Das blöde is dass bei mir das Spiel vor ein paar Wochen hops gegangen is - warum auch immer ...
Hätt mir meine Ski-Einstellungen notieren sollen ... @ösi-Boccia: Du hast nicht zufällig ne funktionierende Seite parat wo man seine Einstellungen vom letzten Jahr findet?
oko1979 schrieb: Das blöde is dass bei mir das Spiel vor ein paar Wochen hops gegangen is - warum auch immer ...
Hätt mir meine Ski-Einstellungen notieren sollen ... @ösi-Boccia: Du hast nicht zufällig ne funktionierende Seite parat wo man seine Einstellungen vom letzten Jahr findet?
nö. Die eine ist tot, und die greentube-Server sind wohl auch grade in freudiger Erwartung. Bringt aber eh nix, jetzt noch die alte Version zu fahren - in 10 Stunden gibts die neue, mit neuer Strecke.
wer?
Bei mir geht sie auch. Habe einfach das Vorjahrsprogramm angeklickt et voilá!
ja, du hast es noch auf dem rechner....wir reden von herunterladen...also aus dem Internet von einer Internetseite..
Deine Mutter! Von ihr redeten wir doch gerade.
die ist dir zu jung???? *kopfkratz*
Hehe. Der kluge Mann baut halt vor.
ich hab nen neuen rechner
deswegen warm anziehen...kein geruckel mehr
wo bekomm ich nochmal die skieinstellungen, lieber schnuckelischer Oesi
nö. Die eine ist tot, und die greentube-Server sind wohl auch grade in freudiger Erwartung. Bringt aber eh nix, jetzt noch die alte Version zu fahren - in 10 Stunden gibts die neue, mit neuer Strecke.
ja, warmanziehen, Bayers
Lies sie im Vorjahresthread nach. Erstes rennen 46 27 27 (glaube ich sofern mich die Altersdemenz noch nicht völlig ereilt hat).
wenn du ein hinderniss bist, sogar mit freude
"Man kann zur Verbesserung der eigenen Zeiten mehrere Ghosts zuschalten und die Ideallinien einblenden
Es gibt einen umfangreichen Chat-Modus innerhalb wie außerhalb des Spiels (GameAlert)"
Rennen: 12- 17- 72 (luke777)
=101
Ich wußte, dass die Sieger bescheißen. Skandal.