>

Schiedsrichterausweis

#
Hallo hab mal eine Frage wollte morgen mit meinem Schiedsrichterausweis ins Stadion gibt es eine möglichkeit eine begleitperson mitzunehmen?
hab gehört fast überall geht es ...

liebe grüße dome
#
Du kriegst für deinen Schiri-Ausweis nur eine Eintrittskarte, kannst also keine Begleitperson mitbringen.
#
Richtig, es gibt eine Karte und mitnehmen kannst du im gesamten DFB-Gebiet niemanden, es sei denn er besitzt auch einen Schiedsrichterausweis
#
Die Leute in den Schiedsrichterkassen sind eigentlich überall in Deutschland bestechlich. Für ein angemessenes "Trinkgeld" bekommt man meist eine weitere Karte dazu.

Allerdings solltest du vielleicht mal lieber was für deine Bildung machen  
#
Ich weiß nicht so recht, ich war schon in einigen Stadien und mir kommt es so vor, als ob die hier in Frankfurt wirklich am strengsten damit umgehen.. Hier wird der Name und die Ausweis Nr. notiert und für die Frage ob man ne Karte kaufen kann kriegt man auch eine Antwort, die nicht gerade freundlich ist... In Mannheim z.B. oder damals im Olympiastadion wird allerdings nichts notiert und man kann auch schonmal 2-3 mal ans Häuschen gehen und sich ne Karte holen.
#
Am besten rufst du mal bei der Geschäftsstelle an und beschwerst dich darüber, dass du in Frankfurt nicht betrügen kannst. Vielleicht bekommst du dann ja einen Entschuldigung und beim nächsten mal klappt es dann.
#
naja schiedsrichter werden eh immer nur die unterdrückten kinder in ihrer jugend
#
Größtes Eintracht-Erlebnis:

Letzte Saison ich mit meinen Jungs den Bus Von Hannover 69 mit eiern beworfen haben.....


#
Aspekte schrieb:
Am besten rufst du mal bei der Geschäftsstelle an und beschwerst dich darüber, dass du in Frankfurt nicht betrügen kannst. Vielleicht bekommst du dann ja einen Entschuldigung und beim nächsten mal klappt es dann.


Du hast meinen Post anscheinend falsch verstanden.

Ich wollte damit keinerlei Kritik an der Vorgehensweise hier äußern.

Ich habe lediglich dem Threadersteller, dass es hier nicht möglich ist, mit dem Ausweis jemanden mitzunehmen und finde es eher vorbildlich, wie das hier gehandhabt wird... Habe auch mal bei nem Spiel, wofür ich mit Freunden ca. 200 Km gefahren bin und dachte ich hol mir da ne Karte für lau, keine Karte mehr bekommen weil alle weg waren.
Sowas passiert hier wahrscheinlich nicht und das ist auch gut so!  
#
wenn ihr mit dem schiri ausweis fahrt bezahlt ihr da die zugfahrt oda zeigt ihr einfach ausweis vor muss man bezahlen?
#
Meines Wissens nach muss man die Zugfahrt bezahlen, zumindest die Hinfahrt.
#
matzelinho88 schrieb:
Meines Wissens nach muss man die Zugfahrt bezahlen, zumindest die Hinfahrt.


exakt auf der rückfahrt ahst du dann ja die karte die als rmv ticket gültig ist.
#
Eine Frage

Wenn ein spiel schon ausverkauft ist bekommt mann trotzdem noch mit dem schiedsrichterausweis karten?
#
Nikolov24 schrieb:
Eine Frage

Wenn ein spiel schon ausverkauft ist bekommt mann trotzdem noch mit dem schiedsrichterausweis karten?


Frau schon.
#
boesi schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Meines Wissens nach muss man die Zugfahrt bezahlen, zumindest die Hinfahrt.


exakt auf der rückfahrt ahst du dann ja die karte die als rmv ticket gültig ist.



das hat sich seit dieser saison geändert, auf den schiedsrichter-karten steht, dass das ticket nicht mehr für die an- und abreise gültig ist..aber es kontrolliert ja eh kein schaffner zumindest auf der strecke fulda-frankfurt nicht  
#
Nikolov24 schrieb:
Eine Frage

Wenn ein spiel schon ausverkauft ist bekommt mann trotzdem noch mit dem schiedsrichterausweis karten?



du bekommst exakt 1 karte, vorausgesetzt es sind nicht schon alle vergriffen.. so 1,5 stunden vorm spiel sind meistens noch ausreichend karten vorhanden.
#
Bin kein Schiedsrichter, habe von daher keine Ahnung? Wie kann man sich das vorstellen? Geht man da zur Kasse, zeigt seinen Schiriausweis und bekommt kostenlos eine Karte? Für welchen Bereich bekommt man da Karten? Kann man mit so einem Ausweis auch im Onlineticketing Karten bestellen?
#
Schmidti.82 schrieb:

1.) Für welchen Bereich bekommt man da Karten?
2.) Kann man mit so einem Ausweis auch im Onlineticketing Karten bestellen?


1.) Ich schätze mal, da wo etwas frei ist. Gibt aber glaube ich in einigen Stadien extra ein paar Sitzreihen die für Schiris reserviert sind.
2.) Nein, nur an der Tageskasse.
#
pfarrerjung schrieb:

das hat sich seit dieser saison geändert, auf den schiedsrichter-karten steht, dass das ticket nicht mehr für die an- und abreise gültig ist..aber es kontrolliert ja eh kein schaffner zumindest auf der strecke fulda-frankfurt nicht  


Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig.
#
Crung schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

1.) Für welchen Bereich bekommt man da Karten?
2.) Kann man mit so einem Ausweis auch im Onlineticketing Karten bestellen?


1.) Ich schätze mal, da wo etwas frei ist. Gibt aber glaube ich in einigen Stadien extra ein paar Sitzreihen die für Schiris reserviert sind.
2.) Nein, nur an der Tageskasse.




Mich fragt der Typ immer wo ich sitzen möchte, es gibt Karten für Haupt-,Gegen,-West-und Osttribüne.


Teilen