>

Warum ist block 23I kin Balkon Platz?

#
der block 25L ist auf der gleiche höhe und zählt als Balkon platz?
aber 23I nicht, an was liegt das?
ich gehen mit onkel und cousin ins stadion will enutral sitzen, muss jetzt entscheiden zwischen 23I und 23H, gibt es da irgendwo unterschiede?
#
25L ist Balkon? Es gibt keinen Block 25L.
#
natürlich gibt es block 25L also beim hannover spiel schon^^
guck mal bei gegentribüne, richtung ostkurve
#
Du meinst vermutlich 26 L.
#
Hannover 96, Block 25L, Balkon, Sitzplatz Kat. 2 25.00EUR 1
steht so im online ticketing
#
propain schrieb:
Es gibt keinen Block 25L.

Na das nenn ich mal ne konkrete Falschaussage  

Und tatsächlich handelt es sich dabei um einen Balkonplatz. 23 I müsste, wie der Threadersteller schon sagte, auch ein Balkonplatz sein.

Aber mal ganz ehrlich, die Block- sowie die Preisgestaltung hier ist sowieso ein Witz!

In keinem Erstligastadion gibt es so viele verschiedene Blöcke. Wozu?

Wieso heißen die ersten Reihen im Oberrang "Balkon", und der eigentliche Balkon heißt "Ebene +3"!?

Warum kosten Plätze auf der Höhe der Eckfahne auf der Haupttribüne genausoviel, wie Plätze auf zwischen Strafraum und Mittellinie auf der Gegentribüne? Nur weil auf den einen Karten Haupttribüne steht? Deswegen hat man noch lange keine bessere Sicht!

Wer auch immer sich das ausgedacht hat, war in diesem Moment geistig sicherlich nicht ganz auf der Höhe.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Warum kosten Plätze auf der Höhe der Eckfahne auf der Haupttribüne genausoviel, wie Plätze auf zwischen Strafraum und Mittellinie auf der Gegentribüne? Nur weil auf den einen Karten Haupttribüne steht? Deswegen hat man noch lange keine bessere Sicht!

Wer auch immer sich das ausgedacht hat, war in diesem Moment geistig sicherlich nicht ganz auf der Höhe.

Geistig nicht auf der Höhe ist, wer die Haupttribünenkarten für den gleichen Preis kauft!  
#
FanTomas schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Geistig nicht auf der Höhe ist, wer die Haupttribünenkarten für den gleichen Preis kauft!  

Das mit Sicherheit auch. Nur leider gibt es ja genügend, die das machen, wie man sieht. Und somit auch keinen Grund für das Ticketing, etwas daran zu ändern.
#
Haupttribünenkarten waren schon immer teurer im Waldstadion. Da sitzt man näher an den (un)wichtigen Leuten und daher kostet es mehr.

.....Lass mal die Preisgestaltung schön wie sie ist. Ich liebe meinen Platz in 32B und bis jetzt ist er ja auch bezahlbar...
#
finde die regelung auch gut... es ist eben einfach so, dass derjenige der früher karten kauft eben auch bessere karten für denselben preis oder sogar weniger bekommt... zb die karten gegentribüne oder auf der ostkurve.
und mal ganz im ernst, ist doch besser so als zb in hoffenheim. Da gibt es 3 kategorien: Stehkarte, hinterm tor, und gegentribüne oder haupttribüne... also so wie du es befürwortest aber wenn du dann die preise eines gegentribünenplatzes siehst = 41€ + ev. 10€ oder 7€ topzuschlag dann bin ich aber total froh in frankfurt ab 23€ eine karte kaufen zu können!
grüße
#
Den schönen Gegentribünenplatz 30A oder B sollte man in der Preisgestaltung ja auch so lassen. Aber den Haupttribünenplatz dementsprechend billiger machen.
Aber wie gesagt, wers bezahlt....
#
weil man dort enen bessen ausblick haben soll   :P
#
Was is denn das Problem?
Gibt ja auch hinter dem Tor bei uns Tix für 33€.

...und Haupttribüne ist nunmal teurer als Gegentribüne. War schon immer so und wird immer so sein.  

...Preise werden bestimmt nicht gesenkt. Die AG braucht doch Geld.
#
ThorstenH schrieb:
Was is denn das Problem?

...und Haupttribüne ist nunmal teurer als Gegentribüne. War schon immer so und wird immer so sein.  

Tja, wenn du darin kein Problem siehst, dann ist ja alles in Ordnung  

Vor allem das Argument "es ist nunmal so und wird auch immer so sein" war auch schon immer sehr treffend und wird auch immer so sein!
#
Eagles-Revenge schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was is denn das Problem?

Tja, wenn du darin kein Problem siehst, dann ist ja alles in Ordnung  

Vor allem das Argument "es ist nunmal so und wird auch immer so sein" war auch schon immer sehr treffend und wird auch immer so sein!

Na dann passt's doch. Das Argument hab ich vorher schon gebracht. Du bist auf der Haupttribüne näher an den wichtigen Leuten dran, daher kostets mehr.
Andere Erklärungg gibt's nicht und ist auch ehrlich gesagt nicht notwendig. Die AG macht die Preise. Passen die dir nicht kannst du entweder billigere Karten kaufen, dich darüber aufregen oder daheim bleiben.
So what!  

#
gelnhausen schrieb:
der block 25L ist auf der gleiche höhe und zählt als Balkon platz?
aber 23I nicht, an was liegt das?
ich gehen mit onkel und cousin ins stadion will enutral sitzen, muss jetzt entscheiden zwischen 23I und 23H, gibt es da irgendwo unterschiede?

Ich glaube auf dem Balkon 23H steht ein Liegestuhl, auf 23I stehen Blumen.    
#
Eagles-Revenge schrieb:
Den schönen Gegentribünenplatz 30A oder B sollte man in der Preisgestaltung ja auch so lassen. Aber den Haupttribünenplatz dementsprechend billiger machen.
Aber wie gesagt, wers bezahlt....

Dort is es nur teurer, weil die immer so schön in der Sonne sitzen   .
#
...fragt doch mal den Blockwart...

*duck-und-weg*

Teilen