>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
HeinzGründel schrieb:
Du? Für den kleinen Hunger zwischendurch.


pffft

ich fahr fuer den Koenig!!!!!!!!!!
#
Seid ihr schon mal andere Bedingungen als Sonne gefahren?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Seid ihr schon mal andere Bedingungen als Sonne gefahren?

jep. Betrunken.
#
Wo ich bin scheint die Sonne. Fertisch.
#
Ihr Deppen (   )  das war ne ernsthafte Frage, fahrt mal auf Eis......
#
HeinzGründel schrieb:
Wo ich bin scheint die Sonne. Fertisch.


du bist doch der erste der dann wieder rumjammert wer vorm rennen den ganzen berg mit schnee vollgekippt hat .

Um die Frage zu beantworten: Nein, bin ich noch nicht! Hab ich aber auf alle Fälle vor; bringt ja nix nur bei Sonne zu trainieren!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ihr Deppen (   )  das war ne ernsthafte Frage, fahrt mal auf Eis......


ich fahr mit Zigarette im Mund, reicht das nicht?
#
Das Rennen findet ziemlich sicher bei Sonne statt, war bisher bei neuen Strecken immer so.
#
so, INFO-Beitrag wäre fertig. Muss nur noch mit den Mods abklären, ob sie den Sticky machen würden und bei Bedarf Änderungen vornehmen könnten.
#
MrBoccia schrieb:
so, INFO-Beitrag wäre fertig. Muss nur noch mit den Mods abklären, ob sie den Sticky machen würden und bei Bedarf Änderungen vornehmen könnten.


Sehr schön...die haben scon richtigen Scheiß zum Sticky gemacht...da wird das wohl gehn
#
schau mer mal. Leider ist grade nur der gereizte online, ein Netter wäre mir lieber gewesen.  ,-)
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, INFO-Beitrag wäre fertig. Muss nur noch mit den Mods abklären, ob sie den Sticky machen würden und bei Bedarf Änderungen vornehmen könnten.


Sehr schön...die haben scon richtigen Scheiß zum Sticky gemacht...da wird das wohl gehn


Skibbes äh Stickys gibts von mir nur für richtig dollen Scheiß. Der Ösi und Info? Muhaha. Das ist Scheiß  
#
MrBoccia schrieb:
schau mer mal. Leider ist grade nur der gereizte online, ein Netter wäre mir lieber gewesen.  ,-)  


So einen gibts nicht mehr im Mod Team...
#
MrBoccia schrieb:
schau mer mal. Leider ist grade nur der gereizte online, ein Netter wäre mir lieber gewesen.  ,-)  


der is dir eh noch was schuldig . Ohne diverse Links in diversen Spielberichten würd dem sein Vorberichts-Geschreibsel doch keiner lesen  
#
gereizt schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, INFO-Beitrag wäre fertig. Muss nur noch mit den Mods abklären, ob sie den Sticky machen würden und bei Bedarf Änderungen vornehmen könnten.
Sehr schön...die haben scon richtigen Scheiß zum Sticky gemacht...da wird das wohl gehn
Skibbes äh Stickys gibts von mir nur für richtig dollen Scheiß. Der Ösi und Info? Muhaha. Das ist Scheiß    

also ist das ein ja? Denn ist ja kein doller Scheiss, sondern nur Scheiss.  
#
MrBoccia schrieb:
gereizt schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, INFO-Beitrag wäre fertig. Muss nur noch mit den Mods abklären, ob sie den Sticky machen würden und bei Bedarf Änderungen vornehmen könnten.
Sehr schön...die haben scon richtigen Scheiß zum Sticky gemacht...da wird das wohl gehn
Skibbes äh Stickys gibts von mir nur für richtig dollen Scheiß. Der Ösi und Info? Muhaha. Das ist Scheiß    

also ist das ein ja? Denn ist ja kein doller Scheiss, sondern nur Scheiss.    


Der Herr Geheimratseck und Info ist doll Scheiß, also JA
#
Fettes Danke MrBoccia....
#
Ich hab gehört hier kann man andere Mitfahrer auslachen...lach!

Schön gemacht, Ösi!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich hab gehört hier kann man andere Mitfahrer auslachen...lach!

nur den Heinz - das wollte ich aber net so offensiv schreiben  
#
Klasse Info-Thread


Teilen