MrBoccia schrieb: also, nach der Olympia-Abfahrt gibts wieder ein Gruppenrennen - dann über 30 Minuten, mit nur 5 Minuten Pause, Wetter wird ausgelost. Dann haben die mit der DE-Version, die heute nicht fahren konnten, auch die Chance, dabeizusein - entweder bekommen sie die DE-Version in Gang, oder sie holen sich dann die AT-Version mit einem neuen Namen.
ach, dafür bringe ich mal den Sonntag, den 21.02. ins Spiel.
Eine Woche später wäre mir lieber, da ich am 21.02. erst gegen 22.00h nach Hause komme.
MrBoccia schrieb: also, nach der Olympia-Abfahrt gibts wieder ein Gruppenrennen - dann über 30 Minuten, mit nur 5 Minuten Pause, Wetter wird ausgelost. Dann haben die mit der DE-Version, die heute nicht fahren konnten, auch die Chance, dabeizusein - entweder bekommen sie die DE-Version in Gang, oder sie holen sich dann die AT-Version mit einem neuen Namen.
ach, dafür bringe ich mal den Sonntag, den 21.02. ins Spiel.
Kann ich noch net versprechen, da meine Mutter da 60 wird ... Es wird reingefeiert, aber gut möglich dass am Sonntag dann auch noch bissl gefeiert wird! Aber es wird eh nicht jeder können!
MrBoccia schrieb: Sonntag, der 28.02., wäre auch OK - Samstag siegt die Eintracht in Stuttgart, Sonntag der Boccia im Gruppenmarathon
jupp - würd mir wie gesagt auch besser passen - dann habt ihr euch ne reelle Chance ... wie ich mich kenne werd ich nach meiner Gebbifeier einen Tag vorher nicht der fitteste sein
hier gibts heute einen Live-Stream vom Live-Event der SC10. Keine Ahnung, ob er funktioniert, aber vielleicht ists für den einen oder anderen interessant.
noch etwas mehr als 24 Stunden bis zum Start des Olympia-Rennens. Als Favorit geht auch diesmal wieder das Eislaufmädchen ins Rennen, dahinter scheint sich aber ein enger Kampf um die Plätze abzuzeichnen.
Kann der Überraschungs-Dritte Heizi auch im Rennen seine Leistung bringen? Kann sich der beliebte Österreicher Boccia gegen die deutsche Übermacht wehren? Wer von den beiden Norwegern ehrt sich und den König mehr?
Eine Woche später wäre mir lieber, da ich am 21.02. erst gegen 22.00h nach Hause komme.
Kann ich noch net versprechen, da meine Mutter da 60 wird ... Es wird reingefeiert, aber gut möglich dass am Sonntag dann auch noch bissl gefeiert wird! Aber es wird eh nicht jeder können!
jupp - würd mir wie gesagt auch besser passen - dann habt ihr euch ne reelle Chance ... wie ich mich kenne werd ich nach meiner Gebbifeier einen Tag vorher nicht der fitteste sein
Du findest doch gar keine passenden Ski.
Und dann ist da ja noch der von seiner Mutter Geknechtete.
den müsse mer irgendwie loswerden - oder ich schmeisse ihn einfach aus der Gruppe
jetzt hab ich wieder blut geleckt und freu mich auch Whistler
der 28....schwer zuzusagen. Ich werde versuchen dabei zu sein
Meine Quali auf Eis weist 2.01,85 aus
hier gibts heute einen Live-Stream vom Live-Event der SC10. Keine Ahnung, ob er funktioniert, aber vielleicht ists für den einen oder anderen interessant.
Freitag, 12. Februar 2010, 21.00 Uhr,
bis
Samstag, 13. Februar 2010, 21.00 Uhr
warum nur ein tag? das is ja total blöd...
http://www.express.de/sport/vancouver-2010/express-reporter-testet-die-olympia-piste/-/1129854/1181846/-/index.html
Kann der Überraschungs-Dritte Heizi auch im Rennen seine Leistung bringen?
Kann sich der beliebte Österreicher Boccia gegen die deutsche Übermacht wehren?
Wer von den beiden Norwegern ehrt sich und den König mehr?
Als Hilfe gibts noch:
1. Helmkamerfahrt http://skichallenge.orf.at/sc10/stories/1638997/
2. Tutorial http://skichallenge.orf.at/sc10/stories/1637985/
3. Ski-Einstellungen bei Sonne - 27/40/Rest scheint sehr begehrt zu sein
Aufgrund dieser Tatsache, bezweifel ich, dass es in unserer Gruppe rechtens zugeht
Quali ist ja noch egal, im Rennen passts bisher. Trotz allem, ich überlege die Machbarkeit eines nächstjährigen Live-Rennens am GD.
Tolle Idee ... wird ein super-sprintrennen - entweder hinten runter zu den bahngleisen oder vorne runter zum wach - mehr berg gibts da net .
ich glaub er meint was andres onko....
8 Stunden bis zum Start
Viel Erfolg, meine Herrschaften. Mein Ziel ist ein Platz auf dem Stockerl, je weiter oben desto besser. Hossa!!!
Das geht ja nur bis Samstag Ich hatte vor am Sonntag zu fahren, somit muss ich passen. Chancen auf die Top3 hätte ich sowieso nicht gehabt.
[pressurise]Ich erwarte zum Abschluss Gold für RWR![/pressurise]