Scaramanga schrieb: Ich verstehs net, dass Ihr alten Säcke so abgeht, Fingemotorik und so müsste doch eigentlich nachlassen. ,-) Aber ich bekomm Euch noch, erst die 2 min, dann den Oko
kann mir ma jemand freundlichst erklären warum die alle mich jagen? . jagt doch lieber den spitzenreiter - und wenn der euch zu gut is dann jagt den boccianer
Ich jag net, oder glaubst Du, dass ich Dich zeitlich als Gegner ansehe?
btw. wer fährt mich im ersten Rennen mit meiner Qualizeit? Ich kann net, Hilfe gesucht.
scheisse, haette ich bloss nicht den zamusi ueberredet norweger zu werden...jetzt werd ich der schlechteste norweger....letztes jahr war ich wenigstens noch der beste
dawiede schrieb: scheisse, haette ich bloss nicht den zamusi ueberredet norweger zu werden...jetzt werd ich der schlechteste norweger....letztes jahr war ich wenigstens noch der beste
frag doch den Heinz, ob er für Norwegen starten will
Aktuell sind grade mal etwas mehr als 20 Leute in der Gruppe. Eine Schand. Das muss mehr und besser werden, letztes Jahr waren wir über 50.
Wo sind die ganzen faulen Säcke? Net immer vorm PC sitzen, rein hier und sportlich betätigen. Jawoll.
Downloaden*, rein in die Gruppe**, mitfahren.
Gemma!!
* hier (Ö-Version) oder hier (DE-Version) - Obacht! Wer letztes Jahr in Ö gefahren ist und dieses Jahr mit der DE starten will, muss sich mit einem neuen Nick neu anmelden
** PN an mich mit dem SC10-Nick, dann kommt eine Einladung - und los gehts
Tipps und Tricks bezüglich Linienführung, Skieinstellungen, Technikproblemen findet man hier und hier - da gibts Turorials, Banner, Wettbewerbe, Ranglisten, und vieles mehr
Ich jag net, oder glaubst Du, dass ich Dich zeitlich als Gegner ansehe?
btw. wer fährt mich im ersten Rennen mit meiner Qualizeit? Ich kann net, Hilfe gesucht.
Glaub mir, mit denen können nur aale fahren 32-26-42
freue mich auf eine Einladung in die Gruppe
User bei SC Scheibu
danke, hat sich erledigt
Das bin dann wohl ich unter der deutschen Flagge.
gute wahl
mache mer die ösis platt .
dann fahr halt schneller
http://www.playerworlds.de/forum/orf10_tutorial_strecke1.php
frag doch den Heinz, ob er für Norwegen starten will
Wo sind die ganzen faulen Säcke? Net immer vorm PC sitzen, rein hier und sportlich betätigen. Jawoll.
Downloaden*,
rein in die Gruppe**,
mitfahren.
Gemma!!
* hier (Ö-Version) oder hier (DE-Version) - Obacht! Wer letztes Jahr in Ö gefahren ist und dieses Jahr mit der DE starten will, muss sich mit einem neuen Nick neu anmelden
** PN an mich mit dem SC10-Nick, dann kommt eine Einladung - und los gehts
Tipps und Tricks bezüglich Linienführung, Skieinstellungen, Technikproblemen findet man hier und hier - da gibts Turorials, Banner, Wettbewerbe, Ranglisten, und vieles mehr
der eine ist eh schon dabei. Und immerhin hast es auch ohne Werbung zu einem Legionär gebracht.