>

Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)

#
Ich Suche auch im Sommer die graue Nwk Mütze!!!
Wäre echt toll wenn ich endlich mal eine Ergattern könnte.
Angebote bitte per PN an mich.

Beste Grüße

gerderner-adler
#
Servus, suche folgende Artikel:

Lauternschweine Schal
Nordwestkurve Schal gegen St. Pauli
Handschuhe vom Container

Meldet euch bitte falls jemand einen oder mehrere dieser Artikel abgeben möchte.
#
Suche immer noch die graue Nwk Mütze oder die schwarz-weiße Waldstadion Mütze
#
Suche dringend Aufkleber vom Container zum abholen im Raum Frankfurt. Wenn jemand welche hat bitte melden, aber bitte nicht wegen 1 Aufkleber  
#
Hat noch jemand einen Fischerhut für mich?
#
Suche aufkleber vom container mindestens 10-15 ! Bitte melden !!!
#
Da es wahrscheinlich keine T-Shirts mehr von UltaKaos geben wird, versuche ich es mal hier....Wer hat eines für mich in S oder M, kommt eben drauf an wie es ausfällt.

Grüße aus Görlitz
LAUSITZ ADLER
#
KBK-09 schrieb:
Da es wahrscheinlich keine T-Shirts mehr von UltraKaos geben wird, versuche ich es mal hier....Wer hat eines für mich in S oder M, kommt eben drauf an wie es ausfällt.

Grüße aus Görlitz
LAUSITZ ADLER
#
Also..

-ich suche das 15 Jahre UF T-Shirt... bitte nicht größer als L bzw. XL

-Dann vielleicht mit Glück hat jemand den (http://3.bp.blogspot.com/_4gUaqFiHIiE/THq_W20v9WI/AAAAAAAAABY/IKgXqKHLPQY/s1600/Nordwest%2Bschaal1%2B%281%29.JPG)
oder den (http://img840.imageshack.us/img840/8494/nordwestkurveschalwolle.jpg) NWK-Schal übrig und würde ihne verkaufen.
#
Ich suche eine Eintrittskarte vom Testspiel in Linz.
Bitte per PN melden, danke!
#
servus,
suche die graue Nwk Mütze und biete bares
wenn jemand ein angebot hat -> pn
#
Suche NWK Jacke in L oder XL. Wenn jemand eine abgeben möchte bitte melden.
#
Ich Such Aufnäher Unserer SGE!!!
#
gude ich probier einfach ma mein Glück ich suche den grauen stadtwappen pulli in l oder xl und den Schwarz weißen nwk windbreaker auch in l oder xl würde am liebsten abkaufen da nicht viel zum tauschen vorhanden ist wäre super wenns klappt danke schon mal
#
Gude, hat jemand den Sportbeutel mit dem Adler drauf abzugeben? Wenn ja bitte melden  
#
SUCHE unbedingt diese Eintracht 3/4 Jako hose in größe 5 oder 6. ist wirklich schwer zu bekommen oder überteuert. wenn jemand etwas hat gerne anbieten
#
Suche Mannschaftsposter von folgenden Spielzeiten:
2000/01, 2001/02, 2002/03, 2005/06, 2008/09, 2009/2010 und 2011/12.

Wäre euch echt sehr dankbar. Angebote per PM.

MfG
NurNochDieU23
#
Suche NWK Jacke in L evtl auch XL.
#
Hat noch jemand eine Fahnenstange über, die er nicht mehr braucht? Größe 2m oder 2,50
#
Suche Fahne mindestens 90x1,40 und Sticker vom Container bitte melden per pn danke


Teilen