>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
SGEjobra27 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wollte mich gerade registrieren, ging aber nicht. benutzername (jobra27) schon vergeben. heißt das jetzt, dass schon irgendwer anders meinen namen genommen hat, oder dass man sich mit den daten vom letzten jahr einloggen kann, ich aber das passwort nicht mehr weiß?

login fehlgeschlagen, spieler ist unter einer anderen edition registriert.

das kam, als ich mich mit den daten vom slalom-spiel anmelden wollte  

wie es der ösi sagt - genau das problem hab ich - logischerweise - auch! du bist slalom unter österreichischer Flagge mit deinem Nick gefahren - der is jetzt natürlich für die deutsche version gesperrt!
#
oko1979 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wollte mich gerade registrieren, ging aber nicht. benutzername (jobra27) schon vergeben. heißt das jetzt, dass schon irgendwer anders meinen namen genommen hat, oder dass man sich mit den daten vom letzten jahr einloggen kann, ich aber das passwort nicht mehr weiß?

wie es der ösi sagt - genau das problem hab ich - logischerweise - auch! du bist slalom unter österreichischer Flagge mit deinem Nick gefahren - der is jetzt natürlich für die deutsche version gesperrt!

kann man den slalom-spieler nicht einfach löschen?
#
SGEjobra27 schrieb:
oko1979 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

kann man den slalom-spieler nicht einfach löschen?

Weiß ich nicht - wo is das Problem - mach halt nen Unterstrich in deinen nick oder sowas - ich z.B. fahr unter oko_1979! is doch wurscht!
#
ich hatte auf dieses Problem sicher schon 100 Mal hingewiesen, da muss jetzt keiner auf erstaunt machen.
#
MrBoccia schrieb:
ich hatte auf dieses Problem sicher schon 100 Mal hingewiesen, da muss jetzt keiner auf erstaunt machen.

Auf dich hört halt keiner .
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:

scheint mir auch so  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:

scheint mir auch so  

ich habe es ehrlich nicht einmal hier gelesen...
#
SGEjobra27 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:

scheint mir auch so  

ich habe es ehrlich nicht einmal hier gelesen...

Augen auf...
#
Bin dann auch mal drin

2:10 beim ersten Rennen, hui....
#
Von wegen Killerspiele machen aggresiv....
#
Brady schrieb:

#
Brady schrieb:

Mir gehts genauso ...

Was habt ihr denn alle so für Skieinstellungen und wo gibts gute Tutorials zu Strecke?
#
bei mir stuerzt das wirklich dauernd ab, wenn ich wieder fahren will nach dem ich entweder im ziel oder auf die fresse geflogen bin
#
Ich fahr immer gegen meinen eigenen Geist....da sieht man am besten seine Fehler....
#
und ich hab keine lust mehr
#
dawiede schrieb:

Deinstallieren...neu drauf machen...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Deinstallieren...neu drauf machen...

sogar schon einmal neu gedownloadet
#
Brady schrieb:
Ich fahr immer gegen meinen eigenen Geist....da sieht man am besten seine Fehler....

Da haste aber viel zu Tun
#
ok, ich hab rausgefunden worans liegt...jetzt muss ich nur noch ne løsung finden
#
Kann mir mal jemand sagen, warum der 1. platzierte 0:00:00 hat  

Teilen