>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann man die deutsche Version schon wo runter laden?

was ist an "morgen gehts los" nicht verständlich? Wirst den einen Tag schon noch abwarten können. Die Jugend, immer so ungeduldig.    

net nur die Jugend .
#
Ich hab Geduld....mir doch egal WANN ich alle plattmache
#
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

was ist an "morgen gehts los" nicht verständlich? Wirst den einen Tag schon noch abwarten können. Die Jugend, immer so ungeduldig.    

Gib mir nicht noch mehr Gründe dich abzuhängen ...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

lern erst ma laufen....
#
ich bin dieses jahr auch wieder dabei

hoffentlich reicht die motivation diesmal länger als nur für gröden und bormio  ,-)

@mrboccia: könntest du als ösi mir mal bitte die bedeutung des wortes "heuer" erklären? ^^
#
Filzlaus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

lern erst ma laufen....

Muss man zum Glück fürs Ski fahren nicht können ...
#
Bembelmeister schrieb:
@mrboccia: könntest du als ösi mir mal bitte die bedeutung des wortes "heuer" erklären? ^^

heuer = dieses Jahr
#
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:

heuer = dieses Jahr

und was heißt nächstes jahr?
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:

heuer = dieses Jahr

meuer
#
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:

heuer = dieses Jahr

meuer

#
Trottel. Alle zusammen.  Und der Filzi ist der Präsident.
#
Lieber Trottel als Schluchtenscheißer
#
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:

heuer = dieses Jahr

thx =)

jetzt versteh ich auch endlich die ganzen beiträge aus dem österreichischem sc-forum da kommt das wort ja bald in jedem zweiten satz vor ^^
#
Bembelmeister schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:

heuer = dieses Jahr

thx =)

jetzt versteh ich auch endlich die ganzen beiträge aus dem österreichischem sc-forum da kommt das wort ja bald in jedem zweiten satz vor ^^

kommt da auch Gaxl vor?
#
MrBoccia schrieb:
Trottel, sanse. oalle zsamme, sanse Trottel.  oand doa Lausi Filzi ioas doa Präsidoantel.
#
Ergänzung: es gibt eine Doppelspitze, der Elchschlecker teilt sich mitm Filzi die Präsidentenwürde.
#
MrBoccia schrieb:
Ergänzung: es gibt eine Doppelspitze, der Elchschlecker teilt sich mitm Filzi die Präsidentenwürde.

Wieso der knueller???  
#
Gaxl sagt mir mal grad überhaupt nix ^^

Heuer fahr ich unter die Top 5 im Funkelschrein

Es gibt heuer auch wieder eine SC:Bundesliga. Wer da für Hessen fahren will kann sich hier http://forum.ski-challenge.info/forum/ anmelden.
#
MrBoccia schrieb:

weiß gar net was du hast - für nen norwegischen deutschen oder nen deutschen norweger hat er den schluchti-dialekt doch ganz gut drauf  
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
weiß gar net was du hast - für nen norwegischen deutschen oder nen deutschen norweger hat er den schluchti-dialekt doch ganz gut drauf    

liest sich wie tiefstes Hinterwäldler-Steirisch

Teilen