meine Ziele sind recht bescheiden - unter die Besten 5 in der Gesamtwertung, und wenns klappt mal den einen oder auch anderen Stockerlplatz, vielleicht geht sich auch mal ein Sieg aus. Stand heute habe ich für Beaver Creek wenig und für Bormio fast gar keine Zeit, somit kann ich die beiden Rennen fast schon streichen.
MrBoccia schrieb: meine Ziele sind recht bescheiden - unter die Besten 5 in der Gesamtwertung, und wenns klappt mal den einen oder auch anderen Stockerlplatz, vielleicht geht sich auch mal ein Sieg aus. Stand heute habe ich für Beaver Creek wenig und für Bormio fast gar keine Zeit, somit kann ich die beiden Rennen fast schon streichen.
MrBoccia schrieb: meine Ziele sind recht bescheiden - unter die Besten 5 in der Gesamtwertung, und wenns klappt mal den einen oder auch anderen Stockerlplatz, vielleicht geht sich auch mal ein Sieg aus. Stand heute habe ich für Beaver Creek wenig und für Bormio fast gar keine Zeit, somit kann ich die beiden Rennen fast schon streichen.
bitte was?
bezieht sich das auf die unwahrscheinlichkeit der aussage des boccianers oder isses ne verständnisfrage?
für letzteren fall: stockerlplatz = platz unter den ersten 3; hochdeutsch: Platz auf dem Treppchen (=Stockerl)
bitte was?
bezieht sich das auf die unwahrscheinlichkeit der aussage des boccianers oder isses ne verständnisfrage?
für letzteren fall: stockerlplatz = platz unter den ersten 3; hochdeutsch: Platz auf dem Treppchen (=Stockerl)
danke, meinte eher letzteres. die haben aber auch eine komische sprache dort unten...
Leibesertüchtigung? Kein Wunder das Hitler Österreicher war.
um hier auf Hitler zu kommen, muss man schon eine etwas eigenartige Denke haben.
Von Rassismus über Leibesertüchtigung komme ich da schnell hin ...
Zurück zum Ernst, ich werd ich richtig gas geben dieses Jahr!
bitte was?
du darfst net mitspielen
danke, meinte eher letzteres. die haben aber auch eine komische sprache dort unten...
...immer diese rassistischen österreicher...
ich bin nur drauf bedacht, dass potentielle Gegner schon im Vorfeld ausgeschaltet werden. Umsichtig nennt man sowas.
Dann halt so:
...immer diese feigen Österreicher...
frag deine freundin,knueller
Die kann nix ausser 5 gegen 1...
noch 1 Tag!!!
Morgen ists soweit.
www.redtube....
was ist an "morgen gehts los" nicht verständlich? Wirst den einen Tag schon noch abwarten können. Die Jugend, immer so ungeduldig.