>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
muhahaha...ich hab grad nochmal mit ton geguckt    
#
ich glaube, dass ich nach mehrtägier Fahrpause heute wieder mal ins Qualifying eingreifen werde. Die ersten 3 sind mir da doch schon etwas zuviel enteilt.
#
Bembelmeister schrieb:
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey!  

ka wie ich es geschafft hab aber ich habe mich gerade um fast eine sekunde auf 2:07:223 verbessert ^^

Das find ich aber nett, dass du mich so anfeuerst!
#
diese verdammte Ciaslat - bis dahin bin ich gleichauf mit den Führenden, und dann versemmel ich jede Fahrt. Aber macht noch nix, wichtig ist aufm Platz.
#
*grummel*, ich versemmel auch jede Fahrt da in diesen doofen Hügeln..  
#
Hmm, meine Saison ist wohl gelaufen ...

Nächstes Wochenende werde ich nicht fahren können und ab dem 29ten bin ich in Amsterdam. Verpasse zwei Rennen ...  
#
Bei mir hat der Erste eine Zeit von 0,00,00.

WIe kann das denn sein?
#
Scaramanga schrieb:
Bei mir hat der Erste eine Zeit von 0,00,00.

WIe kann das denn sein?

Das ist bald wieder weg. Taucht immer wieder mal auf. Entweder irgendein cheater oder ein bug. Wird aber in der Regel binnen Minuten bereinigt.
#
Juuhuuuu!
2:06 geknackt!
#
adlerpille schrieb:
Juuhuuuu!

nicht schlecht...

ich bin grandios an der 2:09 gescheitert - aber bis zum rennen fällt die auch noch  

derzeit liege ich bei 2:10:070

und irgendwie weiss ich auch nicht sorecht, wo ich noch viel mehr rausholen könnte (klar, ich lass hier und da speed liegen, aber wie das zu verhindern wäre ist mir ein rätsel - liegt vielleicht an meiner mehr als mangelhaften sprungtechnik... raff das "richtige" drücken einfach nicht   )
#
adlerpille schrieb:
Juuhuuuu!

habe mir mal ein Video der ersten 5 angesehen - alle fahren fast gleichauf in die Schlüsselstelle vor der letzten Zwischenzeit ein. Da bahnt sich am Wochenende ein wildes Gefecht an.
#
Hier mal ein Video der aktuell 5 Voranliegenden - vielleicht gibts dem einen oder anderen ja ein paar Anregungen zur Linienführung.

lazZzer rot
Bembelmeister blau
schlick grün
mitch_83 gelb
MrBoccia grau
#
Bei mir ist so ziemlich Ende der Fahnenstange.

Pro Tag verbessere ich mich um ca. 1/10, mehr geht nicht. Irgendwo haue ich immer einen Bock rein.

Naja, geteilt durch die Jahre dürfte ich den besten Quotienten haben.
#
2.09:781  
#
was für SKI einstellungen fahren den zur Zeit die besten?

ich denke den Dawiede knacke ich noch....

apropo wo in Oslo ist ein Internetcafe wo ich das Spiel installieren kann und auch meine Zeit am WE fahren kann, und nebenbei noch kurz die Eintracht sehen kann      

meine Freundin wollte ich in der Zeit shoppen gehen lassen
#
miraculix250 schrieb:
2.09:781    

Jetzt fahren schon alte Tattergreise mit wehendem grauen Bart mit dem Skistock im Kessel rührend an mir vorbei.
#
scheibu76 schrieb:

Info-Fred Pkt. 3.6
#
MrBoccia schrieb:
scheibu76 schrieb:

Info-Fred Pkt. 3.6

Ok der Punkt wurde aber erst nachräglich eingefügt, oder  

Danke schonmal....
#
scheibu76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
scheibu76 schrieb:
Info-Fred Pkt. 3.6
Ok der Punkt wurde aber erst nachräglich eingefügt, oder  

Danke schonmal....

ne, war immer schon drinnen, ich hatte nur mal den gesamten 3-er etwas neu gegliedert
#
scheibu76 schrieb:

ich denke den Dawiede knacke ich noch....

apropo wo in Oslo ist ein Internetcafe wo ich das Spiel installieren kann und auch meine Zeit am WE fahren kann, und nebenbei noch kurz die Eintracht sehen kann      

meine Freundin wollte ich in der Zeit shoppen gehen lassen

du kønntest natuerlich auch bei mir vorbeikommen und mit mir und dem HappyViking das Spiel auf dem Eurosportplayer gucken

Teilen