MrBoccia schrieb:von dem Chatmodus hab ich schon gehört"Man kann zur Verbesserung der eigenen Zeiten mehrere Ghosts zuschalten und die Ideallinien einblendenEs gibt einen umfangreichen Chat-Modus innerhalb wie außerhalb des Spiels (GameAlert)"
dawiede schrieb:mist ruckelt
MrBoccia schrieb:es gab mal einen Bug, da konntest dir einen schwarzen Ski basteln, mit dem bist fast 200 km/h schnell gewesen
zamusi schrieb:so meine erste fahrt mit sturz 2:38zweite fahrt ohne 2:30zieht euch warm an.
concordia-eagle schrieb: zamusi schrieb:so meine erste fahrt mit sturz 2:38zweite fahrt ohne 2:30zieht euch warm an. Bei welchem Rennen?
zamusi schrieb: concordia-eagle schrieb: zamusi schrieb:so meine erste fahrt mit sturz 2:38zweite fahrt ohne 2:30zieht euch warm an. Bei welchem Rennen? das erste. gröden?
concordia-eagle schrieb: zamusi schrieb: concordia-eagle schrieb: zamusi schrieb:so meine erste fahrt mit sturz 2:38zweite fahrt ohne 2:30zieht euch warm an. Bei welchem Rennen? das erste. gröden? Nun dann üb noch ein bisschen, bevor ich mich warm anziehen muss ,-) Im Ernst, wenn das wirklich erst das 2. Rennen war, Respekt!
concordia-eagle schrieb:Nun dann üb noch ein bisschen, bevor ich mich warm anziehen muss ,-) Im Ernst, wenn das wirklich erst das 2. Rennen war, Respekt!
zamusi schrieb: concordia-eagle schrieb:Nun dann üb noch ein bisschen, bevor ich mich warm anziehen muss ,-) Im Ernst, wenn das wirklich erst das 2. Rennen war, Respekt! hehe werde ich machen.ja, halt mit den anfänger ski.mit den extremen ist es etwas schwerer aber ich arbeite dran.macht auf jeden fall ne menge spaß.
oko1979 schrieb: concordia-eagle schrieb: zamusi schrieb: concordia-eagle schrieb: zamusi schrieb:so meine erste fahrt mit sturz 2:38zweite fahrt ohne 2:30zieht euch warm an. Bei welchem Rennen? das erste. gröden? Nun dann üb noch ein bisschen, bevor ich mich warm anziehen muss ,-) Im Ernst, wenn das wirklich erst das 2. Rennen war, Respekt! Training ... Traaaaaaaaaaaaining ... vergiss nicht - da machts nix aus wenn man die Tore nicht kriegt . weiß der Geier wie oft der abgekürzt hat .
zamusi schrieb:nee abgekürzt hab ich nicht oko. dachte das kostet zeit.mit den classic ski bin ich bei 2:24.und: ich bin schon süchtig.
concordia-eagle schrieb:Trainier nicht zuviel auf einer Strecke, die erst in 4 Wochen kommt. Ab morgen ist Beaver Creek.
Meinen die jetzt Chat oder doch eher Cheat. s. obigen post!
2777.
Du musst die Skier vorher aus der Schutzhülle holen.
brauch ich keinen schwarzen ski zu
Hätte Heinz auch nix genutzt. Der hat schon mit dem Auto ab 180 Probleme.
zweite fahrt ohne 2:30
zieht euch warm an.
Bei welchem Rennen?
so bin auch dabei
das erste. gröden?
Nun dann üb noch ein bisschen, bevor ich mich warm anziehen muss ,-)
Im Ernst, wenn das wirklich erst das 2. Rennen war, Respekt!
Training ... Traaaaaaaaaaaaining ... vergiss nicht - da machts nix aus wenn man die Tore nicht kriegt . weiß der Geier wie oft der abgekürzt hat .
hehe werde ich machen.
ja, halt mit den anfänger ski.
mit den extremen ist es etwas schwerer aber ich arbeite dran.
macht auf jeden fall ne menge spaß.
nur damit du hinterher net behauptest es hätt dich keiner gewarnt ... der scheiss macht extremst süchtig
Stimmt vergessen, fahre nie Training. Deswegen bin ich ja immer im letzten Viertel unter aller Kanone, da ich dort selten hinkommen.
mit den classic ski bin ich bei 2:24.
und: ich bin schon süchtig.
Trainier nicht zuviel auf einer Strecke, die erst in 4 Wochen kommt. Ab morgen ist Beaver Creek.
ok danke dir für die info.
freu mich schon auf morgen.