hier müsste man es auch runterladen können aber das gleiche Problem. Schätze deswegen ist der Downloadbanner auch noch net freigegeben weil die was verkackt haben und die deutsche Version nicht funktioniert.
grade ist der erste Deutsche in der Rangliste aufgetaucht. Scheint nun so, dass der DE-Download funktioniert.
@ina - Gruppe gibts noch nicht (kann das erst abends einrichten), Name wird dann bekanntgegeben, sobald sie eingerichtet ist. Ich will ja net, dass mir jemand diesen Namen wegschnappt.
Du fährst doch net mit Österreichischer Beflaggung oder?
Von Österreich lernen, heißt Siegen lernen ,-)
Hörst du dich noch reden?
du faehrst schon? Kein Wunder, dass du immer besser als ich bist.....aber so ist das: die einen arbeiten noch, die anderen sind schon Pensionister
hier kann man wohl die deutsche Version schon runter laden! Probiers gerade aus.
wahrscheinlich hockt der Gründel grad in ner Gerichtsverhandlung, hat dem Protokollführer den Laptop gemopst und zockt Ski-Challenge ...
Hmm, kann man zwar runter laden aber dann bekomme ich ne "incomplete download" Fehlermeldung.
http://www.nrksport.no/alpint/ski_challenge/1.1450822
Ich will heim
sagte ich doch, die DE geht noch net
hier müsste man es auch runterladen können aber das gleiche Problem. Schätze deswegen ist der Downloadbanner auch noch net freigegeben weil die was verkackt haben und die deutsche Version nicht funktioniert.
Großdeutschland und so....
Wenn es schon eine gibt, wie heißt die?
Danke
@ina - Gruppe gibts noch nicht (kann das erst abends einrichten), Name wird dann bekanntgegeben, sobald sie eingerichtet ist. Ich will ja net, dass mir jemand diesen Namen wegschnappt.
ein beitrag über dir.
leider nein.
lol
ist mein Zweitnick besoffen oder was?