>

Rammstein verbot für Minderjährige

#
Hab heute gehört die neue Rammstein CD gibt es nicht mehr für Minderjährige .
Habe sie letzte woche noch bei P-Markt gesehen .Ist das wahr
#
zum Glück hab ichs schon
PUUUSSYYY
#
luxadler schrieb:

Eine Entscheidung gefällt von Vollidioten. Diese Gestalten sollten sich mal die englischen Texte angucken, da sind sehr viele viel schlimmer, aber die dürfen frei verkauft werden.
#
propain schrieb:
luxadler schrieb:

Eine Entscheidung gefällt von Vollidioten. Diese Gestalten sollten sich mal die englischen Texte angucken, da sind sehr viele viel schlimmer, aber die dürfen frei verkauft werden.

Einer Band, die ein Image wie Rammstein pflegt, kann doch gar nichts Besseres als eine Indizierung passieren.
#
069er schrieb:
propain schrieb:
luxadler schrieb:

Einer Band, die ein Image wie Rammstein pflegt, kann doch gar nichts Besseres als eine Indizierung passieren.

Dadrum geht es doch garnicht. Wenn ich z.B. die Texte von Slayer nehme, dagegen sind Rammsteins Texte Kindergeburtstag. Nur Slayer wird frei verkauft, Rammstein kommt auf den Index und das ist total lächerlich.
#
Ich finde, es sollte nur noch Musik erlaubt sein, die herzliche Energie und Liebe ausstrahlt. Das kann man weder von Rammstein noch von Slayer behaupten
#
dawiede schrieb:
Ich finde, es sollte nur noch Musik erlaubt sein, die herzliche Energie und Liebe ausstrahlt. Das kann man weder von Rammstein noch von Slayer behaupten

na dann ist es whl mal wieder zeit für dieses lied:

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
#
dawiede schrieb:

Au contraire, mon ami!
Ohne Dich
Stirb nicht vor mir
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:

na dann ist es whl mal wieder zeit für dieses lied:

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:

Au contraire, mon ami!
Ohne Dich
Stirb nicht vor mir

Dann bitte auch dieses

Nebel
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:

Au contraire, mon ami!
Ohne Dich
Stirb nicht vor mir

Dann bitte auch dieses

Nebel

wenn wir schon dabei sind
http://www.youtube.com/watch?v=aXmXS3ZxrQw&feature=fvw
#
Enkheimer_Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:

Au contraire, mon ami!
Ohne Dich
Stirb nicht vor mir

Dann bitte auch dieses

Nebel

wenn wir schon dabei sind
http://www.youtube.com/watch?v=aXmXS3ZxrQw&feature=fvw

Da is uns Slayer aber jetzt ne Ballade schuldig.  

Naja was soll man zu dem Verbot sagen.... lächerlich halt wie viele Entscheidungen auf dem Gebiet.  :neutral-face
#
man sollte mal sone volksverblödung wie den bohlen auf den index stellen ,-)
#
Ahhh... du Sack! Ich Idi... klicke drauf, und hab´ jetzt wieder für die nächsten fünf Tage ´nen Ohrwurm!    
#
Tackleberry schrieb:
Ahhh... du Sack! Ich Idi... klicke drauf, und hab´ jetzt wieder für die nächsten fünf Tage ´nen Ohrwurm!      

In Bezug auf #9.

Teilen