>

Veletzter in Block 40!?

#
Hallo!

Habe getsern irgendwie mit bekommen das in Block 40 nach einem Artzt oder Sanitäter gerufen wurde!

Gnaueres habe ich nicht weiter mehr mit bekommen!

Ist es was ernstes?

Wär weiß was?

Gruß Franky
#
Ja, sie mussten ihm an Ort und Stelle ein Bein amputieren.

#
mit sowas spaßt man nicht
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Ja, sie mussten ihm an Ort und Stelle ein Bein amputieren.

 


......
#
gelnhausen schrieb:
mit sowas spaßt man nicht


Das war auch kein Spaß sondern sollte diese Schaulustigkeit anprangern.
#
gelnhausen schrieb:
mit sowas spaßt man nicht


Ich glaube nicht das es als spaß gemeint war... sondern eher als ironische Antwort weil es bei so einem Fußballspiel öfters vorkommt das ein Arzt benötigt wird (oder ein Krankenwagen rumfährt) und man da nicht für jede Sache hier einen Thread erstellen muss.

Wenn es jemanden wirklich interessiert  oder was angeht was da los ist, fragt man an Ort und Stelle nach.
#
am besten man fragt gar nix mehr.. und macht das forum zu, nicht wahr...
#
eintrachtflo schrieb:
am besten man fragt gar nix mehr..


wäre manchmal wirklich besser ja.  :neutral-face
#
oder man gewöhnt sich gleich daran,dass man fast immer dumme Antwort bekommt...
#
Alos mal erlich egal was ich hier rein schreibe man bekommt immer eine Dumme Antwort!

Ich wollte mich nur mal erkundigen wie es der Person geht!

Da wird man gleich als Schaulustiger dargestelt!
Wenn es so wäre wär ich gleich vorne weg gestürmt und hätte es mir selber angeschaut!

#
Franky84 schrieb:
Alos mal erlich egal was ich hier rein schreibe man bekommt immer eine Dumme Antwort!

Ich wollte mich nur mal erkundigen wie es der Person geht!

Da wird man gleich als Schaulustiger dargestelt!
Wenn es so wäre wär ich gleich vorne weg gestürmt und hätte es mir selber angeschaut!



hast meine zustimmung. ist doch nett, sich nach dem gesundheitszustand anderer menschen zu erkundigen. was is daran falsch/schlimm?
#
SGEAREK_MTK schrieb:
oder man gewöhnt sich gleich daran,dass man fast immer dumme Antwort bekommt...



Das sagt ja genau der Richtige...


Teilen