f-townadler schrieb: ich glaub das ist den beiden egal, ob es fußballfans sind oder nicht!
die hauptsache ist, dass sie auf ihren plätzen sitzen, sich ruhig verhalten, die sponsoren beklatschen und aramark produkte konsumieren
Da haben wir es doch schon wieder warum es dann doch nicht die "richtigen" Fans fürn Josef und den Theo sind...... Sponsoren (außer Wachturm...) würden die gar nicht zulassen...Alkohol trinken sie nicht (ok der Aramurks ist ja eh alkferi!) und die Aramurks Kioske sind ja auch zu und sie bringen sich alles selbst mit!
Was tuen die da eigentlich? Außer auf den Rasen zu starren und aus manchen Ecken die Männchen in weißen Boxen zu beobachten.. Viel geboten wird da ja anscheinend nicht.
und dann geschlossen im chor und in unheimlicher power wie letzte saison gegen die bayern "wir sind alles frankfurter jungs!"
wir könnten ja etwas zur unterhaltung beitragen, jeder ist willkommen und kann mal vorbeischauen ,-)
Da haben wir es doch schon wieder warum es dann doch nicht die "richtigen" Fans fürn Josef und den Theo sind......
Sponsoren (außer Wachturm...) würden die gar nicht zulassen...Alkohol trinken sie nicht (ok der Aramurks ist ja eh alkferi!) und die Aramurks Kioske sind ja auch zu und sie bringen sich alles selbst mit!
So ein Mist aber auch.....
Nehmen die den Inhalt dann auch wieder mit?
Außer auf den Rasen zu starren und aus manchen Ecken die Männchen in weißen Boxen zu beobachten..
Viel geboten wird da ja anscheinend nicht.
und wie steht es ...?
Guck mal oben rechts in der Ecke (Also auf der Webcam). Da siehst du, wann die Bilder gemacht worden sind.
Wenn du das meinst.
Hab ich
halb Zehn oder so war es. da könnte man das Lciht doch ruhig ausschalten
so bekommen wir genügend sitzplätze für's CL-Finale ,-)
Wie wünsche ich mir unsere SGE wieder auf den Rasen, nur WIR haben da was zu suchen..
das stadion verwandelt sich in eine gedenkstätte!!!