>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:
oder einfach jede strecke ein anderes wetter

jep, daher werde ich losen (nur ohne Schnebel)

ist wohl am besten so

gerade eben 5 läufe ins ziel gebracht und jedes mal ne neue bestzeit ... wieso hab ich nur im weltcup in kitz so abgekackt ....

gratulation an boccia zum gesamtsieg aber mit 3 siegen in 4(5) rennen kann ich mich ja auch als heimlicher sieger fühlen
#
MrBoccia schrieb:
Fuck. Habe keine richtigen Ski gefunden. Das war nix.    

doch - ne österreichische Schmach auf heimischem Boden   .

Hatte aber auch Glück dass ich einmal diese blöde Ecke oben richtig erwischt hab ...
#
dawiede schrieb:
so ne kacke

da komm ich ne minute vor schluss ins ziel: vor scheibu.....dann tauchen die resultate auf: hat der sich auch verbessert.....

.....so ne scheisse  

also ich finde das nicht scheisse  ,-)  
#
Bin noch mal eine 157.414 gefahren aber wohl ca. 1/1000 nach Rennende ins Ziel gekommen. Naja hätte für Oko eh nich gereicht, dabei hätte ich mir gerne in allerletzter Sekunde noch Bronze geschnappt

Aber Bembelmeister, 154,821 ist pervers.
#
hehe, genau so, wie Scheibu hätte es mir bei oko auch gut gefallen.
#
Pervers find ich, dass der Ösi in 15 Minuten Rennen auch noch die passenden Ski sucht ...

Ich hab mal geschaut was ich da bei den Qualis im Weltcup so unter den Füßen hatte - das hab ich eingestellt und dann ab dafür! Hab doch da keine Zeit au noch verschiedene Skier auszuprobieren ...
#
Endstand des ersten Gruppenrennens der Saison:

MrBoccia ... 47
Bembelmeister ... 39
oko_1979 ... 31
concordiaeagle ... 29
Scheibu ... 24
dawiede_blitz ... 24
#
oko1979 schrieb:
Pervers find ich, dass der Ösi in 15 Minuten Rennen auch noch die passenden Ski sucht ...

Ich hab mal geschaut was ich da bei den Qualis im Weltcup so unter den Füßen hatte - das hab ich eingestellt und dann ab dafür! Hab doch da keine Zeit au noch verschiedene Skier auszuprobieren ...

#
concordia-eagle schrieb:

Aber Bembelmeister, 154,821 ist pervers.  

Oben perfekt durchgekommen und unten zum Glück keine großen Fehler reingebaut

nachdem man die olympiastrecke gefahren ist kommen mir die "alten" strecken irgendwie alle total langsam vor
#
Ich habe einfach alle Skieinstellungen von luke 777 übernommen. luke und ich sind halt so ungefähr ein Niveau
#
concordia-eagle schrieb:
Ich habe einfach alle Skieinstellungen von luke 777 übernommen. luke und ich sind halt so ungefähr ein Niveau  

#
Ach so, vergessen.

Ein fettes DaZke an unseren Organisator. Das hat einen Riesenspaß gemacht. Und Eis oder Schnee ist für die älteren Herrschaften sehr angenehm. Geht alles etwas mehr in einem mir genehmen Tempo.
#
oko1979 schrieb:

hab einfach die hier http://skichallenge.wordpress.com/ski-einstellungen/ genommen konnte man mit allen gut fahren. kann die seite fürs nächste gruppenrennen nur empfehlen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ach so, vergessen.

Ein fettes DaZke an unseren Organisator.

dito  
#
Bembelmeister schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ach so, vergessen.

Ein fettes DaZke an unseren Organisator.

dito    

Schließ mich auch an! Wenn ich bedenk dass ich so um kurz vor 7 überhaupt keinen Bock hatte mitzufahren ...  

Wenn se sonst nix können die Ösis - Skifahren können se ...

... ach ja ...

und Bierbrauen  
#
also, nach der Olympia-Abfahrt gibts wieder ein Gruppenrennen - dann über 30 Minuten, mit nur 5 Minuten Pause, Wetter wird ausgelost. Dann haben die mit der DE-Version, die heute nicht fahren konnten, auch die Chance, dabeizusein - entweder bekommen sie die DE-Version in Gang, oder sie holen sich dann die AT-Version mit einem neuen Namen.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Lacht der mich aus, Frechheit
#
MrBoccia schrieb:
also, nach der Olympia-Abfahrt gibts wieder ein Gruppenrennen - dann über 30 Minuten, mit nur 5 Minuten Pause, Wetter wird ausgelost. Dann haben die mit der DE-Version, die heute nicht fahren konnten, auch die Chance, dabeizusein - entweder bekommen sie die DE-Version in Gang, oder sie holen sich dann die AT-Version mit einem neuen Namen.

ach, dafür bringe ich mal den Sonntag, den 21.02. ins Spiel.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Lacht der mich aus, Frechheit  

hast Recht - weinen wäre angebrachter
#
MrBoccia schrieb:

ach, dafür bringe ich mal den Sonntag, den 21.02. ins Spiel.

bin dabei...

Teilen