Ich stell mir grad ma vor was loswäre wenn das in der Realität passiert ... die olympische Abfahrt - Keppler holt sensationell Gold - und einer der haushoch favorisierten Ösis nur auf Platz 2 ...
oko1979 schrieb: Ich stell mir grad ma vor was loswäre wenn das in der Realität passiert ... die olympische Abfahrt - Keppler holt sensationell Gold - und einer der haushoch favorisierten Ösis nur auf Platz 2 ...
Feiern würde da in Österreich keiner
wenn Keppler vorher alle Weltcup-Rennen gewonnen hätte, dann durchaus.
Da kämpf ich mich Zehntel um Zehntel an Oko ran und im Endeffekt bist du dann doch wieder die üblichen 3-4 Zehntel vorne. Hmpff.
Glückwunsch an unsere Stockerlbenutzer.
Und ich hatte net ma Zeit zu fahren - gestern abend ein paar mal und heut früh ein paar mal - das wars ... war 3 Zehntel hinter meiner Quali-Zeit - also so gut war ich diesmal net
Glückwunsch auch von mir an die Medallien-Gewinner und dankeschön an den boccianischen Ösi dass er das ganze hier organisiert hat und uns immer wieder mit Tutorials usw. versorgt hat! Auf ein neues im nächsten Winter
ich habe keinen Druck - zur Not schmeisse ich alle aus der Gruppe, die vor mir liegen
jep
Qualizeit nochmal unterboten.
Glückwunsch zu Gold.
Grade wieder auf Silber gesetzt. *ächz*
hoffentlich reichts um aufm treppchen zu bleiben
Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiister Boocciaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hat nich ganz gereicht... War aber auch ne knappe Kiste zwischen Platz zwei und vier...
Ich stell mir grad ma vor was loswäre wenn das in der Realität passiert ... die olympische Abfahrt - Keppler holt sensationell Gold - und einer der haushoch favorisierten Ösis nur auf Platz 2 ...
Feiern würde da in Österreich keiner
wenn Keppler vorher alle Weltcup-Rennen gewonnen hätte, dann durchaus.
ja, war etwas knapp. Ich war schon in Sorge, ob meine Zeit hält.
englisch lernt ihr net in Oesi land, oder?
Die Bayern könnens net (Matthäus), die Schwaben könnens net (Öttinger) ... warum sollens dann die Ösis können?
Da kämpf ich mich Zehntel um Zehntel an Oko ran und im Endeffekt bist du dann doch wieder die üblichen 3-4 Zehntel vorne. Hmpff.
Glückwunsch an unsere Stockerlbenutzer.
Und ich hatte net ma Zeit zu fahren - gestern abend ein paar mal und heut früh ein paar mal - das wars ... war 3 Zehntel hinter meiner Quali-Zeit - also so gut war ich diesmal net
Glückwunsch auch von mir an die Medallien-Gewinner und dankeschön an den boccianischen Ösi dass er das ganze hier organisiert hat und uns immer wieder mit Tutorials usw. versorgt hat! Auf ein neues im nächsten Winter