den Forza SGE & Eintracht Frankfurt über alles Schal !

Schreibt mir eine Pn wenn ihr an einem Tausch oder Verkauf eurer Sachen interessiert seit!
#
Gude,
suche einen Seidenschal, amm besten den Schal der "Wir tragen den Adler im Herzen" Aktion.
#
Suche ältere Schwarz auf Weiß Hefte zum kauf.
#
Suche alles vom Container  
#
Suche:
-Über Alles Schal
-Lauternschweine Schal
-Stöffche 1,2&3
#
Suche einen Eintracht Frankfurt Fischerhut und Seidenschaals  
Angebote einfach als pn
#
Gude ,

Suche den Lilienkillerschal !
Am liebsten zum Kauf , habe aber auch TM bei Interesse bitte anschreiben !
#
Suche das T-Shirt vom Auswärtsspiel in Dresden in L oder XL
#
Gude zusammen,

Ich suche alles mögliche vom Container. T-Shirts ( Größe M oder L), Schals, Mützen,  Jacken, usw. Ich habe auch einiges an Tauschmaterial hier, aber natürlich auch Geld.
Am meisten Suche ich Mottoshirts und UF Sachen.
Einfach mal alles anbieten....

Desweiteren Suche ich Ausgaben von:

-De Babbedeggel
Und
-Ältere Ausgaben von Hopp Hard

Es wäre schön, wenn ihr mir beim vervollständigen meiner Sammlung helfen würdet.
#
Hallo,
ich suche ein Foto aus/von der Kurve, dass von der Qualität bzw der Auflösung gut genug ist, um es auf eine Leinwand drucken zu können, die ich über den TV aufhängen möchte. Leider bin ich auf verschiedenen Seiten bisher nicht fündig geworden.    Vom Motiv  wäre optimal ein Ausschnitt aus der Kurve  (z.B. Fahnenmeer, aber keine Choreo und ohne viel Rasen, Himmel etc.) Aber natürlich bin ich für alles dankbar  
#
ich suche das basecap von kevin trapp mit rosa schriftzug drauf...limitierte auflage,leide schon alles weg
#
Suche wir tragen den Adler im Herzen Seidenschal !
#
iGude,

ich suche eine von diesen alten Schlapphüten, falls ihr wisst was ich meine.

Wenn ihr was interessantes habt kann man ja mal verhandeln.


Nur die SGE!
#
Hallo, schon lange bin ich auf der Suche nach einer Fleece/Trainingsjacke/Hoodie, von EINTRACHT FRANKFURT in Gr.L .Farbe egal. Da die Jacken bisher immer ausverkauft, oder nicht in meiner Größe vorhanden waren versuche ich diesen Weg
#
Suche das I love FFM Shirt in XXL welches es vor ein paar Jahren am Container gab.
#
Ich suche das Wir tragen den Adler im Herzen Armband . Bitte melden !
#
Hallo,


ich suche den Eintracht Frankfurt Windbreaker bevorzugt in Größe M und L.

Bitte macht mir eure Angebote  

[EDIT (littlecrow) bitte die Regeln lesen.]
#
Suche das SAW vom Paderborn Spiel. Und die Ausgabe 1-120. Falls wer welche abgeben möchte. Bitte melden.
#
Suche Club-Aufnäher vom Fan-Club "Adler Walldorf" in Rund, Rot mit Adler
sowie
Aufnäher gestickt vom Fan-Club "United", Rund, Rot/Schwarz
müßte aus den 80zigern...

Danke

Robert


Teilen