MrBoccia schrieb: Schnee? Na mal gucken, trainiert habe ich auf Neuschnee genau 0 Fahrten. Aber ich schätze mal, dass die Ciaslat einfacher wird, da langsamer.
Aus aktuellem Anlaß wird die Rennleitung dieses Rennen nun abrechen. Die bisher erzielten Ergebnisse gehen in die Gesamtwertung ein. Dagegen gerichtete Proteste werden gnadenlos zurückgewiesen.
HeinzGründel schrieb: Aus aktuellem Anlaß wird die Rennleitung dieses Rennen nun abrechen. Die bisher erzielten Ergebnisse gehen in die Gesamtwertung ein. Dagegen gerichtete Proteste werden gnadenlos zurückgewiesen.
HeinzGründel schrieb: Aus aktuellem Anlaß wird die Rennleitung dieses Rennen nun abrechen. Die bisher erzielten Ergebnisse gehen in die Gesamtwertung ein. Dagegen gerichtete Proteste werden gnadenlos zurückgewiesen.
ich unterstuetze dies
du unterstützt, dass du als Letzter gewertet wirst?
ich unterstuetze dies
ich unterstuetze dies
ich unterstuetze dies
Mich kotzt diese Kackwiese an. Fahre ich gegen den nächstbesseren Geist, nehme ich ihm bis zu dieser Mistwiese 1 sek ab, nur um in der nächsten Zwischenzeit zurückzuliegen.
concordia-eagle schrieb: Mich kotzt diese Kackwiese an. Fahre ich gegen den nächstbesseren Geist, nehme ich ihm bis zu dieser Mistwiese 1 sek ab, nur um in der nächsten Zwischenzeit zurückzuliegen.
Ich krieg sie einfach nicht hin.
Ich hab das Gefühl das Wetter wird immer schlechter.
Das liegt net am Neuschnee...das liegt bei dir am grünen Star...
Und, LIVE-Zwischenstand:
1 HeizGründel 02:22,278
2 dawiede_blitz 02:26,524
wird er net....
ich unterstuetze dies
Und der Gründel Heinz ist Vorletzter....
Dabeissein ist alles
ja, hauptsache von MrBoccia und Brady
Lass doch Dumm&Dümmer erstmal fahren...
hab vielleicht 3 4 testfahrten gemacht gehabt, um wenigstens ansatztweise skieinstellungen zu finden...
was habt ihr so für schnee gefunden?
probier mich derzeit mit 14 16 70, das ist ooooookkkkkaaaaaaayyyyyyy (und mehr auch nicht)
Also ich fahre mit 6/13/81.
Ich krieg sie einfach nicht hin.
Ich hab das Gefühl das Wetter wird immer schlechter.
hast keine Skibrille uff?
Guter Tipp Und Handschuhe habe ich auch vergessen.
2:11.774!!!!!!!!