Inamoto__20 schrieb:Ja!
MrBoccia schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ja! deine Stimme zählt net
Brady schrieb:Quatsch den pflegst du...schreib rein das es zum Gebabbel hier hin geht in den Fred...ich glaub die meisten werden sich dran halten...
Brady schrieb:Immer die neusten Infos von dir rein geschrieben...so groß wird er net...wenn nur du rein schreibst...
MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Immer die neusten Infos von dir rein geschrieben...so groß wird er net...wenn nur du rein schreibst... aber wenns 2 Tage nix neues gibt, ist der schnell mal auf Seite 3 verschwunden.
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Immer die neusten Infos von dir rein geschrieben...so groß wird er net...wenn nur du rein schreibst... aber wenns 2 Tage nix neues gibt, ist der schnell mal auf Seite 3 verschwunden. .und schon isser wieder oben...
MrBoccia schrieb: HeinzGründel schrieb: Jetzt fahrt man schon fur die Osis und die kriegen das mit dem Ü nich gebacken. Und dein Lieblinsgpieler heißt jetzt auch Umit oder was? deshalb orientiere ich mich um und brülle ab sofort nur noch CAIOOOOOOOOOOO
HeinzGründel schrieb: Jetzt fahrt man schon fur die Osis und die kriegen das mit dem Ü nich gebacken. Und dein Lieblinsgpieler heißt jetzt auch Umit oder was?
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Immer die neusten Infos von dir rein geschrieben...so groß wird er net...wenn nur du rein schreibst... aber wenns 2 Tage nix neues gibt, ist der schnell mal auf Seite 3 verschwunden. .und schon isser wieder oben... und wird länger und länger und länger. Aber OK, ich mache einen auf, aber erst heute Abend. Muss da erstmal alles sammeln an Infos und Links und so Zeugs.
deine Stimme zählt net
Dann halt nicht
dann wird der Fred aber immer grösser, da man hier ja net editieren kann
Bist Du dafür?
Dann bin ich dagegen
Quatsch. Mir wurscht. Bei meinem Fahrstil kann mir eh keiner helfen
aber wenns 2 Tage nix neues gibt, ist der schnell mal auf Seite 3 verschwunden.
.
und schon isser wieder oben...
*pro stern*
und wird länger und länger und länger.
Aber OK, ich mache einen auf, aber erst heute Abend. Muss da erstmal alles sammeln an Infos und Links und so Zeugs.
was der ruf nach dem messias so alles bewirkt
http://skichallenge.orf.at/oe/group/Fluegellahme+Zementadler/detail
hier ist schonmal ein link für die leute die im mittelteil nicht wissen wie die sprungtaste zu drücken ist
http://forum.ski-challenge.info/forum/index.php/topic,1412.0.html
"fuer den Koenig"