>

Ordner verbietet UF Aufkleber!!

#
Hallo,

ich kann mich einfach nicht beruhigen. Heute Mittag am Eingang Gleisdreieck zwang mich ein Ordner dazu Uf Aufklber in die Tonne zu werfen, da seit  heute ein Verbot für selbige bestünde. Nachdem dieser Idiot mich nach weiteren Diskussionnen nicht passieren ließ, ließ ich schließlich den "geistigen Tieffliger" die Aufkleber in die Tonne kloppen. Es waren noch 4 Minuten bis Spielbeginn..
In der Halbzeit habe ich im Block einen "Ordner Chef" nach obriger Problematik befragt, dieser sagte mir das den "ultras Verbot" nicht gäbe und das, dass Verhalten vom Ordner (2ter? blonder mit kurzen Haaren 19 - 28, von links am Gleisdreieck) "unter aller Sau" war.
Vielleicht habe auch andere Fans mit diesem jungen Herren Erfahrungen gesammelt.
Gut das man sich im Leben immer 2 mal sieht...
#
Du bist auch ein Held, lässt dir erst von so nem angeblichen Bubiordner deine Sticker verbieten und wegwerfen und machst hier einen auf dicke Hose.

Also wenn ich der Ordner wäre und diesen Thread sehen würde, ich würde mich bepinkeln vor lachen.  
#
Du hast recht, dass war keine Glanzleistung von mir..
Ich wurde einfach auf dem falschen Fuss erwischt!
#
Das gleiche Problem hatte ich auch. Der Ordner ließ mich mit meinen Stickern durch, allerdings hatte meine Freundin auch noch welche in ihrer Tasche und musste diese wegschmeissen. Worauf hin ich dann gesagt habe ja ihr Kollege da vorne hat mich durchgelassen also fällt das aus. Ich nehm die mit.
Dann sagte die nette Dame: " Ja ok. Ausnahme. "
#
Ich fasse es nicht.
#
Der "Ordner- Leiter" sagte solange die Aufschrift der Aufkleber nicht gegen das Gesetz verstoße, seien diese erlaubt.
#
man könnte die aufkleber ja auch einfach so verstauen, dass sie der ordner erst garnicht sieht?!
#
oder im stadion beim UF stand (wenn er gestern auch da war) vorm block 40...
#
Man könnte sich auch mal darüber im klaren sein, dass das Stadion der Stadt Frankfurt gehört und nicht der SGE, der Eigentümer somit auch das Recht hat, es nicht gut zu finden, wenn überall Aufkleber hingeklebt werden?

Versteht mich nicht falsch, ich weiß auch, dass es etwas ganz normales ist, aber wir sind leider im Fußball des 21. Jahrhunderts angekommen und dort entscheiden leider Leute über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben - und sind damit im Recht. So blöd es klingt.

Von daher würde ich mir mal über den Vorschlag von SGEjobra27 Gedanken machen.
#
SgeBasti85 schrieb:
blonder mit kurzen Haaren 19 - 28

So einen hab ich auch vorm 40er gesehn, das war vielleicht ein Schrank... war wohl auch der Chef von der Truppe, die ham mich auch zu ihm geschickt als ich ne Frage hatte, und der war saumäßig unfreundlich...  
#
voyage schrieb:
Man könnte sich auch mal darüber im klaren sein, dass das Stadion der Stadt Frankfurt gehört und nicht der SGE, der Eigentümer somit auch das Recht hat, es nicht gut zu finden, wenn überall Aufkleber hingeklebt werden?

Versteht mich nicht falsch, ich weiß auch, dass es etwas ganz normales ist, aber wir sind leider im Fußball des 21. Jahrhunderts angekommen und dort entscheiden leider Leute über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben - und sind damit im Recht. So blöd es klingt.

Von daher würde ich mir mal über den Vorschlag von SGEjobra27 Gedanken machen.


Versteht mich nicht falsch.....    

wie lustig!!!
#
1958 schrieb:

Versteht mich nicht falsch.....    

wie lustig!!!


Und was findest du lustig?
#
SGEjobra27 schrieb:
man könnte die aufkleber ja auch einfach so verstauen, dass sie der ordner erst garnicht sieht?!  


Das fragte ich mich auch gerade ... ich werde ja meist einfach durchgewunken; vielleicht falle ich aber auch nicht mit meiner mit Buttons bespickten Bundeswehrparka, den DocMartens und dem Adicts-Shirt nicht so auf!  
#
also ich muss sagen die ordner in ffm sind eh nicht lässig.n kumpel hat beim durchsuchen gesagt: oh ja genau da schatzi mach weiter du geiler hengst...^^
aus spaß halt und der typ war voll am aspacken und hat rumdiskutiert und ihn dumm angemacht das er den scheiß daheim mit seiner frau machen kann aber nicht mit ihm.

aber naja es gibt überall solche und solche
#
Mir wurden in Hannover auch 20 Sufkleber abgenommen. Ne Frechheit die ordner in Hannover.
#
ich war mal eine Zeit lang Ordner bei der Eintracht (und bei der WM 2006) und ich kann euch nur Recht geben das einige sich wirklich sehr aufspielen nur weil sie eine Gelbe Weste an haben.

Als ich einmal unten bei den Ultras gearbeitet habe war ein Ordner Kollege von mir am stress machen mit den ganzen Ultras von wegen dies und das sollen sie doch bitte lassen dabei hatten die UF nur gefeiert. Der Kollege stand nur ein paar Meter entfernt von mir. Dann kam einer von den UF zu mir und sagte: "Wenn du deinen Kollegen nicht gleich beruhigst, regeln wir das hier"

Ich habe ihm dann gesagt entweder er hört auf die UF zu stressen oder es gibt schellen für ihn. Es war sein Glück das er dann damit aufgehört hatte bevor 50+ Mann auf ihn gegangen wären ,-)
#
sge4everundimmer schrieb:
Mir wurden in Hannover auch 20 Sufkleber abgenommen. Ne Frechheit die ordner in Hannover.


#
Hey hatte genau das selbe Problem!! nur mit einem anderen Ordner der sehr "freundlich " war und sich auf eine Diskussion nicht einließ und ohne Vorwarnung meine Aufkleber in die Tonne geworfen hatte. Es muss mal dagegen was gemacht werden ich hoffe hier geistern einige der AG rum die sich das mal durchlesen.
#
Maxx86 schrieb:
Hey hatte genau das selbe Problem!! nur mit einem anderen Ordner der sehr "freundlich " war und sich auf eine Diskussion nicht einließ und ohne Vorwarnung meine Aufkleber in die Tonne geworfen hatte. Es muss mal dagegen was gemacht werden ich hoffe hier geistern einige der AG rum die sich das mal durchlesen.


wenn es doch verboten ist...

es ist doch wirklich nichts neues, dass aufkleber oft verboten sind. ist doch nciht so schwer zu verstehen. außerdem kann man sich ja auch mal halbwegs geschcikt anstellen und die aufkleber halt dort verstauen, wo sie halt nicht gefunden werden.
#
ich weiß es ja jetzt, ich habe mir halte keine gedanken gemacht da ich noch nie Probleme hatte die mit ins Stadion zu bekommen. Außerdem ist es kein Verbot steht nirgends in der Stadionordnung und ich will auch mehr auf das sehr unfreundliche Verhalten der Ordner draufhinweisen. Nur weil sie ne gelbe Weste anhaben können die mit uns umgehen als wären wir sonst irgendein depp oder so.  


Teilen