Schwere Strecke, wirklich. Aber wenn mans mal raus hat. Nur bau ich dann irgendwo nen Fehler und hau mich ins Netz. Nach den Sektoren ist da ne 2:12 dicke drin. Naja, immerhin erstmal vor dawiede.
SGE_Werner schrieb: Schwere Strecke, wirklich. Aber wenn mans mal raus hat. Nur bau ich dann irgendwo nen Fehler und hau mich ins Netz. Nach den Sektoren ist da ne 2:12 dicke drin. Naja, immerhin erstmal vor dawiede.
Japp, ziemlich schwer - bin heute erst eingestiegen, aber mehr als 2:15 kam bisher nicht bei raus..kenne aber die Strecke noch nicht wirklich und hab bisher vielleicht 3 oder 4 Rennen überhaupt beendet Noch viel Arbeit vor einem
SGE_Werner schrieb: Schwere Strecke, wirklich. Aber wenn mans mal raus hat. Nur bau ich dann irgendwo nen Fehler und hau mich ins Netz. Nach den Sektoren ist da ne 2:12 dicke drin. Naja, immerhin erstmal vor dawiede.
immerhin erstmal.....das war schon die richtige Formulierung....vielleicht spiel ich heut nochmal
immerhin erstmal.....das war schon die richtige Formulierung....vielleicht spiel ich heut nochmal
Endlich ne Strecke...bei der ich nicht gefühlte 99% am 2. Tor hängen bleibe und auch mal mit nem guten Schnitt immer wieder unter ankomme...ich find die Strecke gut...
Endlich ne Strecke...bei der ich nicht gefühlte 99% am 2. Tor hängen bleibe und auch mal mit nem guten Schnitt immer wieder unter ankomme...ich find die Strecke gut...
Da geht noch was....
unterschreib ich mal so.... gibtsda noch ne möglichkeit, nachzumelden für eure interne wertung?
unterschreib ich mal so.... gibtsda noch ne möglichkeit, nachzumelden für eure interne wertung?
Sehr gerne kannst du in unserem erlauchten Kreise mit machen...kost halt ein bissi was...also brauchen wir von dir bitt: Name Nickname beim Rennen Strasse/Hausnummer PLZ Ort Kreditkartennummer, Gültigkeit der KK, dreistellige Nummer auf der Rückseite der Kreditkarte Email Adresse....
Bekommst dann in den nächsten Tagen ein schreiben von uns zu geschickt mit der Bestätigung der Aufnahme in unserem Club und auch gleich noch die Beitragsrechnung....
dawiede schrieb: das Geld wird auch fuer gemeinnuetzige Zwecke benutzt: Auto fuer dawiede, Haus fuer dawiede....und net zuletzt: ordentliche ski fuer dawiede
Wir kaufen dir ne Frau...damit du mit 30 net immer noch Jungfrau bist....
hehe
Auf die 1000stel gleich mitm Rechtsverdreher
wieso isssn der dann trotzdem vor mir? Mafia da ... .
ach oko, lass dem Alter doch den Vortritt
ahja logisch ... trotzdem schiebung - wer macht hier eigentlich die regeln?
Ich schick dich auf die Buckelpiste und trink nen schönes Bier auf der Alm!
Bubi, du solltest deinen Namen deinem Auftreten anpassen - wie wärs, statt "Schwarzer Tod", mit "Rosarotes Wattewölkchen". ,-)
*gaehn!
Japp, ziemlich schwer - bin heute erst eingestiegen, aber mehr als 2:15 kam bisher nicht bei raus..kenne aber die Strecke noch nicht wirklich und hab bisher vielleicht 3 oder 4 Rennen überhaupt beendet Noch viel Arbeit vor einem
Da geht noch was....
Sehr gerne kannst du in unserem erlauchten Kreise mit machen...kost halt ein bissi was...also brauchen wir von dir bitt:
Name
Nickname beim Rennen
Strasse/Hausnummer
PLZ
Kreditkartennummer, Gültigkeit der KK, dreistellige Nummer auf der Rückseite der Kreditkarte
Email Adresse....
Bekommst dann in den nächsten Tagen ein schreiben von uns zu geschickt mit der Bestätigung der Aufnahme in unserem Club und auch gleich noch die Beitragsrechnung....
Wir kaufen dir ne Frau...damit du mit 30 net immer noch Jungfrau bist....
Sorry aber so viel Geld gibts gar net uff de Weld...um die ganzen Schönheits OP´s zu bezahlen die du bitter nötig hättest...
die feine Seite http://rudi.selfip.org/ zum Abfragen der Skieinstellungen klappt wieder (zumindest hat sie es am frühen Morgen)
+++ BREAKING NEWS +++