BlackDeath2k5 schrieb: Oh man ... 0,8 Sekunden schneller als je zu vor an der vorletzten Zwischenzeit und dann haue ich mich an so ner beschissenen Stelle hin...
MrBoccia schrieb: der Mittelteil ist net schlecht, da ist noch viiiiiiel Zeit drinnen.
wie bekommt man den gescheit gemeistert? mit der leertaste? ich rutsch da immer weg...
Mittelteil ohne die sog. "Sprungtaste" zu fahren is blödsinn - soviel weiß sogar ich ... Sprungtaste is ja net nur zum Sprünge drücken gut sondern man kann da so richtig geile Kurven mit fahren!
MrBoccia schrieb: der Mittelteil ist net schlecht, da ist noch viiiiiiel Zeit drinnen.
wie ist dein eindruck von der strecke? ich bin noch beim downloaden.
ersten 30 sek langweilig, reines Gleiten. Dann wilde Kurven wie in Bormio, wo ohne Sprungtaste nix geht. Danach gehts schnell weiter und ins Ziel. Gute Strecke, aber ich finde noch nicht so wirklich die Linie - theoretisch weiss ich sie, klappt aber noch net. Skieinstellungen hab ich auch noch nicht die richtigen, bin noch schwer am testen.
MrBoccia schrieb: so, dann hamma mal den omi erwischt. Und da ist noch einiges drinnen.
ja das war mir schon klar dass mein Platz 2 net von dauer is ...
aber wenn ich überleg dass ich vorhin nicht das gefühl hatte ne 1:58er zeit hinzukriegen kann ich doch fürn ersten Tag mit 1:58:0 gut leben!
Und Luft is da auch noch drin - hab bei meiner Bestzeit-Fahrt z.B. die letzte Kurve unten zu weit gefahren - abgesehen davon dass im Mittelteil immer was geht!
Ich verstehs net, dass Ihr alten Säcke so abgeht, Fingemotorik und so müsste doch eigentlich nachlassen. ,-) Aber ich bekomm Euch noch, erst die 2 min, dann den Oko
Scaramanga schrieb: Ich verstehs net, dass Ihr alten Säcke so abgeht, Fingemotorik und so müsste doch eigentlich nachlassen. ,-) Aber ich bekomm Euch noch, erst die 2 min, dann den Oko
kann mir ma jemand freundlichst erklären warum die alle mich jagen? . jagt doch lieber den spitzenreiter - und wenn der euch zu gut is dann jagt den boccianer
Wo bist du denn du Pfeiffe?
Jo schick mal das Problem...
Das kenne ich
Aber macht von mal zu mal mehr spaß - dachte nicht dass mir die Strecke denn doch noch so gut gefällt ...
wie bekommt man den gescheit gemeistert? mit der leertaste? ich rutsch da immer weg...
Mittelteil ohne die sog. "Sprungtaste" zu fahren is blödsinn - soviel weiß sogar ich ... Sprungtaste is ja net nur zum Sprünge drücken gut sondern man kann da so richtig geile Kurven mit fahren!
wie ist dein eindruck von der strecke? ich bin noch beim downloaden.
Das ist pure Routine, die einen könnens, die andern net. 1.54 ist in Sicht
EFCalteSäckeallez
Heinz, die Weicheier haun mer wesch, oder?
ersten 30 sek langweilig, reines Gleiten. Dann wilde Kurven wie in Bormio, wo ohne Sprungtaste nix geht. Danach gehts schnell weiter und ins Ziel. Gute Strecke, aber ich finde noch nicht so wirklich die Linie - theoretisch weiss ich sie, klappt aber noch net. Skieinstellungen hab ich auch noch nicht die richtigen, bin noch schwer am testen.
erstema bin ich ja wieder vor dir . Und Luft nach oben hab ich eigentlich au noch .
ja das war mir schon klar dass mein Platz 2 net von dauer is ...
aber wenn ich überleg dass ich vorhin nicht das gefühl hatte ne 1:58er zeit hinzukriegen kann ich doch fürn ersten Tag mit 1:58:0 gut leben!
Und Luft is da auch noch drin - hab bei meiner Bestzeit-Fahrt z.B. die letzte Kurve unten zu weit gefahren - abgesehen davon dass im Mittelteil immer was geht!
Aber ich bekomm Euch noch, erst die 2 min, dann den Oko
kann mir ma jemand freundlichst erklären warum die alle mich jagen? . jagt doch lieber den spitzenreiter - und wenn der euch zu gut is dann jagt den boccianer